Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen

Eröffnet am: 26.09.2012 16:50
Letzte Reaktion: 11.12.2023 22:24
Beiträge: 934
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Fanart/Fanfic-Sortierung




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...32]
/ 32


Von:    TakiTyphoon 22.03.2016 17:46
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Huhu!

Kurze Frage: Hat sich die Definition von "Pairing" in letzter Zeit geändert, oder gilt die Kategorie nach wie vor für Hetero-Pärchen? Ich frage, weil sich in letzter Zeit dort vor allem auch recht viele Yaoi- und Shonen-Ai-Bilder finden lassen. Falls sich da nichts geändert hat, könnte einer von euch da vielleicht mal einen Blick drüber werfen?

Danke im Voraus!



Von:    Lost_Time 22.03.2016 18:03
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
TakiTyphoon:
> Huhu!
>
> Kurze Frage: Hat sich die Definition von "Pairing" in letzter Zeit geändert, oder gilt die Kategorie nach wie vor für Hetero-Pärchen? Ich frage, weil sich in letzter Zeit dort vor allem auch recht viele Yaoi- und Shonen-Ai-Bilder finden lassen. Falls sich da nichts geändert hat, könnte einer von euch da vielleicht mal einen Blick drüber werfen?
>
> Danke im Voraus!

Nein die Definition hat sich dahingehend nicht geändert. Wir schauen, da mal vorbei.

Aurora-Silver
Entschuldige die Wartezeit.
Wenn Alucard es ähnlich sieht, schieb ich es rüber in die Bastelecke. Ich habe davon ehrlich gestanden nicht allzu viel Kenntnisse und verlasse mich dabei auf die Freischalter.



Von:    TakiTyphoon 22.03.2016 18:05
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
 Lost_Time:
> Nein die Definition hat sich dahingehend nicht geändert. Wir schauen, da mal vorbei.

Alles klar, dann weiß ich Bescheid. Vielen lieben Dank für die Antwort und für die Mühe!



Von:    currypulver 22.03.2016 20:29
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Aloha :D

bei folgendem Bild
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2567521/
kann ich den Stil nicht mehr verändern, wei es von irgend jemanden in "Fantasie" zugeordnet wurde :'D
(kann auch so bleiben, mir egal...)
aber es ist nicht mit Aquarellbuntstiften gemacht sondern mit Copicmarkern Xx
könnte das jemand für mich ändern? :D
Nach dem Sinn des Lebens gesucht und in der Küche Schokolade gefunden.
...irgendwie hatte ich mir die Antwort spektakulärer vorgestellt...



Von:   Innocentia 22.03.2016 22:29
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
currypulver:
> Aloha :D
>
> bei folgendem Bild
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2567521/
> kann ich den Stil nicht mehr verändern, wei es von irgend jemanden in "Fantasie" zugeordnet wurde :'D
> (kann auch so bleiben, mir egal...)
> aber es ist nicht mit Aquarellbuntstiften gemacht sondern mit Copicmarkern Xx
> könnte das jemand für mich ändern? :D

Ich habe Aquarellbuntstifte aussortiert und wie gewünscht Alkohohlmarker hinzugefügt :)



Von:    currypulver 22.03.2016 22:30
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe Aquarellbuntstifte aussortiert und wie gewünscht Alkohohlmarker hinzugefügt :)
>
vielen Dank <3
Nach dem Sinn des Lebens gesucht und in der Küche Schokolade gefunden.
...irgendwie hatte ich mir die Antwort spektakulärer vorgestellt...



Von:    Aurora-Silver 24.03.2016 17:46
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
 Lost_Time ich richte von Alucard aus, es ist eher eine Bastelei. Bitte verschieben, ich habe gefragt, (und er sagte, da er gerade nur per Handy online ist, ist Animexx ne Qual).
Zuletzt geändert: 24.03.2016 17:47:37



Von:    Lost_Time 24.03.2016 19:33
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Aurora-Silver:
>  Lost_Time ich richte von Alucard aus, es ist eher eine Bastelei. Bitte verschieben, ich habe gefragt, (und er sagte, da er gerade nur per Handy online ist, ist Animexx ne Qual).

In Ordnung. Verschoben. ^^



Von:    Melolontha 20.04.2016 11:28
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Ich hätt grad 'ne kurze Frage - ein Bild von mir
(http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/38969/2520036/)
zu einer eigenen Serie ist eingeordnet unter "Shōjo-Ai" (was natürlich passt, es sind alle weibliche Charas) und "Pairing (Hetero)" ... was sich irgendwie ausschließt. Und ich kann die Zuteilung aus irgendeinem Grund nicht selbst ändern. Wär es möglich die "Pairing (Hetero)" Zuteilung zu löschen?

LG und vielen Dank schon mal im Voraus!



Von:   Innocentia 20.04.2016 11:40
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Melolontha:
> Hallo!
>
> Ich hätt grad 'ne kurze Frage - ein Bild von mir
> (http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/38969/2520036/)
> zu einer eigenen Serie ist eingeordnet unter "Shōjo-Ai" (was natürlich passt, es sind alle weibliche Charas) und "Pairing (Hetero)" ... was sich irgendwie ausschließt. Und ich kann die Zuteilung aus irgendeinem Grund nicht selbst ändern. Wär es möglich die "Pairing (Hetero)" Zuteilung zu löschen?
>
> LG und vielen Dank schon mal im Voraus!

Die Kategorie "Pairing" wurde vor kurzem umbenannt zu "Pairing (Hetero)", da wir auch ein Platz für heterosexuelle Paare auf Animexx einräumen wollten.
Die Zuordnung konntest du nicht mehr ändern, da ein Sortierer bereits ein Thema bei dem FA entfernt hat. Das ist dann die sogenannte Zuordnungssperre.

Ich habe dir Pairing (Hetero) entfernt und dir wieder Eigene Serie hinzuefügt.
Zuletzt geändert: 20.04.2016 11:42:32



Von:    Melolontha 20.04.2016 11:42
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
> Die Kategorie "Pairing" wurde vor kurzem umbenannt zu "Pairing (Hetero)", da wir auch ein Platz für heterosexuelle Paare auf Animexx einräumen wollten.
>
> Du hast recht, dass es widerspricht. Daher habe ich dir Pairing (Hetero) entfernt und dir wieder Eigene Serie hinzuefügt.

AH! Ach so :D Vielen Dank!
...SITZLAOLA!!!






Von:   abgemeldet 20.05.2016 21:27
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Ich kümmere mich gleich darum.

EDIT: Erledigt.
Zuletzt geändert: 20.05.2016 21:30:55



Von:    Namakemono 15.07.2016 13:43
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Huhu, ich weiß nicht genau, ob ich hier richtig bin, aber ich habe keinen anderen Thread gefunden, der besser passt, daher hier die Frage:
Wäre es möglich, bei den Fanart-Kategorien die Serie "Star gegen die Mächte des Bösen" bei den westlichen Comics/Zeichentrick aufzunehmen? Ich habe die Serie nirgendwo gefunden in den Fanart-Kategorien und finde das sehr schade, vor allem gibt es auch schon einige Fanarts dazu und eine zweite Staffel hat vor kurzem angefangen und so unbekannt ist die Serie nicht! ^^

Liebe Grüße und danke schön mal im Voraus!
Namakemono
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Gallerie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Ganondorf 15.07.2016 13:47
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
@Namakemono
Für Themenanfragen bin ich zuständig und diese können immer per Helpdesk hier eingereicht werden (bitte immer mit einem Informations-Link):
http://animexx.onlinewelten.com/helpdesk/?pre_bereich=aidb

Die Regeln zum Serienseitenbereich sind hier einzusehen:
http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Serienseiten-Regeln

Das Thema wird derzeit über die Linklisten-Börse (http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Linklisten/beschreibung/) von ehrenamtlichen Mitarbeitern und Usern zusammengetragen. Wenn du Interesse daran hast mitzuhelfen, dass das Thema angelegt werden kann, kannst du dort einmal vorbeischauen.


Momentan ist das Thema als Unterthema bei Disney (Sonstige) zu finden.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.
Zuletzt geändert: 15.07.2016 13:48:16



Von:   abgemeldet 15.07.2016 13:52
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
@ Namakemono: Den Erläuterungen von Ganondorf ist nichts mehr hinzuzufügen :).

Momentan reicht die Anzahl an Fanworks etc. noch nicht aus, damit Star gegen die Mächte des Bösen als eigenes Thema / eigene Serienseite angelegt werden kann.



Von:    TakiTyphoon 16.07.2016 11:29
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Hey!

Nun, da Overwatch ein eigenes Thema hat, könntet ihr folgende Bilder da noch mit dazu packen?

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1914/2592929/ Ch: Widowmaker
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/4560/2586859/ Ch: Tracer
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/titel/junkrat/2581087/ Ch: Junkrat

Danke!
Zuletzt geändert: 16.07.2016 11:33:34



Von:   abgemeldet 16.07.2016 13:48
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
TakiTyphoon:

ist erledigt :)



Von:    TakiTyphoon 16.07.2016 20:33
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet

Danke Dir!



Von:    Aurora-Silver 17.07.2016 19:47
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Finde ich nicht schön, dass ihr mein Bild aus der Metal Gear Solid Sektion aussortiert habt. Das Bild gehört storymäßig dazu, auch wenn keiner der Charaktere zu sehen ist :/

Ich sortiere es nicht ohne Grund dort ein. Bitte macht das wieder rückgängig.
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/574197/2593237/
Außerdem stand es gar in der Beschreibung, dass es zu meiner MGS Geschichte gehört oô
Zuletzt geändert: 17.07.2016 19:51:43



Von:   abgemeldet 17.07.2016 19:53
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Aurora-Silver:

Ich leite es an die Kollegen weiter. Jemand wird dir so bald wie möglich antworten.



Von:    Aurora-Silver 17.07.2016 19:56
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Danke dir. Wie gesagt, ich habe schon meine Gründe, es dort einzusortieren und das, was nicht ins Thema passt, sortiere ich nie ein, weils eh keinen Sinn macht. Es gehört zu meiner MGS Geschichte und das steht auch im Text.

Die Geschichte existiert, ist aber nicht veröffentlicht.
Die Augmentation, das Cyborg Experiment - laut regulären Storyverlauf hat ein MGS Chara namens Raiden ebenfalls diese Experimente überstehen müssen, was ihn von Mensch zum Cyborg machte.

Und auf dem Bild hier ist sie auch nochmal mit dem Augmentations zu sehen, MIT MGS Chara. http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/574197/2593557/
Zuletzt geändert: 17.07.2016 22:56:57



Von:    ShapeShifter 23.07.2016 16:08
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Hey~ ich wollte mal fragen ob LGBT Pride Bilder mit zu Shonen/Shojo-Ai sortiert werden können?
Oder gibt es dafür schon eine Rubrik? Hab zumindest nichts gefudnen.



Von:    Lost_Time 23.07.2016 18:22
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
ShapeShifter:
> Hey~ ich wollte mal fragen ob LGBT Pride Bilder mit zu Shonen/Shojo-Ai sortiert werden können?
> Oder gibt es dafür schon eine Rubrik? Hab zumindest nichts gefudnen.

Hallo~

Ich müsste mal ganz kurz wissen wofür LGBT steht. ^^" Dann können meine Kollegen und ich uns ein Bild davon machen und dir eine exakte Antwort geben. ^^
~~~~*~~~~
Do not try to catch the time, because the time always catch you.



Von:    ShapeShifter 23.07.2016 18:39
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Community Abkürzung für Lesbian, Gay, Bisexual und Transgender ;)

Es würde zwar zu Shonen / Shojo Ai passen, aber Bei LGBT Support Bildern sind ja nicht zwangsläufig immer Päärchen abgebildet.
Wie z.B. bei meinem Fanart von Olly im Regenbogenoutfit http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/242523/2591541/
Zuletzt geändert: 23.07.2016 18:50:28



Von:    Lost_Time 23.07.2016 20:13
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
ShapeShifter:
> Community Abkürzung für Lesbian, Gay, Bisexual und Transgender ;)

Ah okay

> Es würde zwar zu Shonen / Shojo Ai passen, aber Bei LGBT Support Bildern sind ja nicht zwangsläufig immer Päärchen abgebildet.
> Wie z.B. bei meinem Fanart von Olly im Regenbogenoutfit http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/242523/2591541/

Also Shônen-Ai/Shôjo-Ai passt wirklich nur, wenn Paare abgebildet sind. Einzelne Personen, sollen dort nicht zu sehen sein. (Bei deinem Beispiel müsstest du es noch rausnehmen ^^")
Ansonsten geht leider nur MC oder WC (bzw. wenn Sänger usw. Prominente Personen) bzw. wenn das Thema Crossdressing/Genderbender (auch wenn es auch nicht bei allen Bildern das korrekte Thema wäre).
Andere Sachthemen haben wir für sowas derzeit nicht zur Verfügung.
~~~~*~~~~
Do not try to catch the time, because the time always catch you.



Von:   Puria 01.11.2016 22:34
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
*lässt die Fingerknöchel knacken*
 
The Legend of Zelda
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/0/2350229/
 
Edna & Harvey
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/0/2360915/
 
Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/0/2367139/
 
YouTuber (Sonstige)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/0/2391674/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/0/2601783/ (Vermutung)
 
Thief
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/0/2366789/
 
Dornröschen
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/0/2390102/
 
Twilight
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/0/2386278/
 
Pflanzen
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/0/2398510/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/0/2413644/
 
Landschaft
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/0/2413204/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/0/2382638/
 
Tiere (real)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/0/2383328/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/0/2413684/
 
Musik (Sonstiges)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/0/2410136/
 
Pokemon
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/0/2426976/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/0/2483234/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/991468/2610249/ (Crossover, hier erkenne ich glaube ich das Mädel von Team Rocket?)
 
Hexen und Magier
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/0/2437654/
 
Ghibli/Mein Nachbar Totoro
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/0/2540404/
 
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/0/2540406/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/0/2540408/
 
Calimero
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/0/2483184/
 
Sonstige Onlinespiele
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/0/2508758/
 
Sonstige Fernsehserien und Filme
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/0/2513332/
 
Sonstige Videospiele
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/0/2382560/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/0/2524612/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/0/2482920/
 
Yuri!!! on Ice
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/0/2608048/
 
Attack on Titan
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/0/2610023/
 
Okami
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/0/2592277/



Von:    Lost_Time 02.11.2016 17:40
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Puria:
hui ein Helferlein. Danke schön. ^^

> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/0/2601783/ (Vermutung)

Das hab ich selbst auch gestern gefunden zufällig. ^^

> Musik (Sonstiges)
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/0/2410136/

Das Thema wurde in Musikinstrumente/Musikzubehör umbenannt. Sofern der Musiker nichts dergleichen auf den Bild hat, kommt das Bild da nicht hinein. Musiker (ohne Gesangandeutung bzw. Instrument), sowie Schauspieler, Model usw. kommen in das Thema Prominente Personen. ;)

> Pokemon
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/991468/2610249/ (Crossover, hier erkenne ich glaube ich das Mädel von Team Rocket?)

Ja Jessie ist da zu erkennen. Der rest... schaun wir mal

Ansonsten ist alles soweit zu geordnet. Auch einige der Kakao Karten. ^^
~~~~*~~~~
Do not try to catch the time, because the time always catch you.



Von:    TokyoMEWS 11.11.2016 08:48
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Jemand hat mein Mumien-Bild (https://ssl.animexx.de/fanart/zeichner/332822/2613047/) unter "Monster(Manga/Anime)" eingeordnet.
Ähm... Nein? Ich hab damals keine passende Kategorie gefunden und es frei gelassen. Sollte mir aber "Monster(Sachthema)" entgangen sein, wäre ich froh, wenn es dort zugeordnet werden könnte.

Grüße
janne



Von:   Innocentia 11.11.2016 09:53
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
 TokyoMEWS:
> Jemand hat mein Mumien-Bild (https://ssl.animexx.de/fanart/zeichner/332822/2613047/) unter "Monster(Manga/Anime)" eingeordnet.
> Ähm... Nein? Ich hab damals keine passende Kategorie gefunden und es frei gelassen. Sollte mir aber "Monster(Sachthema)" entgangen sein, wäre ich froh, wenn es dort zugeordnet werden könnte.

Ich nehme das einfach auch mal an. Ich habe es dir zu Monster (Sachthema) und Chibi sortiert, er sieht ja doch recht knuffig aus mit dem Blümchen :) (Wenn nicht gewünscht, einfach noch mal Bescheid sagen)


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...32]
/ 32



Zurück