Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2013, 09:14



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...29]
/ 29


Von:    Scarecrow_Kakashi 05.12.2013 09:56
Betreff: Sammlung [Antworten]
Avatar
 
Oh schade. Das Photo ist auch ne schöne Aufgabe. Aber leider kann ich nicht mitmachen, da meine gesamte Sammlung zur Zeit noch in irgendwelchen Umzugskisten ruht und zweitens: ich sitz in England, während mein ganzer Kram natürlich in DE geblieben ist.. :(

Allen anderen aber: zeigt mal her, was ihr so habt! :D

Und all denen, die im Orkangebiet hausen: viel Glück.
Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole.



Von:    King-of-Sharingan 05.12.2013 11:11
Betreff: Gemeinsame Sammlung [Antworten]
Meine Freundin und ich haben eine gemeinsame Sammlung - können wir dasselbe Bild verwenden? :O Oder sollen wir es jeweils anders arrangieren oder sowas?



Von:   abgemeldet 05.12.2013 11:28
Betreff: Sammlungsfoto [Antworten]
Avatar
 
Nein, das muss er nicht. Das ist keine Voraussetzung. :)



Von:   abgemeldet 05.12.2013 11:28
Betreff: Gemeinsame Sammlung [Antworten]
Avatar
 
Wäre schön, wenn es anders arrangiert wäre. :)



Von:    Arina 05.12.2013 12:48
Betreff: Sammlung [Antworten]
Avatar
 
Coole Idee mit dem Foto! Ich bin neugierig, was andere für Sammlungen haben! *.*
Werden die Bilder veröffentlicht oder so? :3



Von:   abgemeldet 05.12.2013 13:10
Betreff: Sammlung [Antworten]
Avatar
 
Die Gewinner werden nach Ende der Auswertung veröffentlicht, ja. :)



Von:   abgemeldet 05.12.2013 14:37
Betreff: Sammlung [Antworten]
Hallo! :)
Ich wollte fragen ob ich auch Spiele, die auf einen Anime basieren/auf denen ein Anime(/Manga) basiert, in das Foto packen kann. Ich hätte nämlich eine ganz schöne Idee wie ich es dann arrangiere.
(Leider ist eine meiner Sailor Moon Kassetten beim aus-der-Kiste-wühlen kaputt gegangen. Kann ich sie trotzdem mit den anderen fotografieren?)



Von:    Bananenmonster 05.12.2013 14:45
Betreff: Adventskalender [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Das ist doch mal eine schöne Motivation zum Ausräumen! :)

ohne zusätzliches Regal leider nicht v.v
sonst natürlich ja xd
"Wir sind gekommen um zu bleiben"
-Der Rotwein Fleck-



Von:   abgemeldet 05.12.2013 15:07
Betreff: Sammlung [Antworten]
Avatar
 
Du darfst alles fotografieren, bei dem man einen Anime-/Mangabezug erkennen kann. Selbst wenn es ein bisschen kaputt ist. :)



Von:   abgemeldet 05.12.2013 15:40
Betreff: Sammlung [Antworten]
Okay, danke ^^
Dann versuch ich einfach den Riss in der Hülle ein wenig unauffällig zu machen.



Von:    Maru 05.12.2013 17:46
Betreff: Auswertung [Antworten]
Avatar
 
Wie lang müssen wir denn auf Auswertung eines Tages warten?
Ich wüsste zu gern, ob meine Antwort von Tag 2 richtig war und der Einsendeschluss war ja bereits gestern. :)

Drängeln will ich übrigens nicht, ich bin nur neugierig. ;)
Danke für die vielen tollen Aufgaben! Dieses Mal kann ich auch endlich mal bei einigen Sachen mitmachen (hatte vorher stets keine Zeit)! :D
"Even if the world line changes, as long as you don't forget me, I'm there."
~ Makise Kurisu, Steins;Gate ~



Von:    peachchanvidel 05.12.2013 18:17
Betreff: Tag 5 [Antworten]
Avatar
 
Ist für Tag 5 auch eine Collage mehrerer Fotos regelkonform? Ich wüsste nicht, wie ich alles auf einem Foto unterbekommen soll :'D
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:   abgemeldet 05.12.2013 18:20
Betreff: Tag 5 [Antworten]
Avatar
 
Ja, Collagen sind absolut okay. :>



Von:   abgemeldet 05.12.2013 20:48
Betreff: Auswertung [Antworten]
Avatar
 
Maru:
> Wie lang müssen wir denn auf Auswertung eines Tages warten?
> Ich wüsste zu gern, ob meine Antwort von Tag 2 richtig war und der Einsendeschluss war ja bereits gestern. :)
>
> Drängeln will ich übrigens nicht, ich bin nur neugierig. ;)
> Danke für die vielen tollen Aufgaben! Dieses Mal kann ich auch endlich mal bei einigen Sachen mitmachen (hatte vorher stets keine Zeit)! :D

Wir bemühen uns, die Auswertungen so schnell wie möglich anzufertigen - wie schnell das dann wirklich ist, hängt davon ab, wie viele Teilnehmer es pro Aufgabe gibt. Wir schauen, was wirklich den Anforderungen entspricht, und prüfen die Gewinner auch darauf, ob es sich möglicherweise um einen Fake-Account handelt.
Dazu kommt, dass wir alle das in unserer Freizeit machen.
Keine Sorge, ihr kriegt mit, wenn die Auswertung fertig ist und die Gewinner feststehen. (:
Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten!
Los, kommentieren, jetzt!



Von:    lili_Garnet 05.12.2013 20:55
Betreff: Tag 5 [Antworten]
Jetzt hätte ich auch mal eine frage ! :D
Ist es schlimm wenn auf dem Foto auch paar andere Gegenstände zu sehen sind ( also so Bücher usw.) ? Weil sonst bekomm ich das nicht alles auf ein Bild. Hab schon eins abgesendet, aber wie gesagt da sieht man noch einen anderen Kleinkram haha ! Danke und wieder ein toller Kalender !! ~~~ x3



Von:   abgemeldet 05.12.2013 21:10
Betreff: Tag 5 [Antworten]
Avatar
 
lili_Garnet:
> Jetzt hätte ich auch mal eine frage ! :D
> Ist es schlimm wenn auf dem Foto auch paar andere Gegenstände zu sehen sind ( also so Bücher usw.) ? Weil sonst bekomm ich das nicht alles auf ein Bild. Hab schon eins abgesendet, aber wie gesagt da sieht man noch einen anderen Kleinkram haha ! Danke und wieder ein toller Kalender !! ~~~ x3

Solange der überwiegende Teil wirklich einen thematischen Bezug zu Manga und Anime hat, macht es nichts, wenn auch andere Gegenstände auf dem Bild zu sehen sind.
Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten!
Los, kommentieren, jetzt!



Von:    Chie 05.12.2013 21:42
Betreff: 5.Tag [Antworten]
Avatar
 
Gehören auch Poster, Figuren, Vorhänge und Cosplays zu besagter Sammlung?
Zuletzt geändert: 05.12.2013 21:43:19



Von:   abgemeldet 05.12.2013 21:43
Betreff: 5.Tag [Antworten]
Avatar
 
Chie:
> Gehören auch Poster, Figuren und Cosplays zu besagter Sammlung?

Sofern sie einen Bezug zu Manga und Anime haben: Ja.
Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten!
Los, kommentieren, jetzt!



Von:    O 06.12.2013 00:09
Betreff: Tag.6 [Antworten]
Avatar
 
Hat jeder je nach User ID eine andere Zahl oder alle die gleiche?



Von:    FULLMOONCHAN 06.12.2013 00:32
Betreff: O_O [Antworten]
Avatar
 
O____O
Das erste mal raten ging daneben.
Beim 2. Mal ging irgendwas schief, so das ich garnicht posten konnte und dann beim 3. mal treffer.
und das bei 50 zahlen ;_;
ich dachte schon ich sitz da heute abend noch dran.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥



Von:    O 06.12.2013 00:34
Betreff: O_O [Antworten]
Avatar
 
FULLMOONCHAN:
> O____O
> Das erste mal raten ging daneben.
> Beim 2. Mal ging irgendwas schief, so das ich garnicht posten konnte und dann beim 3. mal treffer.
> und das bei 50 zahlen ;_;
> ich dachte schon ich sitz da heute abend noch dran.

Ich bin schlecht im raten, bislang war alles falsch. Ich denke ich sitze hier noch lange oder so lang wie ich es aushalte.



Von:    Yamini_Zouren 06.12.2013 00:43
Betreff: Tag.6 [Antworten]
Avatar
 
selbe frage ^^
R†I†P Yamini Zouren
Don't worry, it's only me... *auf avi zeig*
Kinder-Erdbeer-Zahnpasta-Fanta-Fanclub!

Mein Nasch- und Bentoblog!



Von:    miss_zipangu 06.12.2013 01:03
Betreff: Tag 3 [Antworten]
Avatar
 
Wenn als Einsendeschluss der 6.12. angegeben ist, kann man dann am 6.12. noch Antworten abschicken oder hat man nur Zeit bis 23.59h am 5.12. ?

Ich hab nämlich noch am 5.12. die Seite zum Antwort eingeben aufgerufen, habe die Antwort aber erst am 6.12. abgeschickt. (so um Mitternacht)
Nun steht dort nur noch: Dieser Tag ist bereits vorbei!

Ich bin verwirrt. War zu spät, oder? Mist...
Hier könnte Ihre Werbung stehen.



Von:    Mie 06.12.2013 01:03
Betreff: Frage [Antworten]
ist immer die gleiche Zahl gesucht, oder alle 10 Minuten eine andere? Also kann man die Zahlen ausschließen, die man schon geraten hat?



Von:    O 06.12.2013 01:07
Betreff: Frage [Antworten]
Avatar
 
Mie:
> ist immer die gleiche Zahl gesucht, oder alle 10 Minuten eine andere? Also kann man die Zahlen ausschließen, die man schon geraten hat?


das wäre ja schwer wenn nicht. ICh hoffe ehrlich gesagt es ist immer die gleiche Zahl



Von:    O 06.12.2013 01:17
Betreff: Tag 3 [Antworten]
Avatar
 
miss_zipangu:
> Wenn als Einsendeschluss der 6.12. angegeben ist, kann man dann am 6.12. noch Antworten abschicken oder hat man nur Zeit bis 23.59h am 5.12. ?
>
> Ich hab nämlich noch am 5.12. die Seite zum Antwort eingeben aufgerufen, habe die Antwort aber erst am 6.12. abgeschickt. (so um Mitternacht)
> Nun steht dort nur noch: Dieser Tag ist bereits vorbei!
>
> Ich bin verwirrt. War zu spät, oder? Mist...

Ich glaube, wenn es abgelaufen ist, kannst du nicht mehr abschicken. Klick dochmal auf das Rätsel und guck, ob du die Antwort eingeben kannst, wenn ja dann scheinst es noch zu gehen.



Von:    Aurora-Silver 06.12.2013 01:28
Betreff: ------------- [Antworten]
Avatar
 
Ich hab schon 7 mal daneben geraten xD
~MfG, das Bastel-Freischalter Helferlein Aurora-Silver - At your Service!
Icon by Seiji - Thanks a lot! <3

Auftragsarbeiten gefällig?



Von:    Nao_Kirisaki 06.12.2013 01:43
Betreff: ------------- [Antworten]
Avatar
 
Ich frag mich auch obs immer die gleiche Zahl bleibt. Hab schon 10 mal daneben geraten
ichiman'nen to nisen'nen mae kara aishiteru
hassen'nen sugita koro kara motto koishiku natta
ichioku to nisen'nen ato mo aishiteru
kimi wo shitta sono hi kara boku no chigoku ni ongaku wa taenai

Zuletzt geändert: 06.12.2013 01:44:05



Von:    Jonouchi 06.12.2013 01:50
Betreff: Icon? [Antworten]
Avatar
 
Mal eine ganz andere Frage...
Wieso verschwindet das Icon für den Adventskalender eigentlich ständig für sehr~ lange Zeit? ^^;
Klick mich ich bin ein Wunsch!

Every time Kaiba smiles, a puppy dies!
Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel.



Von:    Aurora-Silver 06.12.2013 02:11
Betreff: yay [Antworten]
Avatar
 
Und nun habe ich sie, beim 13. mal erwischt XD
~MfG, das Bastel-Freischalter Helferlein Aurora-Silver - At your Service!
Icon by Seiji - Thanks a lot! <3

Auftragsarbeiten gefällig?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...29]
/ 29



Zurück