Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Erstes Album der Künstlerin StrawbellyCake und Gewinnspiel


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5393128/-1/13486520968165/
http://desu.de/XLaJ4Cs




Von:    Kouyou 26.09.2012 11:34
Betreff: Erstes Album der Künstlerin StrawbellyCa... [Antworten]
Avatar
 
Ich denke nicht das StrawbellyCake da gleich dass weinen Anfängt.
Auf Youtube selbst wurde sie oft kritisiert, aber auch viel gelobt und ich denke die Kiritik, auch wenn sie nicht immer konstruktiv ist, wird sie doch nur weiter anstacheln sich zu verbessern.
Zudem lernt sie dadurch sich noch mehr zufreuen, über die Leute die ihre Musik schätzen und lieben.

Und falls es sie dann doch kränkt:

Durch das Album kann es passieren das sie noch bekannter wird und dann wird dieses Kritisieren was hier steht (und ich übrigens als nicht unbedingt Beleidigend und Rufschädigend auffasse) schneller als ihr Lieb ist noch ganz andere Maße annehmen. - Was wir natürlich jetzt nicht hoffen wollen.

Und alles andere:
Sei es ihre Stimme, ihre Art zu singen, ob man sie mag oder eben nicht.. und so weiter.. - pure Meinungs-& Geschmackssache und nicht unbedingt Neid. Es ist nicht so dass es bei manchen jetzt keine Rolle spielt, jedoch gleich davon aus zu gehen ist auch nicht unbedingt richtig. ^^

Zurück zum Thread