Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2013, 09:14



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...29]
/ 29


Von:    Yubisa 08.12.2013 14:49
Betreff: Fehler?? [Antworten]
Klickt ihr auch brav auf die 8? :D Oder auf die 9? Mir ist das auch passiert, dass ich erst die 9 angeklickt hatte, da ich sie für eine 8 hielt :o



Von:    Josey 08.12.2013 14:52
Betreff: Fehler?? [Antworten]
Avatar
 
Yubisa:
> Klickt ihr auch brav auf die 8? :D Oder auf die 9? Mir ist das auch passiert, dass ich erst die 9 angeklickt hatte, da ich sie für eine 8 hielt :o

Argh! XD
Du hast Recht! XDDDD
*rumroll*
~[Zitat von Shishio Makoto; Rurouni Kenshin]
"Der Mensch ist von Natur aus teuflisch und die Welt ist eine Hölle." ♥
[Zitat Ende]~



Von:   abgemeldet 08.12.2013 14:56
Betreff: Kleine Kritik [Antworten]
Avatar
 
BöseSeiteDerTooN-Twins:
> Ich hätte ja an sich eine Idee, ich weiß halt bloß nich ob das zählen würde oder ob das bereits als beklebt gilt. Wie gesagt, ich kann nich zeichen also würde ich wenn dann eher eine komplizierte Lampionform bauen.

Tut mir leid, es geht bei dieser Aufgabe darum, den Lampion zu bemalen. Das Motiv auf dem Lampion ist von Bedeutung, nicht der Lampion.
Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten!
Los, kommentieren, jetzt!



Von:    Mie 09.12.2013 00:23
Betreff: hihi [Antworten]
Die heutige Aufgabe ist ja witzig :D
voll cool!



Von:    FULLMOONCHAN 09.12.2013 00:45
Betreff: ... [Antworten]
Avatar
 
Mh...bei Ode musste ich grad mal ein bisschen googeln.

Ein gereimtes "Lied"?
Bzw. Gedicht?
Da kommt unterschiedliches bei den Antworten. x_x

Bestimmte Länge?


*mal anfang zu schreib*
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥



Von:   abgemeldet 09.12.2013 07:45
Betreff: Türchen 9 [Antworten]
Avatar
 
Die heutige Aufgabe ist falsch nach oben gegangen und wurde nun korrigiert.
Die bisherigen Einsendungen werden trotzdem akzeptiert. Entschuldigung dafür.



Von:    Callie 09.12.2013 10:27
Betreff: Türchen 9 [Antworten]
Avatar
 
coole aufgabe heute, solche mag ich am liebsten :)

finds nur immer schade dass man für manche aufgaben mehrere tage zeit hat, ein türchen = ein tag fände ich besser, würde die gewinn-chancen sicher erhöhen, weil dann nicht immer ganz soviele mitmachen, sondern nur die die sich halt wirklich die mühe machen! und schade dass bei fast allen aufgaben ausgelost wird, grade bei sowas wie heute, da fände ich einen "das beste/lustigste etc gewinnt" besser, soll ja schliesslich um den inhalt, nicht nur ums einsenden und glück haben gehen ;) aber schon klar dass es dann schwerer auszuwerten ist..
naja egal, ich mach trotzdem mit und werd mir mühe geben :)
Zuletzt geändert: 09.12.2013 10:30:10



Von:   abgemeldet 09.12.2013 10:35
Betreff: Türchen 9 [Antworten]
Avatar
 
Callie
Das ist wohl wieder so ein Fall von wir können es nicht allen recht machen.
Wir haben auch schon zu genau dem Punkt von mehreren Tagen pro Aufgabe sehr positives Feedback bekommen.
Und was die Auswertung angeht, so gab es zum Beispiel zu den Märchenhaften Kontaktanzeigen über 800 Einsendungen.
Klar haben wir uns aus der Zufallsauswahl die besten und kreativsten rausgepickt, aber bei so vielen tollen Einsendungen und "nur" 16 Preisen können wir nicht so "fair" sein, wie wir es gern wären. :/



Von:    Callie 09.12.2013 12:38
Betreff: Türchen 9 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
>   Callie
> Das ist wohl wieder so ein Fall von wir können es nicht allen recht machen.
> Wir haben auch schon zu genau dem Punkt von mehreren Tagen pro Aufgabe sehr positives Feedback bekommen.
> Und was die Auswertung angeht, so gab es zum Beispiel zu den Märchenhaften Kontaktanzeigen über 800 Einsendungen.
> Klar haben wir uns aus der Zufallsauswahl die besten und kreativsten rausgepickt, aber bei so vielen tollen Einsendungen und "nur" 16 Preisen können wir nicht so "fair" sein, wie wir es gern wären. :/


ja, das ist ja leider immer so :/ wie gesagt, schon klar dass anders auswerten bei der menge an usern bzw einsendungen schwierig ist, und dass sich - wenn man nur einen tag pro aufgabe zeit hätte - auch wieder viele raufregen würden weil sie dann nicht dazu kämen..
bei sowas kann man es wohl wirklich nie allen recht machen ;)
(ich muss dazu sagen dass ich den adventskalender aber halt schon kenne seit er das erste mal veranstaltet wurde, und die ersten jahre danach, da lief es noch etwas anders ab - man hate für jede aufgabe nur einen tag und es gab auch viele aufgaben die nach schnelligkeit gingen (so ala die ersten 10 einsender oder so gewinnen) oder bei denen halt die besten/kreativsten sachen manuell von den admins ausgewählt wurden! aber damals war animexx ja in jeder hinsicht noch deutlich kleiner bzw familiärer ;))



Von:   LadyOscar 09.12.2013 12:56
Betreff: änderung [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte nur sagen,dass ich es schade finde, dass es geändert wurde.

Ich hätte mit der Ode an Animexx und was dazu gehört eher was anfangen können als mit dem was es jetzt ist.

Ich hatte sogar schon Ideen zu Papier gebracht,als ich die Änderung gerade gesehen hab.

Echt schade, vielleicht ein andern mal ^^

Aber bisher freue ich mich wirklich, da ich schon bei mehr Aufgaben mitmachen konnte als die Jahre zuvor :)

Danke dafür.
Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal.
Zuletzt geändert: 09.12.2013 13:02:59



Von:   abgemeldet 09.12.2013 13:48
Betreff: Tag 9 [Antworten]
Avatar
 
Callie:
>aber damals war animexx ja in jeder hinsicht noch deutlich kleiner bzw familiärer ;))
Und da waren es nicht nur drei Leute im Adventskalenderteam, die noch aktiv arbeiten. ;)


LadyOscar:
> Ich wollte nur sagen,dass ich es schade finde, dass es geändert wurde.
>
> Ich hätte mit der Ode an Animexx und was dazu gehört eher was anfangen können als mit dem was es jetzt ist.

Kann ich gut verstehe und es tut mir auch leid für die Verwechslung. Leider wurde die Aufgabe aber - wie wir bereits vermutet hatten - von einigen Usern schon in der kurzen Zeit für Hasstiraden missbraucht.
Deswegen sollte die Aufgabe auch ursprünglich gar nicht in der Form veröffentlicht werden. Ich hatte gehofft, sie noch früh genug am Tag geändert zu haben. Tut mir leid, dass du schon angefangen hast.



Von:   abgemeldet 09.12.2013 13:50
Betreff: Anfragen [Antworten]
Avatar
 
Gewinner werden von uns benachrichtigt. Bitte seht davon ab, uns zu fragen, wann ihr bescheid kriegt - wir arbeiten daran, und ihr beschleunigt mit den Fragen nichts, sondern verlangsamt es eher, da wir uns dann zusätzlich zu der Auswertung und Auslosung noch damit befassen müssen, mehrfach am Tag um Geduld zu bitten.

Ich bitte euch auch, mit dem Fazit zu warten, bis der Adventskalender weitesgehend vorbei ist. Bitte schickt uns jetzt noch keines! Der Kalender ist noch nicht einmal halb vorbei, vielleicht erledigt sich das, was ihr uns sagen wollt, durch kommende Türchen.
Heute ist der 09., also habt ihr noch 15. Türchen vor euch, von denen ihr noch gar nicht wisst, was euch erwartet.

Letzteres betrifft übrigens ausschließlich die Helpdeskanfragen. Hier im Forum könnt ihr euch natürlich wie gewohnt weiter austauschen, wie euch die bisherigen Türchen gefallen haben.

Ich wünsche weiterhin viel Spaß,
Eule
Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten!
Los, kommentieren, jetzt!



Von:    Callie 09.12.2013 14:07
Betreff: Tag 9 [Antworten]
Avatar
 
  abgemeldet:
>     Callie:
> >aber damals war animexx ja in jeder hinsicht noch deutlich kleiner bzw familiärer ;))
> Und da waren es nicht nur drei Leute im Adventskalenderteam, die noch aktiv arbeiten. ;)


damals gab es in dem sinn glaube ich gar kein richtiges adventskalenderteam, da haben die admins (u.a. galileo, wer sonst weiss ich jetzt nicht) noch ausgewertet und sich drum gekümmert! ich vermisse die alte zeit.. xDD
sollte jetzt aber ja auch keine böse kritik sein, mir kam es jetzt auch schon zu gute dass manche aufgaben länger als einen tag gehen, von daher xD aber so vom grundgedanken gefällt mir "ein türchen = ein tag" (und auswertung nicht nur nach dem los- bzw glücksprinzip) trotzdem besser, das mit der umsetzung ist halt wieder eine andere sache ;)



> LadyOscar:
> > Ich wollte nur sagen,dass ich es schade finde, dass es geändert wurde.
> >
> > Ich hätte mit der Ode an Animexx und was dazu gehört eher was anfangen können als mit dem was es jetzt ist.
>
> Kann ich gut verstehe und es tut mir auch leid für die Verwechslung. Leider wurde die Aufgabe aber - wie wir bereits vermutet hatten - von einigen Usern schon in der kurzen Zeit für Hasstiraden missbraucht.
> Deswegen sollte die Aufgabe auch ursprünglich gar nicht in der Form veröffentlicht werden. Ich hatte gehofft, sie noch früh genug am Tag geändert zu haben. Tut mir leid, dass du schon angefangen hast.


hmm, versteh ich das jetzt richtig dass die aufgabe heute nicht mehr die ode ist?? bei mir wird die nämlich immer noch so angezeigt, trotz türchen neu öffnen..
muss wohl mal richtig aktualisieren oder cookies löschen oder so! aber schade, auf die ode schreiben hab ich mich jetzt auch schon gefreut, grade weils eine schöne aufgabe ist wenn man schon von anfang an auf animexx dabei ist!
naja, das mit den hass-triaden ist natürlich blöd, aber entweder hätte man es ja mit selbst-ironie annehmen können oder solche einsendungen einfach ausschliessen!


edit: also bei mir steht jetzt, trotz mehrmaligen aktualisieren usw, immer noch die aufgabe mit der ode.. Oo
Zuletzt geändert: 09.12.2013 14:08:33



Von:   abgemeldet 09.12.2013 14:08
Betreff: Tag 9 [Antworten]
Avatar
 
Callie:
> > LadyOscar:
> > > Ich wollte nur sagen,dass ich es schade finde, dass es geändert wurde.
> > >
> > > Ich hätte mit der Ode an Animexx und was dazu gehört eher was anfangen können als mit dem was es jetzt ist.
> >
> > Kann ich gut verstehe und es tut mir auch leid für die Verwechslung. Leider wurde die Aufgabe aber - wie wir bereits vermutet hatten - von einigen Usern schon in der kurzen Zeit für Hasstiraden missbraucht.
> > Deswegen sollte die Aufgabe auch ursprünglich gar nicht in der Form veröffentlicht werden. Ich hatte gehofft, sie noch früh genug am Tag geändert zu haben. Tut mir leid, dass du schon angefangen hast.
>
>
> hmm, versteh ich das jetzt richtig dass die aufgabe heute nicht mehr die ode ist?? bei mir wird die nämlich immer noch so angezeigt, trotz türchen neu öffnen..
> muss wohl mal richtig aktualisieren oder cookies löschen oder so! aber schade, auf die ode schreiben hab ich mich jetzt auch schon gefreut, grade weils eine schöne aufgabe ist wenn man schon von anfang an auf animexx dabei ist!
> naja, das mit den hass-triaden ist natürlich blöd, aber entweder hätte man es ja mit selbst-ironie annehmen können oder solche einsendungen einfach ausschliessen!

Doch, es ist eine Ode. Vorher sollte sie sich allerdings an Animexxbereiche richten, und jetzt soll FanWork "besungen" werden. ^^
Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten!
Los, kommentieren, jetzt!



Von:    Callie 09.12.2013 14:11
Betreff: Tag 9 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
>     Callie:
> > > LadyOscar:
> > > > Ich wollte nur sagen,dass ich es schade finde, dass es geändert wurde.
> > > >
> > > > Ich hätte mit der Ode an Animexx und was dazu gehört eher was anfangen können als mit dem was es jetzt ist.
> > >
> > > Kann ich gut verstehe und es tut mir auch leid für die Verwechslung. Leider wurde die Aufgabe aber - wie wir bereits vermutet hatten - von einigen Usern schon in der kurzen Zeit für Hasstiraden missbraucht.
> > > Deswegen sollte die Aufgabe auch ursprünglich gar nicht in der Form veröffentlicht werden. Ich hatte gehofft, sie noch früh genug am Tag geändert zu haben. Tut mir leid, dass du schon angefangen hast.
> >
> >
> > hmm, versteh ich das jetzt richtig dass die aufgabe heute nicht mehr die ode ist?? bei mir wird die nämlich immer noch so angezeigt, trotz türchen neu öffnen..
> > muss wohl mal richtig aktualisieren oder cookies löschen oder so! aber schade, auf die ode schreiben hab ich mich jetzt auch schon gefreut, grade weils eine schöne aufgabe ist wenn man schon von anfang an auf animexx dabei ist!
> > naja, das mit den hass-triaden ist natürlich blöd, aber entweder hätte man es ja mit selbst-ironie annehmen können oder solche einsendungen einfach ausschliessen!
>
> Doch, es ist eine Ode. Vorher sollte sie sich allerdings an Animexxbereiche richten, und jetzt soll FanWork "besungen" werden. ^^


oh okay..
schade, ich habe keine lieblingsfanworks in dem sinn :/ für mich hätte es an animexx allgemein eher gepasst, weil ich nicht wegen den fanworks (von anderen) sondern wegen animexx und den dazu gehörigen leuten usw hier bin! und höchstens vll noch wegen meinen eigenen fanworks bzw cosplays xD aber naja, mal schaun..
(für hasstriaden missbrauchen könnte man es jetzt ja aber auch immer noch, grade im fanwork-bereich wo es sooft zu schlechten kritiken aus hass, neid oder langeweile kommt)
Zuletzt geändert: 09.12.2013 14:11:57



Von:   abgemeldet 09.12.2013 14:15
Betreff: Tag 9 [Antworten]
Avatar
 
Callie:
> abgemeldet:
> >       Callie:
> > > > LadyOscar:
> > > > > Ich wollte nur sagen,dass ich es schade finde, dass es geändert wurde.
> > > > >
> > > > > Ich hätte mit der Ode an Animexx und was dazu gehört eher was anfangen können als mit dem was es jetzt ist.
> > > >
> > > > Kann ich gut verstehe und es tut mir auch leid für die Verwechslung. Leider wurde die Aufgabe aber - wie wir bereits vermutet hatten - von einigen Usern schon in der kurzen Zeit für Hasstiraden missbraucht.
> > > > Deswegen sollte die Aufgabe auch ursprünglich gar nicht in der Form veröffentlicht werden. Ich hatte gehofft, sie noch früh genug am Tag geändert zu haben. Tut mir leid, dass du schon angefangen hast.
> > >
> > >
> > > hmm, versteh ich das jetzt richtig dass die aufgabe heute nicht mehr die ode ist?? bei mir wird die nämlich immer noch so angezeigt, trotz türchen neu öffnen..
> > > muss wohl mal richtig aktualisieren oder cookies löschen oder so! aber schade, auf die ode schreiben hab ich mich jetzt auch schon gefreut, grade weils eine schöne aufgabe ist wenn man schon von anfang an auf animexx dabei ist!
> > > naja, das mit den hass-triaden ist natürlich blöd, aber entweder hätte man es ja mit selbst-ironie annehmen können oder solche einsendungen einfach ausschliessen!
> >
> > Doch, es ist eine Ode. Vorher sollte sie sich allerdings an Animexxbereiche richten, und jetzt soll FanWork "besungen" werden. ^^
>
>
> oh okay..
> schade, ich habe keine lieblingsfanworks in dem sinn :/ für mich hätte es an animexx allgemein eher gepasst, weil ich nicht wegen den fanworks (von anderen) sondern wegen animexx und den dazu gehörigen leuten usw hier bin! und höchstens vll noch wegen meinen eigenen fanworks bzw cosplays xD aber naja, mal schaun..
> (für hasstriaden missbrauchen könnte man es jetzt ja aber auch immer noch, grade im fanwork-bereich wo es sooft zu schlechten kritiken aus hass, neid oder langeweile kommt)

Potenzial für Missbrauch ist leider fast immer da, das können wir leider nicht vermeiden. Wer mit etwas Schindluder treiben will, der findet in der Regel leider auch einen Weg.
So sehen die Betroffenen es aber wenigstens nicht und müssen sich nicht darüber ärgern, wenn die Aufgabenstellung auf ihre Kosten verdreht wird.
Bislang haben sich die, die sich an die zweite Aufgabenstellung gehalten haben, wirklich schön dran gehalten und haben Cosplayern und Zeichnern ihren Respekt gezollt. Weiter so. (:
Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten!
Los, kommentieren, jetzt!



Von:    luna-chaan 09.12.2013 16:05
Betreff: Türchen 9 [Antworten]
Avatar
 
eine ode...
uff okay ich hatte bis vor zwei minuten nicht mal ne ahnung was es ist
und alles was google ausspuckt ist...zu hoch für mich?
kann mir vielleicht einer echt mal für dumme erklären wie so was aufgebaut ist oder ähnliches?
"Helden leben lange, doch Legenden sterben nie..."



Von:   abgemeldet 09.12.2013 16:12
Betreff: Türchen 9 [Antworten]
Avatar
 
luna-chaan:
> eine ode...
> uff okay ich hatte bis vor zwei minuten nicht mal ne ahnung was es ist
> und alles was google ausspuckt ist...zu hoch für mich?
> kann mir vielleicht einer echt mal für dumme erklären wie so was aufgebaut ist oder ähnliches?

Eine Ode ist ein Gedicht in liedhafter Form.
Es ist also nicht verkehrt, wenn deine Sätze sich reimen. Du kannst deinen Text in Strophen gliedern. Du kannst die volle Bandbreite an stilistischen Mitteln (Metaphern, Hyperbeln/Übertreibungen, Personifikationen,...) nutzen - oder im eher modernen Stil all das weglassen und direkt schreiben, was du meinst.
Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten!
Los, kommentieren, jetzt!



Von:   LadyOscar 09.12.2013 17:28
Betreff: Tag 9 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Callie:
> >aber damals war animexx ja in jeder hinsicht noch deutlich kleiner bzw familiärer ;))
> Und da waren es nicht nur drei Leute im Adventskalenderteam, die noch aktiv arbeiten. ;)
>
>
> LadyOscar:
> > Ich wollte nur sagen,dass ich es schade finde, dass es geändert wurde.
> >
> > Ich hätte mit der Ode an Animexx und was dazu gehört eher was anfangen können als mit dem was es jetzt ist.
>
> Kann ich gut verstehe und es tut mir auch leid für die Verwechslung. Leider wurde die Aufgabe aber - wie wir bereits vermutet hatten - von einigen Usern schon in der kurzen Zeit für Hasstiraden missbraucht.
> Deswegen sollte die Aufgabe auch ursprünglich gar nicht in der Form veröffentlicht werden. Ich hatte gehofft, sie noch früh genug am Tag geändert zu haben. Tut mir leid, dass du schon angefangen hast.

Ich bin ehrlich, als ich heute Nacht um kurz nach Zwölf die Aufgabe gesehen hab, hab ich sofort schon geahnt dass das nicht gut gehen würde, dazu sage ich aber,dass ich es äußerst schade und traurig finde,dass selbst jetzt zur Weihnachtszeit so etwas passiert.
Ich selbst bin auch nicht mit allem einverstanden was Item Maker,Admins oder sonstiges machen oder schreiben,aber trotzdem gehört sich so etwas nicht, egal ob zur Weihnachtszeit oder sonst wie.

Schade dass viele User eine so tolle Aktion kaputt machen müssen,indem sie so etwas tun.

Und du brauchst dich nicht zu entschuldigen, es ist ja nicht deine Schuld,dass so etwas getan wird.
Ich bin froh,dass ich dieses Jahr überhaupt mal bei sovielen Türen schon die Möglichkeit hatte mitzumachen, und bin dann nicht so böse drum.

Ich würde mich schämen wenn ich so wie die User die so etwas machen Handeln würde.
Mir tut es leid für euch,dass ihr das immer einstecken müsst, auch wenn ich vielleicht selbst auch schonmal das ein oder andere gesagt hab, was vielleicht nicht gut ankam.

Aufjedenfall trotzdem noch einen schönen Abend allen die das Möglich gemacht haben.
Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal.



Von:   abgemeldet 09.12.2013 20:28
Betreff: Tag 9 [Antworten]
Finde die Idee für den heutigen Tag echt super, aber ein paar Sachen sind mir noch nicht so ganz klar.
Müssen die Fanarts/Fanfics/Cosplays auf animexx zu finden sein oder kann man auch Sachen von anderen Seiten nehmen?
Können auch z.B. Fanfics, die zu keinem Anime, Manga, keiner Band etc., also mit vom Autor selbst erfundenen Charakteren, gewählt werden?
Und letzte Frage: Muss man drei Lieblings-Fanworks 'beschreiben' oder reicht auch eins?

So, das wars jetzt aber auch.
Allen eine stressfreie Vorweihnachtszeit wünsch^^



Von:   abgemeldet 09.12.2013 20:33
Betreff: Tag 9 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Finde die Idee für den heutigen Tag echt super, aber ein paar Sachen sind mir noch nicht so ganz klar.
> Müssen die Fanarts/Fanfics/Cosplays auf animexx zu finden sein oder kann man auch Sachen von anderen Seiten nehmen?

Bitte nimm nur Sachen von Animexx. :)

> Können auch z.B. Fanfics, die zu keinem Anime, Manga, keiner Band etc., also mit vom Autor selbst erfundenen Charakteren, gewählt werden?

Aber sicher, gerne doch!

> Und letzte Frage: Muss man drei Lieblings-Fanworks 'beschreiben' oder reicht auch eins?

Da die Aufgabenstellung drei vorgibt, würden wir auch gern drei sehen. Aber du hast noch bis zum 13. Zeit, vielleicht fallen dir ja noch zwei weiteren Fanworks ein.

> So, das wars jetzt aber auch.
> Allen eine stressfreie Vorweihnachtszeit wünsch^^

Danke, dir auch! :>



Von:    Callie 09.12.2013 21:36
Betreff: Tag 9 [Antworten]
Avatar
 
cool, bei türchen 5 was gewonnen..
seit jahren endlich mal wieder xD
*freu*



Von:    Taku 09.12.2013 21:40
Betreff: Fehler am Kalender [Antworten]
Avatar
 
....ich hab nix gesagt.
Me @ Facebook /人◕ ‿‿ ◕人 Dshini-Wunsch (Copic Airbrush)
Eller's Handlanger Sklave in Ausbildung.
Zuletzt geändert: 09.12.2013 21:41:13



Von:    Coati-chan 09.12.2013 22:17
Betreff: Türchen 9 - Frage [Antworten]
Huhu,

ich hab mal zu dem heutigen Türchen, also eigentlich zur 'Ode' eine Frage. Nach langem gegoogle und Wikipediagekämpfe hab ich ein wenig mehr Ahnung als vorher, jedoch noch eine Frage.
Habe gelesen, dass es sehr ungewöhnlich ist, wenn in einer Ode Endreime vorkommen. Also wenn sich die letzten Silben in den Zeilen reimen. Wäre das schlimm, wenn man trotzdem welche nutzt?

Liebe Grüße
Coati ^-^



Von:   abgemeldet 09.12.2013 22:20
Betreff: Türchen 9 - Frage [Antworten]
Avatar
 
Coati-chan:
> Huhu,
>
> ich hab mal zu dem heutigen Türchen, also eigentlich zur 'Ode' eine Frage. Nach langem gegoogle und Wikipediagekämpfe hab ich ein wenig mehr Ahnung als vorher, jedoch noch eine Frage.
> Habe gelesen, dass es sehr ungewöhnlich ist, wenn in einer Ode Endreime vorkommen. Also wenn sich die letzten Silben in den Zeilen reimen. Wäre das schlimm, wenn man trotzdem welche nutzt?
>
> Liebe Grüße
> Coati ^-^

Hallo,

du kannst so viel reimen oder nicht reimen wie du möchtest.
Hauptsache ist wirklich schmalzig und mit Links. :)



Von:    Coati-chan 09.12.2013 22:21
Betreff: Türchen 9 - Frage [Antworten]
Okay, vielen Dank (:



Von:    BöseSeiteDerTooN-Twins 10.12.2013 00:21
Betreff: Türchen 10 Eingabefeld [Antworten]
Avatar
 
Nur mal ne kurze Frage zum Eingabefeld, wieso soll man denn eine Datei hochladen?

Soll man die Fehler auf dem Bild makieren, das abspeichern und hochladen oder is das einfach ein Fehler und man soll eigentlich nur ne Zahl einsenden?
Blut, Blut, Blut!
Blut muss spritzen meterweit!
Tod, Tod, Tod!
Tod in alle Ewigkeit!



Von:    Nao_Kirisaki 10.12.2013 00:23
Betreff: Türchen 10 Eingabefeld [Antworten]
Avatar
 
Ja das frage ich mich gerade auch
Eigentlich hieß es zähle die Fehler und nicht markier sie und lad das Bild wieder hoch
ichiman'nen to nisen'nen mae kara aishiteru
hassen'nen sugita koro kara motto koishiku natta
ichioku to nisen'nen ato mo aishiteru
kimi wo shitta sono hi kara boku no chigoku ni ongaku wa taenai




Von:    Satnel 10.12.2013 00:32
Betreff: Eingabefeld Tür 10 [Antworten]
Avatar
 
Ich dachte auch das man nur die Zahl hinschreiben soll. Oder nicht??
Life is a game. Take it easy!



Von:    FULLMOONCHAN 10.12.2013 00:37
Betreff: ..... [Antworten]
Avatar
 
wo ist den das problem dabei, die markierten bilder hochzuladen, anstatt ne zahl?
o_O
man hat doch letztlich beides.

wobei man beim bilder hochladen nicht so einfach bescheissen kann.


ich fänds allerdings mal zur abwechslung besser, wenn man das nächste mal ne fehler anzahl angibt, die markiert werden müssen.
dieses reinsuchen ins blaue ist langsam etwas langweilig. ^^;


Edit:
Hab ne Erste Zahl, allerdings scheints mir fast zu wenig. x_x
Ich glaub ich bin zu müde um mehr zu finden gerade....werd später wohl weiter suchen.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥
Zuletzt geändert: 10.12.2013 01:06:12


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...29]
/ 29



Zurück