Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Preiserhöhungen bei Tokyopop


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5426496/-1/13918006816622/
http://desu.de/JzP5__G




Von:    Silver_Nightfox 07.02.2014 20:18
Betreff: Preiserhöhungen bei Tokyopop [Antworten]
Avatar
 
Ach nein... Wie unerwartet! Hat man wieder einen Grund gefunden sie noch teurer zu machen. Die steigen doch irgendwie immer mal wieder an. Wo sind die Mangas hin, die mal 5€ gekostet haben. Inzwischen bezahlt man schon 7€ und mehr dafür.

Man muss ja auch nicht auf gebleichtem Papier drucken oder Farbbilder reinsetzen, die es bei den Originalen nicht gibt.

Das würde die Kosten nämlich senken.
Die Originale werden ja auch nicht auf gebleichtem Papier gedruckt.

Ein Schüler, der kein eigenes Geld verdient, kann sich das bald nicht mehr leisten. Kein Wunder das viele lieber die Scanlations im Netz lesen. Billiger und man bekommt die neusten Kapitel schneller zum lesen.
Come to the dark side of life. We have the cookies! muhahahaha.....
Zuletzt geändert: 07.02.2014 20:23:00

Zurück zum Thread