Zum Inhalt der Seite

Thread: Besucherbeschränkung / Voranmeldung

Eröffnet am: 06.06.2012 13:19
Letzte Reaktion: 14.05.2019 15:06
Beiträge: 271
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Treffen München




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Galileo 22.03.2014 09:07
Betreff: Besucherbeschränkung / Voranmeldung [Antworten]
Avatar
 
Und ja, wenn du eine alte volle hast, bekommst du auch sicher eine neue.
Ja mata,
Tobias/Galileo



Von:    Gessilein 17.07.2014 13:41
Betreff: Besucherbeschränkung / Voranmeldung [Antworten]
Avatar
 
Hallo und danke schonmal für die antwort, ich habe nur eine frage ob es im august mexx wieder einen flohmarkt gibt und wenn ja wo kann ich mich dazu anmelden, den letzten habe ich leider verpasst^^

lg gessi
Wissen ist Macht,
nix wissen macht auch nix !!!!



Von:   Calafinwe 17.07.2014 13:54
Betreff: Besucherbeschränkung / Voranmeldung [Antworten]
Avatar
 
Gessilein:
> Hallo und danke schonmal für die antwort, ich habe nur eine frage ob es im august mexx wieder einen flohmarkt gibt und wenn ja wo kann ich mich dazu anmelden, den letzten habe ich leider verpasst^^
>
> lg gessi

Hallo,

im August wird es wahrscheinlich keinen Flohmarkt geben, aber du kannst  Galileo per ENS anschreiben und ihn fragen, ob du einen Stand machen darfst. Das sollte kein Problem sein ;-)
Gud Daedheloth



Von:    Gessilein 17.07.2014 14:04
Betreff: Besucherbeschränkung / Voranmeldung [Antworten]
Avatar
 
Calafinwe:
> Gessilein:
> > Hallo und danke schonmal für die antwort, ich habe nur eine frage ob es im august mexx wieder einen flohmarkt gibt und wenn ja wo kann ich mich dazu anmelden, den letzten habe ich leider verpasst^^
> >
> > lg gessi
>
> Hallo,
>
> im August wird es wahrscheinlich keinen Flohmarkt geben, aber du kannst  Galileo per ENS anschreiben und ihn fragen, ob du einen Stand machen darfst. Das sollte kein Problem sein ;-)


vielen dank werd ich machen^^
Wissen ist Macht,
nix wissen macht auch nix !!!!



Von:    TeeKayDodo 02.10.2014 01:18
Betreff: Besucherbeschränkung / Voranmeldung [Antworten]
Avatar
 
Eine Warteliste wurde wohl noch nicht eingeführt, oder?

Bin eher der spontane Typ für sowas und wollte schon länger mal an einem Treffen vorbei schauen, jedoch scheiterte es immer an diesem Code. In zwei Wochen kann es doch immer mal was dazwischen kommen und es wäre doch nett diese frei werdenden Plätze weiter geben zu können.

Ein kleines Kontingent für Kurzentschlossene, welches wenige Tage vor dem Treffen vergeben werden, wäre doch auch sehr entgegenkommend diejenigen gegenüber, die so etwas nicht länger im Voraus einplanen können oder wollen.



Von:    Galileo 02.10.2014 08:26
Betreff: Besucherbeschränkung / Voranmeldung [Antworten]
Avatar
 
TeeKayDodo:
Wenn man einen Code hat, ist ein abgeben/weitergeben ja ohne weiteres möglich.

Eine Warteliste oder einen zweiten Termin für Codes gibt es aber noch nicht, sorry.
Ja mata,
Tobias/Galileo



Von:    Stray 11.11.2014 19:17
Betreff: Besucherbeschränkung / Voranmeldung [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

kann Schritt 2 auf der Event-Seite deutlicher hervorgehoben werden?

Ich gehe gern und so oft ich kann auf das Animexx-Treffen, weswegen ich eine Jahreskarte bis letzten Monat hatte. Ich bin logischerweise nicht mehr reingelassen worden, als ich vor 16 Uhr ohne Code und Jahreskarte rein wollte bzw. mir eine Jahreskarte kaufen wollte ohne einen Code zu haben.

Ich wusste nämlich nicht, dass man den Code erst nach dem Eintragen auf der gesonderten Anmeldeseite erhält, sondern dachte, dass man diesen erhält, sobald man sich als "dabei" und für das Erhalten von Rund-ENS eingetragen hat.
Ich Schussel hab also Schritt 2 immer übersehen, da ich - wie gewohnt - immer nur in die ersten Zeilen (wegen Verschiebungen o. ä.) geguckt hab.

Ich wäre froh gewesen, wenn das deutlicher sichtbar gewesen wäre. Vielleicht hätte ich es dann nicht übersehen. Es ist nur eine Kleinigkeit, aber vielleicht geht es ja einigen hier auch so.
Im Übrigen wusste ich auch nicht, dass man sich zum Kauf einer Jahreskarte für das Treffen anmelden muss. Nach 16 Uhr wird man nämlich auch nicht nach dieser Anmeldung gefragt.

Danke für die Aufmerksamkeit.
LG Stray
Zuletzt geändert: 11.11.2014 19:19:44



Von:   Calafinwe 11.11.2014 19:23
Betreff: Besucherbeschränkung / Voranmeldung [Antworten]
Avatar
 
Weil nach 16 Uhr auch Leute ohne Code reinkommen, da ist es egal, ob die angemeldet sind oder nicht, weil häufig Spontanbesucher, die nicht unbedingt im Event eingetragen sind.

Ansonsten ist es auch immer hilfreich, die Beschreibungen aufmerksam zu lesen bzw. überhaupt erst einmal zu lesen. So, wie du es beschreibst, klingt es für mich leider in der Tat so, dass du einfach nicht gelesen hast. :/
Gud Daedheloth



Von:    Crazy-Butler 30.01.2015 19:32
Betreff: Besucherbeschränkung / Voranmeldung [Antworten]
Bei mir war das genau so... also können die ca 200 Besucher die sich dafür angemeldet haben aber keine Codes mehr bekommen haben, gar nicht mehr da bei sein?
Nun ich, bzw wir wohnen jetzt nicht dirket in der nähe von München, das heißt wenn jetzt doch keinen Platz gibt müssten wir draußen bleiben, oder?
...
das wäre nicht gut...



Von:   abgemeldet 06.03.2015 23:18
Betreff: Besucherbeschränkung / Voranmeldung [Antworten]
Ich finde das mit der Anmeldung etwas unglücklich gestalltet. Ich bin davon aus gegangen das wenn ich auf >>Dabei<< klicke auch ein Code bekommen werde.
Mal gucken ob ich morgen versuche nach 15.30Uhr ohne rein zu kommen, wie stehen da meine Chancen?



Von:    Galileo 06.03.2015 23:21
Betreff: Besucherbeschränkung / Voranmeldung [Antworten]
Avatar
 
Ganz gut wohl. Auch wenn es zu Wartezeit kommen wird, wir lassen immer Leute rein wenn wer anders heim geht.
Also sei um 15:30 möglichst weit vorne ;)
Und sorry wenn es missverständlich war, ich denke eigentlich schon dass es ganz gut erklärt ist, nächstes mal weisst es ja jetzt^^;



Von:   abgemeldet 06.03.2015 23:24
Betreff: Besucherbeschränkung / Voranmeldung [Antworten]
Ok, dann versuche ich mein Glück ^^
Aus fehlern lernt man ~owo~



Von:    Stray 26.05.2015 22:15
Betreff: Code [Antworten]
Avatar
 
Wenn eine gnädige Seele noch einen Code für mich hat, wäre ich demjenigen einer Sendung per ENS super dankbar. :3

Ich muss außerdem Galileo widersprechen (wenn auch sehr spät).
Im Februar hatte ich keinen Code und habe von 16:30 bis 19:30 gewartet, bin dann aber gegangen. Es ist keine Übertreibung, ich habe auf die Uhr geschaut.

Ca. alle 20 Minuten wurden 2-3 Leute hereingelassen. Ungefähr 30 Leute standen bei Temperaturen um den Gefrierpunkt Schlange, manche in sehr leichtem Cosplay.

Ich toleriere ja einige Wartezeit, aber nach 3 Stunden wird es mir persönlich zu langwierig. Ich konnte so auch nicht auf den Geburtstag einer Freundin. Erkältet hatte ich mich auch noch.

Die Orga an der Tür hat keine Leute reingelassen, wenn andere das Treffen eindeutig mit Rucksäcken auf dem Rücken, angezogenen Jacken und ihrem gesamten Cosplay in Tüten eingepackt verlassen haben, klare Abreise also. Einmal wurde eine Gruppe von ungefähr 10 Leute so herausgelassen. Daraufhin wurden 2 reingelassen. Die Türsteher haben etwa alle 20 Minuten drinnen nachfragen müssen und es wurde bei ungefähr jedem zweiten mal zugelassen, dass mehr Wartende hereingelassen werden können. Ergibt also ungefähr zwischen 6 und maximal 12 Personen pro Stunde.

Ich finde das unzumutbar. Wenn ich also keinen Code mehr erwische, weil ich es vergessen habe, werde ich sicher nicht mehr im Winter draußen warten.

Dabei kann es doch eigentlich nicht so schwer sein. Derjenige der an der Kasse sitzt schaut, wie viele Leute gehen bzw. fragt evtl. die nach draußen gehenden ob sie wieder kommen. Derjenige macht eine Strichliste und gibt die dem Türsteher, wenn der wieder reinkommt statt das alles nur grob zu schätzen.

Außerdem frage ich mich immer noch wie das mit den Jahreskarten läuft. Beim letzten mal konnte ich an der Kasse keine erwerben, weil ich - so hieß es - nachdem ich den normalen Eintritt von 3 Euro bezahlt und einen Stempel auf meiner Hand habe keine mehr kaufen könne.
Zuletzt geändert: 26.05.2015 22:58:45



Von:   Calafinwe 27.05.2015 09:31
Betreff: Code [Antworten]
Avatar
 
Stray:
 
 
Bitte nicht die Aiko-Con mit einem regulären Treffen vergleichen, danke. Auf der Aiko-Con ist durchgehend Programm geboten, da bleiben die Leute erfahrungsgemäß länger, als bei einem regulären Treffen, wo sie um 17 Uhr vielleicht schon wieder von Dannen ziehen.
 
Zudem sind wir nicht dafür verantwortlich, in welcher Bekleidung die Leute zum Treffen erscheinen. Wenn sie bei Minusgraden in leichten Cosplays kommen und sich dann eine Erkältung holen, ist das nicht unser Fehler. Wir können nur an den gesunden Menschenverstand appellieren und die Leute bitten, sich dem Wetter entsprechende Kleidung auszuwählen.
 
 
@Einlass:
Die Chefin der Security ist bei uns dafür zuständig zu schauen, wie viele Leute wieder rein können, wenn welche gehen. Es hängt nämlich auch davon ab, wie viele Leute, die sich im Hinterhof aufhalten, wieder in das Gebäude gewuselt kommen, wenn es gerade das regnen anfängt.
 
 
@12er-Jahreskarte:
Wenn man sich eine Jahreskarte holt, wird diese automatisch mit dem Nickname von Animexx verknüpft und das erste Mal gleich entwertet. Sprich, wenn du dir auf dem Juni-Treffen theoretisch eine 12er-Karte holst, ist diese bereits für Juni entwertet. Wir weisen an der Kasse jedes Mal darauf hin, wenn jemand, der offensichtlich bereits mit einem Code rein gekommen ist, noch eine 12er-Karte möchte, da er/sie ja dann einen Eintritt bereits umsonst entwertet hat.
Is this something related to blueberries?
Zuletzt geändert: 27.05.2015 09:31:54



Von:    Gessilein 12.06.2015 11:33
Betreff: Besucherbeschränkung / Voranmeldung [Antworten]
Avatar
 
huhu,^^

ich habe gehört das dieses juli mexx treff ein flohmarkt mit sich bringen soll,
meine frage da ich nirgends was schriftliches darüber gefunden habe,
gibt es im mexx treff juli 2015 einen flohmarkt? wenn ja, wo muss ich mich anmelden und wenn nein wann gibt es den mal wieder einen.

danke schonmal für die antwort :D

lg gessi
Wissen ist Macht,
nix wissen macht auch nix !!!!



Von:    Galileo 12.06.2015 11:55
Betreff: Besucherbeschränkung / Voranmeldung [Antworten]
Avatar
 
Gessilein:
Das ist zwar der falsche Thread, aber: ja, es ist ein Flohmarkt geplant. Es wird noch alles genau bekannt gegeben. Die Anmeldung ist ab 20.6. und es findet natürlich nur bei schönem Wetter statt.
Also noch etwas Geduld, bitte :)
 
Ja mata,
Tobias/Galileo



Von:    Gessilein 12.06.2015 11:59
Betreff: Besucherbeschränkung / Voranmeldung [Antworten]
Avatar
 
 Galileo:
> Gessilein:
> Das ist zwar der falsche Thread, aber: ja, es ist ein Flohmarkt geplant. Es wird noch alles genau bekannt gegeben. Die Anmeldung ist ab 20.6. und es findet natürlich nur bei schönem Wetter statt.
> Also noch etwas Geduld, bitte :)
>  


tut mir leid,
aber vielen dank für die antwort :D
Wissen ist Macht,
nix wissen macht auch nix !!!!



Von:    Kevin12 21.06.2015 11:10
Betreff: Besucherbeschränkung / Voranmeldung [Antworten]
 Galileo:
> Für alle Fragen zum neuen Voranmelde-System des Münchner Animexx-Treffens.
Ich wollte mich anmelden und konnte nicht weil obwohl noch codes da waren.
Kevin12
Zuletzt geändert: 21.06.2015 11:10:40



Von:    Kevin12 21.06.2015 11:14
Betreff: Besucherbeschränkung / Voranmeldung [Antworten]
 Galileo:
> Für alle Fragen zum neuen Voranmelde-System des Münchner Animexx-Treffens.
Ich hab mich nicht anmelden können ob wohl noch Code da waren
Kevin12



Von:   Calafinwe 21.06.2015 11:18
Betreff: Besucherbeschränkung / Voranmeldung [Antworten]
Avatar
 
Kevin12:
>  Galileo:
> > Für alle Fragen zum neuen Voranmelde-System des Münchner Animexx-Treffens.
> Ich hab mich nicht anmelden können ob wohl noch Code da waren
 
Man muss sich halt auch im Event als "Ich bin dabei" eintragen.
Ohne klappt das mit dem Code-Holen auch nicht.
Is this something related to blueberries?



Von:    Galileo 21.06.2015 11:19
Betreff: Besucherbeschränkung / Voranmeldung [Antworten]
Avatar
 
Kevin12
> Ich hab mich nicht anmelden können ob wohl noch Code da waren
 
Hallo,
was heißt denn genau "nicht anmelden können"? — kam kein Code? Kam eine Fehlermeldung? Wann hast du es probiert?
 
Ja mata,
Tobias/Galileo



Von:    Galileo 21.06.2015 11:32
Betreff: Besucherbeschränkung / Voranmeldung [Antworten]
Avatar
 
Das Problem hatten mehrere Leute, bei den meisten hat es aber funktioniert. Wird überprüft! 
Ja mata,
Tobias/Galileo



Von:    suzuume 20.07.2015 12:57
Betreff: Besucherbeschränkung / Voranmeldung [Antworten]
Eine Freundin von mir hat vor zwei Stunden noch eine Karte bekommen, doch jetz, wo ich auf die Anmeldeseite gehen will, ist die Seite einfach weiß. Nichts lädt und auch neu laden funktioniert nicht. Was soll ich machen?



Von:    Galileo 20.07.2015 13:22
Betreff: Besucherbeschränkung / Voranmeldung [Antworten]
Avatar
 
suzuume:
> Eine Freundin von mir hat vor zwei Stunden noch eine Karte bekommen, doch jetz, wo ich auf die Anmeldeseite gehen will, ist die Seite einfach weiß. Nichts lädt und auch neu laden funktioniert nicht. Was soll ich machen?
 
Bitte später noch einmal probieren, die Seite ist mehr oder weniger gerade absichtlich offline, weil ich da gerade was ändere^^
 

 
Ja mata,
Tobias/Galileo



Von:    Galileo 20.07.2015 14:11
Betreff: Besucherbeschränkung / Voranmeldung [Antworten]
Avatar
 
suzuume:
Geht wieder! Schnell beeil dich es sind noch 18 Codes da ;)
Ja mata,
Tobias/Galileo



Von:    SakiLein 21.07.2015 22:49
Betreff: Besucherbeschränkung / Voranmeldung [Antworten]
Hei ich hätte ne frage da steht ja dabei das man noch leute die hier angemeldet sind einladen kann wie funktioniert das ?



Von:   Calafinwe 21.07.2015 22:50
Betreff: Besucherbeschränkung / Voranmeldung [Antworten]
Avatar
 
SakiLein:
> Hei ich hätte ne frage da steht ja dabei das man noch leute die hier angemeldet sind einladen kann wie funktioniert das ?
 
Du schreibst einfach den Animexx-Nickname der Person in das Feld ^^
Da öffnet sich dann auch ein Drop-down-Menü und zeigt dir die Leute an. Danach kannst du noch einen Kommentar zur Einladung eintippen und das ganze abschicken.
 
Aber bedenke, dass die Person durch die Einladung dann noch keinen Code hat!
We are hitmen!



Von:    Yitana 23.08.2015 11:17
Betreff: Besucherbeschränkung / Voranmeldung [Antworten]
Flommet:
> hallo ich habe mich heute angemeldet weil ich unbedingt auf das treffen in münchen wollte, ich wollte mich also anmelden und dort stand es gäbe noch codes, unten wo mein code sein sollte hieß es aber dann alle codes wären vergeben, nun meine frage, stimmt das? ist es evtl ein bug oder bin ich einfach noch nicht lang genug registriert um mich für das treffen anzumelden?
> ich würde mich sehr über eine antwort freuen damit ich falls es möglich ist doch noch i.wie in die veranstaltung rein komme :3

Das war bei mir genau das gleiche :/



Von:    Galileo 24.08.2015 08:05
Betreff: Besucherbeschränkung / Voranmeldung [Antworten]
Avatar
 
Yitana:
> Das war bei mir genau das gleiche :/
 
Naja die damalige Meldung war von 2012, Bugs sollten da eigentlich nicht mehr sein.
 
Wie viele Karten sollte es denn noch geben, als du drauf warst?
 
Es kann durchaus passieren, dass viele Leute gleichzeitig auf der Seite sind, und man dann keinen Code mehr bekommt, weil die anderen in der gleichen Sekunde die letzten wegschnappen.
 
Sonst schreib mir mal eine ENS dann kann ich mir das noch mal genauer anschauen, ok? ^^
Ja mata,
Tobias/Galileo



Von:    Morokoro 22.01.2016 18:07
Betreff: Besucherbeschränkung / Voranmeldung [Antworten]
Hilfe, bei mir steht Code Sperre o.o Kann meinen Code nimmer lesen.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück