Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexx Adventskalender 2013


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5423452/-1/13859261546368/
http://desu.de/EeHzu27




Von:    Callie 01.12.2013 20:29
Betreff: los gehts. [Antworten]
Avatar
 
hab gestern noch gedacht "hoffentlich macht animexx wieder einen adventskalender", und hab mich demnach heute sehr gefreut :) auch wenn ich zum einen wohl nicht viel zeit dafür haben werde, und zum anderen schon lange keinen bezug mehr zum thema manga&anime hab und demnach wahrscheinlich nicht mehr viel beantworten kann..
aber mal sehen, vll kommt ja auch was zu älteren serien die ich noch kenne oder irgendwas allgemeines oder eine kreativ-aufgabe für die ich spontan doch zeit finde oder so xD bin auf jeden fall schon gespannt :)
Zuletzt geändert: 01.12.2013 20:29:48

Zurück zum Thread