Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: EuroCosplay auf dem CosDay² – Anmeldungen ab sofort möglich


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5384819/-1/13390880503510/
http://desu.de/-52Pp1X




Von:    Emogak 07.06.2012 18:54
Betreff: EuroCosplay auf dem CosDay² – Anmeldunge... [Antworten]
Habt ihr wenigstens die DCM gefragt, bevor ihr teile der Regeln benutzt? *LOL*

Und im Finale wieder ganz anders bewerten. Tja, mein fehler. Nur weil es Euro heißt, muss man ja keine Substanz dahinter unterstellen. XD



DCM: Es muss sich um ein offizielles/lizenziertes Bild eines vermarkteten Produkts/zur Vermarktung vorgesehenen Produkts handeln.
Euro: Es muss sich um ein offizielles/lizenziertes Bild eines vermarkteten Produktes, bzw. zur Vermarktung vorgesehenen Produktes handeln.

DCM: Es muss mindestens eine komplette Abbildung des Charakters (d.h. vom Kopf bis zu den Füßen) von frontal, bzw. schräg von vorne vorliegen
Euro: Der Charakter muss auf dem Originalbild komplett (Kopf-Schuhe) und frontal, bzw. schräg von vorne dargestellt sein

DCM: ...und sollten entsprechend komplett umgesetzt werden.
Euro: ...und sollte entsprechend komplett umgesetzt werden.

DCM: Das Detailbild oder eine Detailkollage ergänzt das Originalbild und kann freiwillig mit eingereicht werden.
Euro: Die Abgabe eines weiteren Bildes/einer Kollage zu einzelnen Details des Kostüms ist möglich.

DCM: Das Farbreferenzbild kann ebenfalls freiwillig eingereicht werden, [...] Es empfiehlt sich einen Ausdruck zum Wettbewerb mitzubringen, da Monitore untereinander stark abweichen können.
Euro: Die Abgabe eines Farbreferenzbildes ist möglich und kann ausgedruckt mitgebracht werden, um Monitor bedingte Farbabweichungen zu vermeiden.

DCM: Der Charakter, sowie seine Kleidung, Ausrüstung und Waffen, dürfen auf dem Originalbild nicht verändert werden
Euro: Der Charakter, sowie seine Kleidung, Ausrüstung und Waffen, dürfen auf dem Bild nicht bearbeitet oder verändert werden.

Zurück zum Thread