Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Manga-Zeichenwettbewerb von Faber Castell


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5420299/-1/13800411890604/
http://desu.de/4iOEWBx




Von:   Peach-Coke 24.09.2013 18:46
Betreff: Manga-Zeichenwettbewerb von Faber Castell [Antworten]
Avatar
 
Hättet ihr hier nicht angefangen über das Nutzungsrecht zu diskutieren, hätte ich teilgenommen, ohne überhaupt wirklich darüber nachzudenken, weil doch normalerweise immer nur die Gewinner auch zur Verbreitung zustimmen müssen... Das ist für mich Gang und Gebe und von daher ist das irgendwie schon ein starkes Stück von FC sowas zu verlangen..
Unter diesen Umständen werde ich definitiv davon absehen, teilzunehmen.. Wirklich Schade, da ich die Preise schon sehr reizvoll finde. Aber nicht so °_°

Irgendwer hatte geschrieben von wegen es gäbe keinerlei Kontakt-Daten, um das mit dem Nutzungsrecht etc. zu klären. Gibt es sehr wohl. Falls sich also irgendwer die Mühe machen möchte:


Tel.: +49-(0)911 - 9965-0
Fax: +49-(0)911 - 9965-5856
E-Mail: info@faber-castell.de
(Zu finden hier)
Wobei ich ja insgeheim glaube, dass FC ganz genau weiß, was sie da bezüglich Nutzungsrecht anstellen..
__________________________
Live exceeding
Dream big
Leave sensation
__________________________

Zurück zum Thread