Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ausschreibung: Grafiker für das DCM-Team gesucht!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5417345/-1/13759588815567/
http://desu.de/P8N367B




Von:    FruchtCocktail 08.08.2013 12:48
Betreff: Ausschreibung: Grafiker für das DCM-Team... [Antworten]
Avatar
 
Schreistern:
> offenbar ein missverständnis.
>
> Wenn man einen Grafiker sucht wie in der Ausschreibung, sollte man bedenken dass in dieser Form eher richtige Grafiker angeschrieben werden.
> Geschickter wäre vielleicht eine Ausschreibung in der man eben Hobby Designer direkt anspricht:
>
> Hallo liebe Animexx Mitglieder.
>
> Wir suchen ambitionierte Bastler und Hobbydesigner die.....
>
> das käme dann auch besser rüber und würde endsprechend auch nicht nur die Grafiker ansprechen. Rein psychologisch schreckt die direkte suche nach einen Grafiker eben diese motivierten Hobbybasler eher ab. Ist zumindest meine meinung und sollte jetzt auch  nicht zu weiteren diskusionen führen.
>
> Was die Tickets angeht. Wer ist denn die Con???
> grad hiess es noch Animexx ist der DCM.... woher kommen denn die Gelder für den DCM und die Conventions.
> Egal woher, irgendwie werden immer Freitikets irgendwie organisiert. und selbst wenn die DCM von Animexx organisiert wird und zb die Connichi nicht, dann sollte es möglich sein, ein oder Zwei tickets irgendwie zu organisieren. Das ist doch nun wirklich kein Problem.
>
> Ich hoffe das ganze klang nun nicht zu biestig, denn es war ja nur als Tip gedacht und nicht als zurechtweisung. Versucht einfach nächstes mal geschickter zu organisieren.
>
> wenn ihr einen Grafiker sucht dann schreibt es endsprechend aus
> wenn ihr einen ehrenamtlichen Hobbygrafiker sucht dann gestaltet es lockerer.
>
> und wenn man sich auf eine Aussage wie *das ist nun mal das berufsbild* festlegt, dann ist es doch der gesuchte Grafiker. ansonsten wäre es ja kein BERUF....


*facepalm*
Life is not so much about the journey,
but how you do get to your destination.

Zurück zum Thread