Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2012, 09:40



[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...43]
/ 43


Von:    Liuca 17.12.2012 08:55
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
ich liebe gitterrätsel...
aber meist nur dann wenn ich auch wirklich weiß wie viele ich finden kann >.....<

wenn da nie ne zahl steht wie viele such ich mich immer dumm und dämlich selbst wenn ich schon alle hab xD



Von:    Watershine 17.12.2012 09:14
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Ich habe gestern das Bild für Tag 11 hochgeladen und stellte heute fest, dass beim Feld Antwort/Einsendung nur steht, dass der Tag bereits abgelaufen ist. Das Bild, welches ich hochgeladen habe wird nicht mehr angezeigt. Ist das normal? (Habe gestern zum ersten mal teilgenommen.) ^^´



Von:    legen- 17.12.2012 09:19
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
cuffedCatboy:
> NEEEEEEIN!! WIE GEIL! Das ist meine Aufgabe :D
> (Es gab doch letztes Jahr ein Türchen in dem man neue Aufgaben vorschlagen konnte - und Bärte zuordnen war meine Idee.) Haha, wie herrlich, wenn ihr dran verzweifelt dürft ihr euch bei mir bedanken xD"


Glückwunsch und Gratulation :D Ich musste sehr schmunzeln als ich die Aufgabe gesehen habe,
Nur leider hab ich vergessen meine Lösung rechtzeitig ab zu schicken |'D Fands aber durchaus machbar - Gute Aufgabe!


So, und jetzt noch eine Frage, werden zu allen Aufgaben wo man BIlder etc einreichen musste (also kein Rätsel lösen) die Gewinnerbilder auch angezeigt?
Es hies nämlich bei den Purikuras das es so sein würde, aber bisher stehen nur Namen da.
Würde mich einfach interessieren was andere Leute noch so eingereicht haben :-)
Total Eutectical ♥

[V]erkaufe: Digimon && andere Cosplay, Manga u.v.m.



Von:    Legxis 17.12.2012 09:49
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte noch eine Frage zu dem Gitterrätsel^^
Zählen auch animierte Filme zu Anime? Ich meine nicht so etwas wie Ghibli-Filme, sondern eher so etwas wie Pixar- oder Disneyfilme.

Und yay, ich hatte meine fünf Bärte richtig =)
Leider nichts gewonnen, hach...
--- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
Super spaßiges Spiel ;)

Bitte nicht klicken^^



Von:    Zetsu-Ai 17.12.2012 09:50
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
bin immer noch müde ... (-.-) ...
gestern kurz vor Einsendeschluss endlich meinen Kurzdoujinshi für Tag 1 fertig gehabt
anstelle von Weihnachtsstress wäre als Thema auch Kurzdoujinshizeichenstress passend gewesen ... *lol* ... hat aber viel Spaß gemacht ... immer wieder schön ... (^___^) ...

wird über die Doujinshi abgestimmt???



Von:    Toshizou 17.12.2012 09:54
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Yay, ich hatte meine 5 Bärte auch richtig ^^
Nur bei dem hier hab ich echt gezweifelt: Sengoku (One Piece)
Bei dem sah bei allen Bildern der Oberlippenbart anders aus als bei dem vom Kalender
Only I know your pain...
Your uncertainty...
Your loneliness...
If only we could be together forever.
I'll say it as many times as you wish.



Von:    Chelinka 17.12.2012 14:29
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte auch mal eine Frage zu der heutigen Aufgabe x'D

Und zwar hab ich den Namen von einem Animecharakter gefunden, den ich bisher definitiv nicht kannte und meiner Meinung nach auch eher (verdammt) unbekannt ist o.O
Zählt der Name jetzt trotzdem...? Ich find es generell etwas schwierig abzuschätzen, welche Wörter zu den Lösungen zählen und welche nicht...



Von:    Juju 17.12.2012 14:50
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
Cool, ich mag solche Rätsel, auch wenn das ganz schön schwer ist. xD
Hin und wieder entwerfe ich sowas sogar selbst, allerdings für Grundschüler. ;)
Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz?



Von:    Swordman 17.12.2012 15:09
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
> Ich find es generell etwas schwierig abzuschätzen, welche Wörter zu den Lösungen zählen und welche nicht...

Das dachte ich mir auch schon, Lugwig finde ich persönlich auch nicht eindeutig, sicher gibt es wie bereits schon erwähnt ein Ludwig in dem ein oder anderen Manga, aber ein 100%iger Bezug, ist es für persönlich nicht, wenn z.B. ein Nachname dabei wäre und man ihn so direkt eine Serie zuordnen könnte wäre das etwas anderes, aber so ist es für mich nur ein random Name, und wenn man den Name auch so z. b. in Google eingibt findet man auch erstmal nicht direkt ein Treffer, der auf ein Mangabezug schließen lässt.
We're all trapped in a maze of relationships,
Life goes on with, or without you

Persona 4



Von:    Arina 17.12.2012 15:38
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
Und Disney zählt auch nicht, richtig? ^^°

Und ja, das mit Namen finde ich auch nur Namen allein ohne Nachname oder so... daher ist es schwer... wenn es wenigstens Vor- UND Nachname in einem sind, sind dann eher eindeutig.


btw... "AlucarP" xDDDD
Zuletzt geändert: 17.12.2012 15:40:39



Von:    Legxis 17.12.2012 15:50
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
Arina:
> btw... "AlucarP" xDDDD

Kennst du das Pokémon nicht? Eine neue Entwicklung von Karpador, vom Typ Unlicht, es heilt sich während es bei dem Gegnerpokémon Schaden macht, richtig OP.
--- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
Super spaßiges Spiel ;)

Bitte nicht klicken^^
Zuletzt geändert: 17.12.2012 15:51:29



Von:    Swordman 17.12.2012 15:51
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ja bei Namen ist es echt schwer, da auch ein paar Namen mit nur 3 Buchstaben dabei sind, die sich auch wie Ludwig THEORETISCH zu irgendeiner Serie zuordnen lassen, und wie ist es, wenn so ein Name mit nur 3 Buchstaben, in einem anderen Lösunswort integriert ist, zählt es dann auch?
We're all trapped in a maze of relationships,
Life goes on with, or without you

Persona 4
Zuletzt geändert: 17.12.2012 15:54:16



Von:    Liuca 17.12.2012 15:51
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Kann mich nur anschließen, ich hab einen Manga namens AAA gefunden, der ist bei Carlsen verlegt wurden und schon bissl älter.
ich denk nicht das den alle kennen, hab den jetzt trotzdem mal als Lösung gemacht, ebenso mit einem anderen Manga, den ich selbst nicht kenne... hatte nur glück das ich paar cosplayer ma gesehen hab davon



Von:    Saturosu 17.12.2012 15:57
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
Hm, gibt es hier auch jmd der EINDEUTIGE Begriffe gefunden hat, die eigentlich jeder kennen sollte und mit Anime/Manga zutun haben???

PiHkachu, oder dragAnball bestimmt nicht... u.u



Von:    Arina 17.12.2012 16:18
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
Bisher habe ich nur 2 Namen, wo ich zu 100% zuordnen kann, aber sonst unzählige, wo eben nicht 100% sind...



Von:    Queen-of-Byakugou 17.12.2012 16:46
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Also ich habe statt Lysander Drayden geschrieben. Schließlich kennt man ihn doch als Drayden. Wäre jetzt etwas unfair, wenn es nun nicht gezählt wird.



Von:    Kei-hime 17.12.2012 17:04
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
Das mit den Namen geht mir genauso, da finde ich auch einige und weiß nicht, ob sie nun dazu gehören. oo Übrigens könnte man ja auch zig mal L hinschreiben, ist immerhin auch eine Person aus 'nem Manga... |D
~Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind. Wir sehen die Dinge, wie wir sind.~



Von:    Onpu 17.12.2012 17:24
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Zählen eigentlich auch (Anime) Videospiele? Bei den meisten Rätseln bisher waren ja auch genug Games vertreten. Ausserdem gibt es hier und da ein paar Begriffe die ich persönliche kenne, aber jeder ... weiß nicht. Kennt jeder ist ja relativ breit gefächert, die Einen kennen mehr und die Anderen eben weniger ...

Einfach mal Alles reinschreiben, entweder es ist richtig oder eben nicht.



Von:    RagnorFell 17.12.2012 17:52
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
ich hab zwar ein oaar gefunden aber naja nicht wirklch viele
uind bei dem grosteil binich mir ja nicht mal sicher ob es zählt
weil es eben nur namen sind und diese namen überfall herkommen können
odersogar nur auszufall aanstanden sein können
Watashi wa sute neko~~~



Von:    Chelinka 17.12.2012 18:00
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
Und was ist eigentlich mit Teilwörtern von Wörtern die mit Absicht falsch geschrieben wurden @_@?

Das Rätsel verwirrt mich ._. Es gibt nämlich mindestens zwei mal den Fall, dass man aus einem mit Absicht falsch geschriebenem Wort noch ein Teilwort bilden kann, das allein stehend immer noch Sinn ergibt.

Ich hoffe ich konnte das irgendwie verständlich erklären >_< Will hier ja keine möglichen Wörter verraten x'D

Die Idee mit dem Gitterrätsel an sich find ich nicht schlecht, allerdings ist die Umsetzung glaub ich nicht so besonders gut gelungen, da die Aufgabenstellung einfach zu vage ist bzw. es zu viele Interpretationsmöglichkeiten gibt =/



Von:    Lilia_Arabesque 17.12.2012 18:14
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Ich finde die Idee mit dem Rätsel wirklich lustig und es macht auch Spaß<3
Aber ich schließe mich der Allgemeinheit an das es wirklich sehr wage ist. Ich habe auch schon Namen gefunden wo ich mir sicher bin sie aus Animes zu kenne, die aber wohl eher unbekannt sindXD wie z.B. TuroXD
Es wäre gut wenn die Animes/Mangas aus welchen die Wörter sind da stehen würden damit man weiß was man rausfallen lassen kann:)

Denn jeder kennt andere Mangas/Animes und wird entsprechend suchen da niemand weiß welche darin verborgen sein mögen. Auch die Anzahl der gesuchten Wörter wäre hilfreich:3

In dem Sinne weiter so!



Von:    Weasly-chan 17.12.2012 18:22
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Kann es sein, dass es irgendeinen Fehler bei Türchen Nr.13 gibt?
Ich suche jetzt seid jenem Tag wie bekloppt die Seiten rauf und runter und hab bis jetzt keinen einzigen gefunden.... das ist total deprimierend...
Ist da irgend ein Defekt? Oder sind die Buchstaben für mich nur unsichtbar oO ?



Von:    clydefrosch 17.12.2012 18:51
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
ja, ich würde auch eine art regeländerung begrüßen. sowas wie:
finde mindestens 25 wörter oder so.

alle ohne zu wissen wie viele es gibt, dafür hab ich die zeit einfach nicht. (ob darunter auch noch versehentliche wörter zustandegekommen sind oder nicht macht die sache nur noch schlimmer)

ansonsten würd ich glatt bezweifeln dass ihr genug leute zusammenbekommt, um alle preise verteilen zu können xD



Von:   abgemeldet 17.12.2012 19:46
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
>Kennst du das Pokémon nicht? Eine neue Entwicklung von Karpador, vom Typ Unlicht, es heilt sich während es bei dem Gegnerpokémon Schaden macht, richtig OP.

Die Erklärung finde ich grade glorios. *lacht*

>Übrigens könnte man ja auch zig mal L hinschreiben, ist immerhin auch eine Person aus 'nem Manga... |D

Wie auf einer Seite zuvor steht, zählt "L" aber nicht.



Von:    BlackViperAdmin 17.12.2012 20:16
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
legen-:
> So, und jetzt noch eine Frage, werden zu allen Aufgaben wo man BIlder etc einreichen musste (also kein Rätsel lösen) die Gewinnerbilder auch angezeigt?
> Es hies nämlich bei den Purikuras das es so sein würde, aber bisher stehen nur Namen da.
> Würde mich einfach interessieren was andere Leute noch so eingereicht haben :-)

Sagen wir mal so. Ich habe es vor. Dafür muss ich aber eine gesonderte Seite anlegen und das hat grad absolut keine Priorität.
Ich denke, dass werd ich in einer müßigen Stunde zwischen Weihnachten und Neujahr machen ^^

@Weasly-chan
Nach wie vor ist mir nicht bekannt, dass es da Fehler gibt. Aber es sollte jedem schon klar sein, dass acht Buchstaben auf tausenden Seiten nun auch nicht zu leicht zu finden sind.
Die bisherige Anzahl an Einsendungen sagt mir aber, dass genügend Leute Buchstaben finden-.
Liebe Grüße,
BlackViper
Animexx-Team (Helpdesk, Items)
Adventskalender- die Organisation
Zuletzt geändert: 17.12.2012 20:18:05



Von:    legen- 17.12.2012 20:26
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
BlackViper:
> Sagen wir mal so. Ich habe es vor. Dafür muss ich aber eine gesonderte Seite anlegen und das hat grad absolut keine Priorität.
> Ich denke, dass werd ich in einer müßigen Stunde zwischen Weihnachten und Neujahr machen ^^
>

Okay, Alles klar :-)
Ist ja klar das das gerade nicht so wichtig ist, mir gings auch nur darum obs irgendwann gezeigt wird und das hast du mir ja jetzt beantwortet :-)
Vielen Dank!
Total Eutectical ♥

[V]erkaufe: Digimon && andere Cosplay, Manga u.v.m.



Von:    BlackViper 17.12.2012 20:26
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
legen-:
> Okay, Alles klar :-)
> Ist ja klar das das gerade nicht so wichtig ist, mir gings auch nur darum obs irgendwann gezeigt wird und das hast du mir ja jetzt beantwortet :-)
> Vielen Dank!

Ich hab die besten Absichten ;)
Liebe Grüße,
BlackViper
Animexx-Team (Helpdesk, Items)
Adventskalender- die Organisation



Von:    SixthGun_Reita 17.12.2012 20:31
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Also....Respekt an denjenigen, der das Gitterrätsel gemacht hat. :D Das ist echt kniffelig...aber so soll es ja auch sein, wäre ja blöd wenn man alles gleich finden würde. ;)



Von:    BlackViperAdmin 17.12.2012 20:39
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
So, nach Rücksprache mit dem Programmierer gibt es folgende Feststellungen bei der Buchstabensuche:

1: JEDER Buchstabe wurde bereits gefunden (es sind also keine unmöglichen Links)

2: AdBlocks sollten die Funde nicht beeinträchtigen.

3: Einige Buchstaben scheinen derart gut versteckt zu sein, dass man sie kaum findet o.O

Und hier nun der Letzte Tipp:

KEIN Buchstabe ist mehr als drei Klicks von der Startseite entfernt.

Das wars von meiner Seite, es werden keine weiteren Fragen dazu mehr beantwortet.
Liebe Grüße,
BlackViper
Animexx-Team (Helpdesk, Items)
Adventskalender- die Organisation



Von:    naochan 17.12.2012 20:41
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
also ich möchte gerne noch was zum gitterrätsel wissen: Es gibt ja mangas deren titel aus mehreren Teilen besteht, zB Black Butler. Wenn ich jetzt sagen wir mal nur "Black" im rätsel finde, zählt das auch?
Ihr kommt aus dem Saarland/Rheinland-Pfalz und sucht neue Freunde? Dann klickt hier:

http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/64342/


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...43]
/ 43



Zurück