Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ankündigung der DCM-Saison 2013


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5401156/-1/13595780680859/
http://desu.de/1pOJZ_k




Von:    Kickaha 30.01.2013 21:34
Betreff: Ankündigung der DCM-Saison 2013 [Antworten]
Avatar
 
Xx_LiL_xX:
> Ich bin ja für eine Teilnehmergebühr die bei Teilnahme (erscheinen am tag des vorentscheids) wieder ausgezahlt wird.
Ist die Frage, ob das was bringt oder einfach zu weniger Anmeldungen führt.
Zumal dann die Anmeldetermine entsprechend gestaffelt sein müssten (was problematisch werden könnte; zwischen Hanami & DoKomi liegen nur 2 Wochen) oder man auch bei rechtzeitiger Absage (selbes Problem) Geld zurück bekommt. Bekanntlich bewerben sich einige für mehr als einen Vorentscheid, erscheinen aber nur, sofern Finalteilnahme noch nicht gesichert ist. Irgendwie nachvollziehbar.

nessi6688:
> Könnt ihr nicht die Überschrift eurer News ein bisschen eindeutiger machen und "DCM:" davorsetzen?
In den Umstand kann man einiges interpretieren - egal was gesagt wird. :-)
Ich habe Threadnamen & 1. Posting gefixt.

 Chiko-chan:
> da weder NipponCon noch ChisaiiCon einen Vorentscheid erhalten haben
Über die Formulierung musste ich sehr schmunzeln.

 Diesel:
> der Vorentscheid in Berlin nichtmal auf einer richtigen Con stattfindet sondern auf einem halbtägigen Event,
Ohne Wertung, aber: Wenn Berlin, dann da. Oder etwa nicht?


"Überlaufen" kann es eigentlich nicht geben. Mehr Teilnehmer = mehr Direktqualifikanten.

Dass sich 'DCM stirbt aus' und 'überlaufene Vorentscheide' widersprechen, sollte aufgefallen sein.
und im übrigen bin ich der Meinung . . .
Zuletzt geändert: 30.01.2013 21:44:37

Zurück zum Thread