Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Vorankündigung Kostümball 2013


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5399616/-1/13579073816980/
http://desu.de/vGQ_yNj




Von:    Azamir 11.01.2013 13:29
Betreff: Vorankündigung Kostümball 2013 [Antworten]
Avatar
 
>Abendkleider (mindestens Knielang, Ausschnitt gemäßigt)

samma hier die sittenpolizei?
ich finde das "ausschnitt gemäßigt" vollkommen übertrieben. ja, ich "weiß", was damit "gemeint ist", ich finds trotzdem komplett überflüssig, es in dieser weise hinzuschreiben.

dann müsste man zu den anzügen für die herren auch noch "sauber und gebügelt, ohne löcher" dazuschreiben. *kopfschüttel*.

Abendgarderobe ist insofern doch eigentlich selbsterklärend. kurze Kleider sind keine, und dass jemand mit einem gewagten ding kommt, das trotzdem ansonsten gute abendgarderobe wäre, ist doch arg unrealistisch. es ist doch kein Hollywood-Laufsteg. Dass jemand so gewagte und trotzdem abendgarderobe-taugliche kleider HAT ist einfach... unrealistisch.
"Everything I tell you is a lie.
Every question I ask is a trick.
You will find no truth in me.
Though you believe nothing else, you may rest your faith on this." ~Vergere in Traitor von Matthew Stover
Zuletzt geändert: 11.01.2013 13:32:14

Zurück zum Thread