Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ticketvorverkauf der Connichi


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5424846/-1/13890025176590/
http://desu.de/vX2kzxO




Von:    Elly-san 06.01.2014 11:01
Betreff: Ticketvorverkauf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Celiodith:
> Keine Ursache :D
>
> ich hab da nochmal 2 Fragen
>
> Wegen den Karten - gibt es bei der connichi eine begrenzte Anzahl von Tickets z.B. das Dreitagesticket o.a.?

Wir können nur so viele Karten verkaufen, wie Besucher in den Kongress Palais rein können. Wir behalten aber immer ein Kontingent an Tageskarten für den Verkauf an der Tageskasse auf der Connichi zurück.

> Was ist dieses Conbuch - hab das schon ein paar mal gelesen weiß aber nicht so recht was das ist - ist das vielleicht so ne Art connichi Führer wo alle Events usw. drinstehen?

Das Conbuch ist das Programmheft der Connichi mit allen Informationen zu den Ehrengästen, Händlern, Ausstellern, Showgruppen, dem Programm, dem Lageplan und vieles mehr.
If everybody loves us, something is wrong. We can't please everybody. (Paulo Coelho)

Zurück zum Thread