Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fünfter Manga-Wettbewerb der DJG Berlin


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5408183/-1/13736147432044/
http://desu.de/UvibcCj




Von:    roterKater 12.07.2013 09:39
Betreff: Fünfter Manga-Wettbewerb der DJG Berlin [Antworten]
Avatar
 
Thaxill:
> Ist die Teilnahme aus dem Ausland erlaubt?

Da wir es nicht eingeschränkt haben, ist es natürlich erlaubt! ^^

Kamikazenkatze:
> Ich hätte auch eine Frage und zwar würde ich die Seiten furchtbar gern mit dem Computer bearbeiten, das ist ja anscheinend auch erlaubt, aber soll ich die Seiten dann einfach ausdrucken und einschicken, oder die Originale zusätzlich dazulegen und für den Druck nachträglich eine digitale Version mit besserer Auflösung nachschicken?

Bitte in jedem Fall nur Kopien/Drucke einschicken! Nicht, dass euren Originalen noch was passiert!

Ein Druckversion muss bei der Einsendung noch nicht beiliegen. Falls ihr zu den Preisträgern zählt, würden wir euch dann deswegen noch kontaktieren. Es wäre also nur wichtig, dass wir theoretisch noch eine druckbare digitale Version bei euch anfordern können (hochauflösender Scan oder ausreichend große Datei bei digitalen Arbeiten).
***Blog zu deutschen Manga-Publikationen***
+++DManga-Zirkel - Alle Infos rund um Manga aus dem deutschsprachigen Raum

Zurück zum Thread