Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Final Fantasy VII-PC DL ab heute erhältlich


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5390037/-1/13450334146251/
http://desu.de/K2a7Ln1




Von:    Egon_Spengler 15.08.2012 14:23
Betreff: Final Fantasy VII-PC DL ab heute erhältl... [Antworten]
Avatar
 
sorata08:
> Hurray!
> Jetzt haben wir endlich das Feature, dass wir alle (nicht) brauchten: Ein Easy-Mode auf Knopfdruck! \O/
> Wäre ja auch schlimm, wenn das Spiel tatsächlich sowas wie anspruchsvoll wäre. :'D
>
> Ein HD-Remake sollte man allerdings wirklich nicht fordern, wenn einem das Spiel lieb ist.
> Die ganze Compilation zu FF-7 müsste beachtet werden und das Spiel müsste massiv angepasst und aufgebläht werden, mit Zeug, das keiner braucht...
> Dieser Unsinn nahm schon mit Advent Children seinen Anfang, wo aus der Geschichte um eine abgefahrene Party aus coolen Charakteren eine Solo-Show für einen spontanen Emo-Cloud wurde (er hat zwar im Originalspiel seine Dämonen zur Ruhe gelegt, aber trotzdem flennt und jammert er rum? WTF?).
> Grandios...NICHT!

Ich mag dich.
Ray has gone bye-bye, Egon... what've you got left?

Sorry, Venkman, I'm terrified beyond the capacity for rational thought.
Twitter. Folge mir, du Eimer.
Let's Play! Diese Woche: New Super Mario Bros Wii

Zurück zum Thread