Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ankündigung der DCM-Saison 2013


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5401156/-1/13595731390911/
http://desu.de/534e_P4




Von:    Fuchswerk 30.01.2013 20:12
Betreff: Ankündigung der Saison 2013 [Antworten]
Avatar
 
Muss mich der Meinung anschließen.

Es kann nicht sein das der Norden ausgeschlossen wird, wer auch immer hier geplant hatt, ist ne Geoplanung-NULL, und das sogar heftig.

Auslastung kann keine Begründung sein eine komplette Region auszuschließen. Es muss einen Vorendscheid im Norden geben, auch weil man bei einem "deutschlandweiten" Wettbewerb nicht einfach mal den Norden ausblenden kann.

Geostrategische Planung sollte schon drin sein, liebes DCM Team, das schafft selbst ein Azubi zum Kaufmännischen Assistent mit ner 6 in Mathe, aber ihr scheinbar nicht...

schließen wir mal einfach Hamburg, Bremen, SH und den Nordteil von NDS aus,gerade Hamburg strategisch auszuschließen ist unschlau und würde auch eine Teilnehmerquote erreichen.

Muss die DCM so sehr begründen das die Vorentscheide starke Teilnahmen haben weil die FBM im Rücken sitzt?
MfG
Roland FuchswerkFuchs

Zurück zum Thread