Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Junsu Xias erstes Deutschlandkonzert


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5395743/-1/13527511018824/
http://desu.de/WZ1ViM_




Von:    Azamir 12.11.2012 21:11
Betreff: Junsu Xias erstes Deutschlandkonzert [Antworten]
Avatar
 
>Und die Preise finde ich ganz schön gesalzen. Nicht mal Künstler wie X Japan oder Gackt nehmen so viel (und die könnten sich sowas eher erlauben (meine Sichtweise)). o.O

wie bereits gesagt, ganz andere Baustelle.

Es kommt herzlich wenig auf die Menge der Personen "auf der Bühne" an, sondern eher auf die Menge der Personen dahinter - aka wie viel technik und entsprechende Techniker man fürs Komzert braucht. krass inszenierte Popkonzerte sind da natürlich viel viel viel teurer.

an sich würds mich reizen, weil ich mir son spektakel gerne geben würde, aber der termin ist für mich persönlich doof, da komm ich nicht bis oberhausen, udn die Ticketpreise sind nur für "Interesse" zu hoch. bin eben kein wirklicher Fan.

und letztes Bbtw für jene, die mit J-Rock vergliehcen: Luna Seah haben auc 60€ gekostet, und DAMN es waren die konzerttechnisch so ziemlich bestangelegtesten 60€ meine Lebens.
Hetalia-Cosplayer aus Bayern aufgepasst!
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/hetaliamuc/beschreibung/
Euer neues Event in München, mit mehr als nur Cosplay, und einem kompletten Hetalia-Programm!

Zurück zum Thread