Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: NoGoD kündigen erste Europatour an


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5418993/-1/13791807522437/
http://desu.de/kQP56x8




Von:    REGA 14.09.2013 19:45
Betreff: NoGoD kündigen erste Europatour an [Antworten]
Avatar
 
DJ_OZMA
> Ja, Band totaal unbekannt und auch stimmlich ist der Sänger auf alle Fälle nicht so mein Fall... o_O Ist halt was anderes...

Nun, total unbekannt würde ich jetzt nicht sagen, ich bin mir ziemlich sicher das doch schon einige von ihnen gehört haben (gehört heißt aber natürlich nicht gleich mögen), es gibt sie immerhin schon 8 Jahre. Nur sind sie einfach kein Fall für den europäischen Markt.
Die können glücklich sein wenn 200 Leute die Konzerte besuchen. Selten haben Neo und Twisted Talent sich so vergriffen, hoffentlich hat das kein böses Erwachen.
~Everyday is like an empty dream~

Zurück zum Thread