Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2012, 09:40



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...43]
/ 43


Von:    xxAliceRose 04.12.2012 17:59
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Das Rätsel von gestern ging mit Ach und Krach
Nur heute... was stellt das erste bitte dar? xD
Und ist das letzte Wort auch in englisch?



Von:    LeaGreywolf 04.12.2012 18:08
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
xxAliceRose:
> Das Rätsel von gestern ging mit Ach und Krach
> Nur heute... was stellt das erste bitte dar? xD
> Und ist das letzte Wort auch in englisch?
Wenn es nicht drunter steht, dann ist es auch nicht in englisch ^^



Von:    Korky 04.12.2012 18:10
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
woa aber es sind momentan ja echt tolle preise drin :D ih find die ganzen figuren geil! dann ein wacom hier die stifte und dann der soundtrack zu deponia und co ;w; *meine fingerchen kreuz und hoff*



Von:    Caeldryn 04.12.2012 18:26
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
cuffedCatboy:
> Das ist nicht das 1. Wort von der Lösung, sondern vom Bild ^^
> Also wenn da zB ein Bild von Bill Clinton ist, und es steht "1. Wort" drunter, dann nimmst du nur "Bill".

Ahhhhh okay das hilft mir weiter :) Danke sehr



Von:    Baka-San 04.12.2012 19:16
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
ich stand schon immer mehr auf Zahlenrätsel, hab als Kind schon immer die Sudokus gemacht xD
Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur =P



Von:    BlackViper 04.12.2012 19:22
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
Korky:
> woa aber es sind momentan ja echt tolle preise drin :D ih find die ganzen figuren geil! dann ein wacom hier die stifte und dann der soundtrack zu deponia und co ;w; *meine fingerchen kreuz und hoff*

Ja, die Preise sind echt super.
Was glaubst du, wie sehr das Team leidet, nicht selbst teilnehmen zu dürfen ^^
Liebe Grüße,
BlackViper
Animexx-Team (Helpdesk, Items)
Adventskalender- die Organisation



Von:    mewyu 04.12.2012 19:23
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Also mein Bilderrätsel bekomm ich überhaupt net raus :'(
mein zweites Bild is irgendein Typ in einer roten Rüstung, mit einem blauen Lichtschwert und mit langen blonden Haaren... ich kann den überhaupt net einordnen



Von:    lingeling 04.12.2012 19:25
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
Der Herr mit dem Bart stellt eine Figur aus einem recht aktuellen Film dar. Um diesen Namen gings.



Von:    Eri-chama 04.12.2012 19:27
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
ich hab das 4. türchen jetzt auch gelöst
aber bei dem von gestern häng ich immer noch >_<
We drink your blood and then we eat your soul.
Nothing’s gonna stop us, let the bad times roll!
We drink your blood und then we eat your soul.
Nothing’s gonna stop us, let the bad times roll!
Jetzt laden die Vampire zum Tanz!



Von:    Nani_San 04.12.2012 19:30
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Hänge auch noch beim gestrigen Türchen fest...mir fehlt die Nr.2 ...suche jetzt schon seid Stunden O.o



Von:    lingeling 04.12.2012 19:36
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
Den Typ mit dem Lichtschwert hab ich gefunden. Auch wenn das eigentlich nicht mein Rätsel war.



Von:    Baka-San 04.12.2012 19:42
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Das Türchen von gestern ist echt fies xD mir fehlt immer noch die 2, 3, 6 und 10... wobei ich dank vielen Kommentaren hier wegen der 9 auch nicht mehr sicher bin x'D
Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur =P



Von:    Kibamaus 04.12.2012 20:00
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Wenn du ihn nicht kennst, frag halt mal rum oder such :P
Und das Wort, bei dem du das n ersetzten sollst.. naja, das hat halt nur ein n..



Von:    Kibamaus 04.12.2012 20:02
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Probier halt beides aus, eins davon wird schon Sinn ergeben.
Was es jetzt ist, sag ich dir mal lieber nicht.. schon allein weil es dafür viel zu einfach ist, wenn man das googlen gelernt hat ;P



Von:    Kibamaus 04.12.2012 20:05
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Das erste Bild.. vier Personen, scheinen auf der Bühne zu stehen. Ganz neu ist das Bild auch nicht mehr, aber du dürftest eigentlich alt genug sein, um die noch zu kennen :D

Ich hatte das Bild ja auch, ganz sicher war ich mir nicht, aber googlen hat meine Ahnung sehr schnell bestätigt



Von:    Zwiebelprinz 04.12.2012 20:44
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
Wir haben ja für das türchen heute nur heute zeit ne ... heisst das morgen wird schon das türchen ausgelost???



Von:    DarkTengu 04.12.2012 20:48
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
3 und 4 gelöst ^__^
ich fand das bilderrätsel (Tag 3) echt einfach o.O
Musste nur deren genauen Namen zur Sicherheit nachgooglen =P



Von:    Diebin 04.12.2012 21:21
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Ich steig bei dem Rätsel für Tag 4 nicht durch.
Egal wie ichs drehe und wende es gibt nur Wortsalat. -.-
Bin über jede Hilfe dankbar.

1.Bild ist die Arche Noah
2. Bild ist eine Melone oder Wassermelone
3. Bild ist ein Smiley



Von:    Princess_Haru 04.12.2012 21:48
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
ich hab das selbe rätsel und komme auch nicht weiter
es ist echt zum verzweifeln T_T



Von:    Aerisu_Yuuki1992 04.12.2012 22:06
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
meine gemeine schwester hat es innerhalb von 3minuten gelöst.. der titel ist echt mies leute.. =.=" (den rätsel mit der arche gehabt)



Von:    Eri-chama 04.12.2012 22:13
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
das mit der arche fand ich einfacher als das was ich hatte
We drink your blood and then we eat your soul.
Nothing’s gonna stop us, let the bad times roll!
We drink your blood und then we eat your soul.
Nothing’s gonna stop us, let the bad times roll!
Jetzt laden die Vampire zum Tanz!



Von:    Kibamaus 04.12.2012 22:23
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Denkt mal bei dem letzten nicht an Smiley allgemein, sondern viel mehr um was genau es sich hier handelt :D



Von:   abgemeldet 04.12.2012 22:33
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
Also das Rätsel von gestern ist echt fies! :D mir fehlen 2, 3, 6 und 9



Von:    Sarah-von-Krolock 04.12.2012 22:33
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Ich steig bei dem Rätsel für Tag 4 nicht durch.
Egal wie ichs drehe und wende es gibt nur Wortsalat. -.-
Bin über jede Hilfe dankbar.

1.Bild ist die Kirchblüte
2. Bild steht Ich
3. Bild ist eine Rose

Man brauche mal einen kleinen rat,
also ich finde den Advendkalender dieses jahr nicht gut.
Viel zu schwirig, nicht gut erklärt,
und man bekommt keine Hilfe,
was ich schade finde. grrr

Katrin
Zuletzt geändert: 04.12.2012 22:38:01



Von:    BlackViper 04.12.2012 22:40
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
Sarah-von-Krolock:
> Man brauche mal einen kleinen rat,
> also ich finde den Advendkalender dieses jahr nicht gut.
Konstruktive Kritik wäre toll.
Mal von meinen Antworten weiter unten abgesehen brauche ich konstruktive Kritik, weil wir es sonst kaum besser machen können.

> Viel zu schwirig, nicht gut erklärt,
Ich gehe eigentlich davon aus, dass ich einem User nicht erklären muss, wie ein Rebus funktioniert.
Ansonsten gibt es dazu massig Hilfeseiten im Internet o.O

> und man bekommt keine Hilfe,
Jede Anfrage an das Helpdesk wird von uns schnellstmöglich bearbeitet. Lösungen werden aber nicht verraten.

> was ich schade finde. grrr
Das find ich schade.
Liebe Grüße,
BlackViper
Animexx-Team (Helpdesk, Items)
Adventskalender- die Organisation
Zuletzt geändert: 04.12.2012 22:40:53



Von:   abgemeldet 04.12.2012 22:45
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
ich hab mir die anderen Rätsel angeguckt weil sie manchmal kurz eingeblendet waren beim laden.

Deines ist eines der einfachsten, also einfach mal Aufgabe genau lesen und bissl denken.

Es geht um Preise, warum sollte man es einem einfach machen? Ein bissl mühe ist da angebracht.



Von:    Sarah-von-Krolock 04.12.2012 22:51
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Akiko_Kaito

Ich verstehe es aber nicht heulll
Bin am verzweifeln heullll

Katrin



Von:    cuffedCatboy 04.12.2012 23:03
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Lasst euch nicht entmutigen, Kalenderleute! Die Rätsel sind super (mit etwas nachdenken und ctrl-F kann man echt ALLE lösen) und ich finds genial, dass ihr dieses Jahr unterschiedlich viel Zeit fürs Lösen gebt (mal 5 Tage, mal 1 Tag). Eigentlich gibt es mittlerweile kaum mehr etwas zu motzen, ihr entwickelt euch jedes Jahr weiter und macht eure Sache verdammt gut.
Irgendwen trifft es immer mit ein bisschen weniger Glück, das liegt aber in der Natur der Sache, nicht an euch :)



Von:    someonesmind 04.12.2012 23:04
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
leider kann ich gar nichts mit der Gruppe anfangen u.u hab schon versucht raus zu finden wer das ist aber erfolglos



Von:    Amali 04.12.2012 23:14
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
@Sarah-von-Krolock:
Ich will ja nichts, aber dein Rätsel ist ohne viel nachzudenken innerhalb einer Minute lösbar...
Zur Not gibts Google fürs übersetzen.
Zuletzt geändert: 04.12.2012 23:31:04


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...43]
/ 43



Zurück