Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gazette erneut in Europa


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5404683/-1/13645553574888/
http://desu.de/Qn4NnAP




Von:    Bridget 29.03.2013 12:09
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Ich sehe es so ähnlich. Ich mein, die Fans sollen machen was sie wollen, und Konzert ist halt Konzert. Mir wurden schon bei ganz anderen Veranstaltungen auf die Füße getreten xD
>
> Mein Problem ist nur, dass sie so unecht sind und so einheitsbrei iwie. Von der Person her. Also die Persönlichkeiten sind einfach nicht mehr so 'begehrenswert' xD.
>
> Vielleicht werd ich einfach nur alt und höre lieber die Musik in meinem stillen Kämmerchen, denn im Gegensatz zu vielen anderen finde ich ihre Musik immer noch super!

Ich als ältere Person kann nur sagen, dass sich der Musikgeschmack auch mal ändert und manchmal bleibt er auch gleich. Manchmal hört man diese Musik total gerne und eine Weile geht sie einem auf den Keks.
Nach einer Auszeit steillt man fest, oh, geil, ich mues es wieder hören.
Von daher ist es, auch mit dem Fandasein, ein Auf und Ab. Manchmal kriegt man nicht genug und dann wieder, oh, heute nicht.

Das mit den T-shirts kann ich nur bestätigen. Ist uns auch passiert. Nicht mit Gazette, sondern mit X Japan. Wurden wir neidisch angestarrt. Von daher ziehe diese T-shirts nur noch im privaten Rahmen an und nicht mehr öffentlich.

Mache Fans sind wirklich seltsam und anstrengend.
Die Pflicht ruft. Ich ruf zurück.

Zurück zum Thread