Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gainax auf der Connichi 2013


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5417271/-1/13757852503010/
http://desu.de/9K1kU8l




Von:    TMSIDR 06.08.2013 12:34
Betreff: Gainax auf der Connichi 2013 [Antworten]
Die beiden SAO-Sprecher auf der AnimagiC hatten durchaus Ahnung über das, was sie da synchronisiert haben (Peter Lehn und Patrick Keller iirc), die waren da wirklich mal eine positive Überraschung. Beide gucken auch in ihrer Freizeit Anime bzw. haben das früher gemacht, so dass sie mit der Thematik auch gut umgehen konnten.

Ich glaube allerdings, dass sie da eher die Ausnahme sind, habe auch öfters bemerkt, dass sich andere für ihre Rollen nicht sonderlich interessieren und dann kann man sich das Einladen auch sparen.

Ich würde natürlich jap. Sprecher viel mehr bevorzugen als dt. .^^
----------------------------------------------------
"Have you ever realized how insignificant your existence is on this planet?... ...I have" - Suzumiya Haruhi

SOS-Brigade.de - Haruhiism, ein paar Evas und ne Prise Rumble

Zurück zum Thread