Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexx Adventskalender 2013


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5423452/-1/13859039626170/
http://desu.de/mj-CvDT




Von:   abgemeldet 01.12.2013 14:19
Betreff: Danke! [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte mich für Eure Mühe des diesjährigen Adventskalender bedanken. Viele wollen wohl einfach nicht die Arbeit die darin steckt wertschätzen. Bin auch der Meinung das man solche Preise sich erarbeiten muss. Wäre ja noch schöner wenn diese jedem in den Allerwertesten geschoben werden würden oO Zudem wären sie dann auch nichts Besonderes mehr.

Wer mit dem Kalender nicht zufrieden ist muss nicht mitmachen. Ganz einfache Sache!

Ihr dürft mich ruhig steinigen für diesen Beitrag. Aber ich bin selbst ein Teil der älteren Generation hier und gehe arbeiten. Doch ich nörgel nicht an der Arbeit des Kalender-Teams herum und gönne denen die Teilnehmen einfach den Spaß und den Preis für ihre Mühe.

An der ersten Aufgabe nehme ich persönlich aber auch nicht teil, weil ich einfach keine Mangaseite zeichnen kann ^^
Aber ich freu mich auf die Ergebnisse der anderen User :)

Eine besinnliche Vor-Weihnachtszeit wünsche ich <3
'Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.'

Mark Twain
(US-amerikanischer Schriftsteller und Philosoph=
Zuletzt geändert: 01.12.2013 14:21:07

Zurück zum Thread