Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gainax auf der Connichi 2013


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5417271/-1/13757857332699/
http://desu.de/tQl-yRq




Von:    TMSIDR 06.08.2013 12:42
Betreff: Gainax auf der Connichi 2013 [Antworten]
Ja, viele der bekannteren Leute aus den letzten von Gainax sind nun bei Trigger, aber ich würde mal sagen, es gibt ja auch noch andere Studios bzw. "unabhängige" Leute aus der Animebranche, die tolle Werke machen. Gainax hat mich in den letzten Jahren eher enttäuscht und sie haben auch keinen Anime gemacht, der in Japan erfolgreich sein konnte, aber Sadamoto ist durch seine Beteiligungen an den Evangelion-Rebuilds und den Hosoda-Filmen natürlich ein toller Gast, der ja sogar den Evangelion-Manga zeichnet. Nur beim Rest zucke ich aktuell noch etwas mit den Schultern.
----------------------------------------------------
"Have you ever realized how insignificant your existence is on this planet?... ...I have" - Suzumiya Haruhi

SOS-Brigade.de - Haruhiism, ein paar Evas und ne Prise Rumble

Zurück zum Thread