Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ankündigung der DCM-Saison 2013


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5401156/-1/13595758732294/
http://desu.de/ndqSNIV




Von:    Xx_LiL_xX 30.01.2013 20:57
Betreff: Ankündigung der Saison 2013 [Antworten]
Avatar
 
Aber was macht die DCM wenn immer noch nur 3 oder 4 leute zu einem vorentscheid kommen. Oder allgemein die leute sich nicht mehr hinwagen weil zb. Berlin vollkommen überladen sein wird?
Ich seh hier echt ka...6-7 direktqualis und der rest würd nur noch rachrücker sein....
Die DCM wird immer kleiner und kleiner...in 3 jahren gibts die gar nicht mehr, würde mich nicht mehr wundern im moment

Ich sage es nur wieder.Die DCM leidet nicht an anmeldungen sonder an Teilnehmer, sprich anmelden tun sich viele aber ka 70% von dennen springen 1 tag vorher ab.

Ich bin ja für eine Teilnehmergebühr die bei Teilnahme (erscheinen am tag des vorentscheids) wieder ausgezahlt wird. und bei micht erscheinen inneberhalten wird. Viele werden sich überlegen ob sie kneifen wenn sie dadurch ka 20 euro verlieren würden.

und das geld was dadurch in der tasche der DCM hängen bleibt davon könnte man dann das videoteam bezahlen..soweit ich weiß hat die DCM diesjahr doch noch immer kein Videoteam weil Ben und Rubeus es beide nicht mehr machen wollen und Ben hat letztes jahr mehrfach gejammert das er ja kein geld dafür bekommt und die DCM den streß nicht wert ist WENN man nichts dafür bekommt.
Zuletzt geändert: 30.01.2013 21:05:24

Zurück zum Thread