Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ausschreibung: Grafiker für das DCM-Team gesucht!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5417345/-1/13760024267326/
http://desu.de/nG_GB-8




Von:    Schreistern 09.08.2013 00:53
Betreff: Ausschreibung: Grafiker für das DCM-Team... [Antworten]
Avatar
 
genau das meine ich doch. sorry wenn ich es nicht so klar ausdrücken konnte.

Ehrenamt hin oder her. der eine machts, der andere nicht. der eine kanns der andere nicht. Das ist es nicht was ich verurteile.
Dennoch sollte das in so einer Ausschreibung meiner Meinung nach vielleicht etwas deutlicher/geschickter dargestellt werden damit es eben nicht auf den ersten Blick wie ausbeute aussieht.
Daher kam ja auch der vorschlag dass man irgendwas anbieten könnte. Als Dankeschön mit Wert. zum Beispiel die Tickets. ein 10 euro Bückergutschein oder sonstwas. Anerkennung eben. Das würde auch den positiven Effekt fördern dass Leute sich melden die eben nicht nur die Grafikdesign standart Idee haben sondern versuchend das *kleine grüne dreieck* doch irgendwie rund zu gestalten.

Zurück zum Thread