Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von Animexx-News

Thread-InfosVeröffentlicht: 29.03.2013, 10:27
Quelle: Official HP



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Ruha_Chan 29.03.2013 23:18
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Danke für die Antwort. Mir hat tatsächlich ein lieber Schatz von Freundin gerade gesagt, sie bestellt die Karten für mich ^^



Von:    Hyde 30.03.2013 09:59
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Wenn man hier das Forum ein wenig durchliest, wird immer auf die bösen Fans eingeredet, die einem die Haare ausreißen und blaue Flecken zufügen.

Ich hatte bisher noch keine dieser Erfahrungen machen müssen. Wer in der ersten Reihe, direkt vor Ruki stehen möchte, der hat womöglich ein Problem. Das ist aber nun einmal so und bei vielen nicht J-Rock Konzerten nicht anders. Besonders da, wo die Klientel ein wenig jünger und leichter zu begeistern ist.

Und immer regen sich die Leute hier nur auf und niemand will es gewesen sein - ja wo sind denn dann die ganzen Kiddies?

Natürlich gibt es immer ein paar unliebsame Personen, aber die gibt es überall im Leben. Und jeder will doch nur Spaß haben auf einem Konzert oder etwa nicht.

Ich denke, dass wir uns mehr Sorgen darum machen sollten, dass sie weder wirkliche Lust haben, im Ausland zu spielen. Und dass sie nach der Tour (besonders durch Südamerika) einfach keine Kraft mehr haben. Schiff, Flugzeug, Bus, Auto, Bahn. Und das in so kurzer Zeit.

Ich finde es nett, dass sie sich die Zeit genommen haben und nach Südamerika und Europa kommen. Und ich weiß auch nicht, weshalb die Leute aus Amerika so reagieren. Hier in Europa wird auch nicht gemeckert, sondern dann suchen sich die Fans aus Ländern, in denen nicht getourt wird, eben andere Daten aus (Toulouse kann ich mir für Fans aus Spanien z.B. sehr gut vorstellen).

Auch wenn ich leider sagen muss, dass sich die Begeisterung von Seiten der Band aus in Grenzen hält. Aber vielleicht kann man sie mit einer schönen Stimmung während des Konzerts ja noch begeistern :)

Und Leute: die Konzerte in Japan sind nicht unbedingt IMMER die Besseren. Außerhalb der Heresy Lives sind es mittlerweile ziemlich große Hallen und man kann kaum was sehen.
Klar redet vor allem Ruki ziemlich viel, aber das muss man ihm verzeihen. Er wird einfach nur nervös sein, wenn er gezwungen wird, Englisch zu sprechen :)

Ich freu mich drauf und ich hoffe, dass sich jeder vornimmt, ein wenig gesittet zum Konzert zu gehen, damit es nicht nur für die Jungs sondern auch für die Fans ein besonderes Konzert wird.
例え俺のギターが、もう君を届かなくても永遠に奏で続けるよ・・・君の幸せを祈りながら



Von:    DannaDannaChan 30.03.2013 10:00
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Oh mein Gooooooooooooooooott *kreish* Ich fass es nicht, darauf habe ich soo lange gewartet >o<!!!! Ich komme um jeden Preis XP Nur leider ist es an einem Mittwoch...T3T...



Von:   abgemeldet 30.03.2013 13:07
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Weiß i-wer wieviel die Karten kosten? D:



Von:    TonaradossTharayn 30.03.2013 13:14
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
>>Weiß i-wer wieviel die Karten kosten? D:

Es gibt noch keine Informationen, außer die Daten und Locations, bitte habt Geduld!
Der Doctor über den Umgang mit Jack Harkness: "Don't! Just... don't!"



Von:    Hanami-Dango 31.03.2013 10:25
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Hoffentlich bekomme ich eine Karte für München >.< Ich warte schon Jahre lang darauf, dass sie endlich mal in meine Nähe kommen, und dann auch noch so nah ToT
bitte bitte bitte :D



Von:    Snow_Villers 31.03.2013 12:33
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
sooooooooooooooooooooooooooooooooo geiiiiiiiiiiiiillllllllllllllll ich werde zu 1000% da sein *freu mich schon sooo richtig drauf seh sie zum ersten mal Live ^________^ *freu*



Von:    SixthGun_Reita 31.03.2013 20:42
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Ich frage mich gerade, WER die Tickets verkaufen wird. ^^
Kann man die auf allen Kartenverkaufseiten bestellen oder wie läuft das sonst so?
(Ich hab noch nie Konzertkarten bestellt...)



Von:    Kadaj-chan 31.03.2013 22:56
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
*auf die knie fall*
meine gebete wurden endlich erhört *A*
I'm a little Devil... A Sinner, no Matter how harmless I look



Von:    PInku 31.03.2013 22:57
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
haha du sprichst gerade meine gedanken aus!!!



Von:    Shitsu 31.03.2013 23:47
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Wie wahr das doch alles ist D: Aber als Fan sollte man das auch wissen, dass sie sowas hassen.
Ich freue mich auch total, dass sie endlich wieder nach Deutschland kommen. Aber ich werde mich definitiv zu benehmen wissen :D Hoffentlich bekomm ich n Ticket und alles läuft gut :) Dortmund ich komme~



Von:    Karirin 01.04.2013 13:02
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich das Glück habe, dass es in meinen Arbeitsplan reinpasst UND ich eine Konzertkarte erwische, dann bin ich auf jeden Fall in Dortmund dabei!
Liebe Grüße, Karirin
 animexx-Team
Bereichsleiterin Sektion Wettbewerbe

Mit nur einem Klick etwas Gutes tun? Bitte unterstützt meinen Wunsch!



Von:   abgemeldet 01.04.2013 15:11
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Man hatte die Hoffnung schon verloren und dann das ^^



Von:    Miku_Kanabara 02.04.2013 20:54
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Ich freue mich das The GazettE nach Deutschland Kommt ^_^
DORTMUND ICH KOMME!!!!!!!!!
GAZEROCK IS NOT DEAT!!!!!!!



Von:    Akikou_Tsukishima 02.04.2013 23:50
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
the GazettE World Tour 2013 Tickets | Dortmund und München demnächst im Vorverkauf

Publiziert 01.04.2013 | Von admin

Gefällt mir Dir und 6 anderen gefällt das.

5,00 Du hast bereits abgestimmt.

Den Start in die neue Woche machen heute “the GazettE” (nicht über die Schreibweise wundern), die mit frischem J-Pop auf World Tour 2013 unterwegs sind und im September sowohl in Dortmund (FZW) und in München (Muffathalle) zu sehen sein werden.

the GazettE –offizieller Vorverkauf

25.9.2013 – Dortmund, FZW | Tickets 27.9.2013 – München, Muffathalle | Tickets

Wie immer mysteriös, wenn es um japanische Acts geht, sind Informationen zum Vorverkauf. Da die Termine bestätigt sind, gehen wir davon aus, dass Tickets auch in dieser Woche bei den bekannten VVK-Stellen erhältlich sein werden.

Bei der letzten Tournee lief der Vorverkauf eher schleppend, was sich bei dieser Tournee merklich ändern könnte. Für alle Fans könnte es sich lohnen, sich die Tickets rechtzeitig zu sichern.

Infos zum VVK-Start und zu den Ticketpreisen erfährst Du hier bei uns.

Lass Dich kostenlos per E-Mail benachrichtigen, wenn es zu der Kategorie Konzerte Neuigkeiten gibt: hier klicken.

Ja sie machen voll J-Pop^^

Und man kann mit bis zu 80 Euro rechnen.



Von:    Ruha_Chan 02.04.2013 23:59
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Diese Seite hatte ich vorhin auch, aber wenn man weiter klickt, sieht man, dass der 4.4. nicht bestätigt ist, ich weiß nicht, wie zuverlässig die Seite ist, da ich sie echt nicht kenne (und sie auf dei Schreibweise hindeuten musste sowie die Musik der Jungs unter Pop einsortiert). Was aber natürlch nicht heißt, dass da nichts dran sein kann.
Zuletzt geändert: 03.04.2013 00:05:04



Von:    Akikou_Tsukishima 03.04.2013 00:14
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Bei Facebook kursiert auch der 4.4. als offizielles Verkaufsdatum aber ob das stimmt ist fraglich^^'



Von:   abgemeldet 03.04.2013 00:16
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
wäre das nicht ein wenig arg kurzfristig? ich meine, das ist in zwei tagen?!
ich dachte, so bis zu 2 wochen wären eigentlich normal (also zwischen ankündigung und vorverkaufsstart) xD

[Edit weil ich gerade auf die Uhr gesehen habe]: das wäre morgen xD
Minna! Dakishimete! Ginga no hatemadeeee~!

Nyaa~ ( ・∀・ )
Zuletzt geändert: 03.04.2013 00:16:49



Von:    Ruha_Chan 03.04.2013 09:12
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Ich hab schon kürzere Vorlaufphasen erlebt, die sahen dann teils so aus: "hey, Leute, Band XY kommt und HIER sind die Karten!" Aber das waren kleinere Acts. Bei Screw kann ich mich erinnern, dass es auch innerhalb weniger Tage nach des Feststehen der Tourdaten soweit war. Hier wäre es natürlich netter, wenn man noch ein wenig Zeit hätte, das Gedld zusammen zu bekommen, weil ich auch nicht mit Schleuderpreisen rechne.



Von:    Hyde 03.04.2013 15:48
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Offiziell von der Facebook Seite des Veranstaltungsortes (heute, 03.04.):

Der Vorverkauf für the GazettE Official am 25.09.2013 im FZW Dortmund startet erst nächste Woche! Wir geben das dann hier bekannt. Bitte habt noch ein wenig Geduld.
例え俺のギターが、もう君を届かなくても永遠に奏で続けるよ・・・君の幸せを祈りながら



Von:    Hyde 03.04.2013 15:49
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> wäre das nicht ein wenig arg kurzfristig? ich meine, das ist in zwei tagen?!
> ich dachte, so bis zu 2 wochen wären eigentlich normal (also zwischen ankündigung und vorverkaufsstart) xD
>
> [Edit weil ich gerade auf die Uhr gesehen habe]: das wäre morgen xD

Nope.
Letztes Jahr kam morgens so um 4 eine E-Mail für L'Arc en Ciel, dass der VVK um 10 Uhr startet.
例え俺のギターが、もう君を届かなくても永遠に奏で続けるよ・・・君の幸せを祈りながら



Von:   abgemeldet 03.04.2013 16:50
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Ich habe gehört, der Vorverkauf soll am 8. beginnen...
Hoffentlich nicht, ich muss doch zur Schule Q_Q
Luck in the Shadows



Von:    Amy-BT 03.04.2013 19:28
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das alles etwas plötzlich u_û
Wäre cool wenn man zumindest mal feste Preise wüsste und nicht nur schätzen oder mit irgendwelchen Preisen rechnen muss ....
Scheiße.



Von:    Mayuui 03.04.2013 21:33
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
0.0 geht das so schnell?
Ich dachte das wird noch gar nicht angesagt...
Hab erst von Argentinien gehört, dass der Vorverkauf dort bald startet aber vlt. bin ich auch überhaupt nicht aktuell...
Wenn ich mir hier alles so durchlese dann frage ich mich langsam, ob das wirklich eine gute Idee ist, zu gehen... Gazette ist schon lange meine Lieblings Band aber wenn sich das Ganze für mich schon jetzt in einem Stress ausartet... 0.0
Kann mir mal jemand den Link posten von dieser Seite, die die Vorverkaufsdaten gepostet hat??



Von:    Ruha_Chan 04.04.2013 00:11
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Hier ist das vom FZW, von ihrer Homepage runter genommen:

http://www.fzw.de/news/03-04-2013-25-09-the-gazette-vorverkauf-startet-naechste-woche
(meine Güte, müssen die von etlichen Mails genervt worden sein XD)

Und das der Text, der gerstern einmal gepostet wurde:
http://www.tixxradar.de/2013/04/01/gazette-world-tour-2013-tickets-dortmund-und-munchen-demnachst-im-vorverkauf/

Wenn man jetzt auf TICKETS dort klickt, steht dort allerdings nicht mehr wie gestern (ups, VORgestern, is a schon nach Mitternacht XD) was vom 4.4. sondern 8.4., aber immer noch unbestätigt.



Von:    -akai- 04.04.2013 08:14
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
doch erst nächste woche? verdammt, ich bin da im urlaub. ich hoffe, dass das zeitlich passt und das wlan im hostel gut genug ist Q_Q
no music, no life.
Zuletzt geändert: 04.04.2013 08:15:06



Von:    Akikou_Tsukishima 04.04.2013 10:46
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Also bei den Tickets rechne ich mal mit bis zu 80 Euro wenn's billiger wird, wäre natürlich geil aber das denke ich eher weniger...



Von:    Akikou_Tsukishima 04.04.2013 11:09
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Hab gerade im neo tokyo angerufen

Sie dürfen die Tickets für the Gazette nicht verkaufen...



Von:    Akikou_Tsukishima 04.04.2013 11:51
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Es ist zum wahnsinnig werden. Neo Tokyo darf die Tix für Gazette nicht verkaufen und Me-Shop darf mir nicht mal die Information geben ob sie die Tix überhaupt verkaufen... Dennoch kann ich sagen es wird genug Tix geben. Sollte ein Konzi schnell ausverkauft sein gibt es immer noch die Möglichkeit, auf eine größere Halle umzusteigen. Aber da das Management hält sehr streng ist kommen diese Infos halt auch als erstes von ihnen, und dann auch erst, wenn alles abgeklärt ist. Darum durfte der Me-Shop mir nichts weiter dazu sagen.

Aber erst mal besser als nichts



Von:    Sarah-Desu 04.04.2013 13:13
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Ich denke Eventim und me-shop werden verkaufen.

In Argentinien soll es übrigens VIP-Tickets geben.
Von den Preisen her:
General ca. 81US-$
VIP ca. 95US-$

Ob das offiziell bestätigt ist weiß ich allerdings nicht.

(VIP OHNE Meet and Greet, VIPs dürfen als erste in die Halle und bekommen ein Poster. Dass es kein Meet and Greet gibt liegt wahrscheinlich an der Anzahl der VIP-Tickets: Es soll 400 geben und 1150 normale Tickets)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück