Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fünfter Manga-Wettbewerb der DJG Berlin


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5408183/-1/13817933171218/
http://desu.de/fLnY_5d




Von:    roterKater 15.10.2013 01:28
Betreff: Fünfter Manga-Wettbewerb der DJG Berlin [Antworten]
Avatar
 
en:
> Bekommt man eigentlich auch eine Mail, wenn der Beitrag angekommen ist? Weil meine Freundin eine bekommen hat und ich nicht und jetzt wunder ich mich ein wenig. xD;;

Oh, also eigentlich nicht. Kann sein, dass unser DJGB-Büro mal damit angefangen hat, aber jetzt sind's insgesamt über 130 Einsendungen geworden. Ich glaub nicht, dass da noch jeder 'ne Mail bekommen kann. Also bitter nicht wundern! So viele Einsendungen gab's bei dem Wettbewerb noch nie!
***Blog zu deutschen Manga-Publikationen***
+++DManga-Zirkel - Alle Infos rund um Manga aus dem deutschsprachigen Raum

Zurück zum Thread