Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gewinner des DCM-Vorentscheides auf der Animagic


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5388829/-1/13437678053033/
http://desu.de/Wh0lKT0




Von:    Atsusa 31.07.2012 22:50
Betreff: Gewinner des DCM-Vorentscheides auf der ... [Antworten]
Avatar
 
One Piece rückt sicherlich noch nach X3
Aktuell sind erst 13 von 20 (plus X) Startplätzen belegt und wenn auf der Ongaku Matsuri wieder nur so wenige Paare teilnehmen, dann geht es am Ende auf 14 oder 15 Teams hoch.
Ergo sind noch mindestens fünf Plätze für Nachrücker frei und der P***sbonus zählt bei der One Piece Gruppe hoffentlich XP

Der Auftritt war aber auch sehr unterhaltsam! Habe mich generell sehr gut unterhalten gefühlt und fand auch alle Kostüme wirklich gut gemacht! Am Ende waren es bestimmt wieder die feinen Unterschiede in der Ähnlichkeit zur Vorlage, die über Gewinner und Verlierer entschieden haben, aber da ich keine Ahnung habe, esse ich jetzt einfach mein Brot und schreibe: Glückwunsch an die Gewinner!! <3
"Man muss kein Jura studiert haben, um der Advocatus Diaboli zu sein." - "...IN AMERICA!"

"Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten."
(Oscar Wilde)

Zurück zum Thread