Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Briefwechsel


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5395701/-1/14183131662842/
http://desu.de/-F9Ta8B




Von:   abgemeldet 11.12.2014 16:52
Betreff: Briefwechsel [Antworten]
Gestern Abend habe ich mich nur noch kurz nach einem etwas längeren Hörbuch zum Schlafen gehen umgesehen und bin dabei auf deines gestoßen.

Zwar konnte ich damit nicht wirklich einschlafen, dazu war die Neugierde wie es weitergeht einfach zu groß, aber dafür habe ich es wirklich genossen, dir zuzuhören. Es ist wirklich toll, wie emotional du es vorgelesen hast und wie unterschiedlich die verschiedenen Charaktere wirken: Raivis tat mir so leid und es war das erste Mal, dass ich Ivan wirklich als böse empfunden habe. ( ^_^ )

Nur das Rauschen im Hintergrund hat am Anfang etwas gestört, aber daran gewöhnt man sich mit der Zeit. ;-)

Zurück zum Thread