Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Graphmaster- Aktionsangebot


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5397622/-1/13548962381213/
http://desu.de/MFAqB_j




Von:   abgemeldet 07.12.2012 17:04
Betreff: Graphmaster- Aktionsangebot [Antworten]
Hm wirklich recht coole aktion von animexx =)
hab gestern schon überlegt mir bei ebay das komplette set zu bestellen =)
aber bin leider noch nicht ganz so begeistert davon. gibt einfach noch vielzuwenige test mit den stiften.
man kanns bei dem preis echt nichts falsch machen und für anfänger echt super.. aber wenn man schon copics benutzt hat ist das n ganz anderes zeichen feeling..
hm hab zwar schon auch n video gesehn bei youtube wo einer colort mit den stiften, aber i weiss ned ob man da mit der harten spitze ned doch sieht wenn man malt...

Zurück zum Thread