Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Vegetarier = Veganer = Ökos = Hippies = Bombenleger


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5401210/-1/13649312508504/
http://desu.de/wRLaEoz




Von:   abgemeldet 02.04.2013 21:34
Betreff: Vegetarier = Veganer = Ökos = Hippies = ... [Antworten]
Ach es gibt solche und solche. Ich selber hab grad eine pescetarische Phase (etwa seit einem halben Jahr) und schaue ob ich da dran bleibe. Hierfür erfahre ich viel mehr Kritik von Vegetariern und Veganern, denen ich nicht "true" genug bin. Allein schon dass ich sage ich befinde mich in einer PHASE lässt die schon aufschreien. Komisch...wenn jemand sagt ich probier grad mal das andere Geschlecht aus, ist das ja ganz toll und interessant und Selbstfindung und und und...
Anstatt anzuerkennen dass ich 6 Monate auf Fleisch verzichtet habe bisher und BISHER auch nicht vorhabe damit aufzuhören, wird vom Veggi Lager nur gejammert. Nicht dass das etwas an meiner PHASE erschüttern würde, dennoch sehr auffällig. Von "Fleischfressern" bekomm ich meistens ein "Aha? ach ich mag Bacon zu gerne, aber jedem das seine" FERTIG! Nichts ob ich normal im Kopf bin oder so. Die lassen mich einfach. Ausser meine Mutter....die will mir die Rinder/Hühnersuppe schmackhaft machen, weil das gut für mich ist. (love you mama) Aber da ich Mama seit einem Jahr nicht gesehen hab (ca 500 km ausseinander) bekomm ich die Suppe nicht wirklich oft zu sehen. (Wobei ich die glaub ich noch aus LIEBE essen würde, ist ja nicht so dass es mir nicht schmeckt ;) )
Aber da habt ihrs. Ich passe mit meinem Essverhalten in keine Schublade. Ich bin Pescetarier, ABER ich schliesse es nicht aus irgendwann wieder mal Fleisch auf dem Teller zu haben. Ich bin derzeit zufrieden mit meinem Essverhalten. Die einzigen die meckern (in meinem Fall) sind Veggis und meine Mama....und meine Mum ist die einzige die ein Recht dazu hat :3

Zu Alkohol. Ich trinke 2-3 x im Jahr Alkohol. Sage immer dass ich fahre (auf parties) und dann sind auch alle entsetzt, dass ich ja "auch meinen spass haben soll". ;) Ich finds ehrlich gesagt süss. Sage dann immer Alkohol verträgt sich nicht mit den Drogen die ich nehme :P

Zurück zum Thread