Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gazette erneut in Europa


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5404683/-1/13645541258586/
http://desu.de/6MzotB-




Von:    TonaradossTharayn 29.03.2013 11:48
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
>>Fängt schon bei kleinen Sachen an (z.B. deren Blogs, wenn sie denn mal schreiben, gibt's nur für Leute im Fanclub zu lesen. Andere Bands schreiben ihre Blogs auch auf Ameba für jeden sichtbar).

Das war aber schon von Anfang an so, dass haben sie sich nicht erst so aufgebaut... Und wenn man bedenkt, dass Aoi und Ruki auch Twitter haben, sieht das für mich eher nach einer Aktion des Managements aus, als sie selber.

>> Ich hätte Angst um meine Gesundheit und um die Gesundheit der Jungs (ich will nicht wissen, was einige tun würden, um die Jungs zu berühren bzw. was passieren würde, wenn die auch nur etwas zu nah an den Bühnenrand kommen. Ich hoffe, es gibt einen 2 Meter breiten Bühnengraben -.-)

Sie haben schon einmal eine Europa-Tour absolviert und sie kamen auch gesund zurück (okay, vllt. etwas erkältet, aber das war nicht die Schuld der Fans). In München gabs damals einen Minigraben und Aoi hat sich noch extra an den Rand gesetzt, um seinen Arm betatschen zu lassen. Der war hinterher noch immer dran und er sichtlich glücklich (er hat es auch wiederholt).
Von daher versteh ich diesen Drama-Gedanken gerade weniger...
Der Doctor über den Umgang mit Jack Harkness: "Don't! Just... don't!"

Zurück zum Thread