Zum Inhalt der Seite

Thread: Besucherbeschränkung / Voranmeldung

Eröffnet am: 06.06.2012 13:19
Letzte Reaktion: 14.05.2019 15:06
Beiträge: 271
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Treffen München




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 09.08.2013 23:01
Betreff: Besucherbeschränkung / Voranmeldung [Antworten]
Alles klar, danke. :-D
Werd ich ned vergessen ;-)



Von:    Accitame 16.08.2013 19:29
Betreff: Besucherbeschränkung / Voranmeldung [Antworten]
hi :D ich bin neu hier würde mich gerne für September anmelden und meine frage ist soll ich den benutzernamen eingeben oder meinen richtigen namen und ich würde noch eine person mit nehmen muss ich den auch eintragen wenn ja wo? (ich weis dumme frage aber das ich mein erstes mal :D ) und da ich gerne mal da hin gehen würde um zu sehen wie es so ist und um erfahrung zusammeln *-*

lg Accitame
Zuletzt geändert: 16.08.2013 19:38:08



Von:   Calafinwe 16.08.2013 20:08
Betreff: Besucherbeschränkung / Voranmeldung [Antworten]
Avatar
 
Accitame:
> hi :D ich bin neu hier würde mich gerne für September anmelden und meine frage ist soll ich den benutzernamen eingeben oder meinen richtigen namen und ich würde noch eine person mit nehmen muss ich den auch eintragen wenn ja wo? (ich weis dumme frage aber das ich mein erstes mal :D ) und da ich gerne mal da hin gehen würde um zu sehen wie es so ist und um erfahrung zusammeln *-*
>
> lg Accitame

Also du trägst dich als "Ich bin dabei" beim Event ein und ab dem 23. August gibt es am 18 Uhr oder so abends die Codes. Da musst du dich nicht noch mal extra mit einem Namen anmelden oder so, sondern du gehst einfach auf die Beschreibungsseite des Events und klickst in dem orangenen Kasten "hier" an. Du wirst dann zu einer Seite weitergeleitet, die dir den Code anzeigt.
Die Person, die du noch mit nimmst, sollte sich auf jeden Fall auch auf Animexx anmelden, außer es handelt sich um einen Elternteil als Begleitperson, die können dann so rein ^^



Von:    Accitame 16.08.2013 20:31
Betreff: Besucherbeschränkung / Voranmeldung [Antworten]
also ein kumpel von mir kommt mit und meldet sich auch dann hier an... bin aufjeden fall gespannt und nervös, weil es ja das erste mal ist das ich bei sowas mit mach.

ich freu mich drauf neue leute kenen zulernen die mir evtl was beibringen bzw eher einiges über animes und mangas erzählen können.

lg Accitame



Von:    Gessilein 22.08.2013 11:50
Betreff: Besucherbeschränkung / Voranmeldung [Antworten]
Avatar
 
hab nur eine kurze frage, kann man auch an der kasse die jahreskarte kaufen?
Wissen ist Macht,
nix wissen macht auch nix !!!!



Von:   Calafinwe 22.08.2013 13:32
Betreff: Besucherbeschränkung / Voranmeldung [Antworten]
Avatar
 
Gessilein:
> hab nur eine kurze frage, kann man auch an der kasse die jahreskarte kaufen?

Ja. Man kann sie sogar nur an der Kasse kaufen.



Von:    Gessilein 22.08.2013 13:48
Betreff: Besucherbeschränkung / Voranmeldung [Antworten]
Avatar
 
Calafinwe:
> Gessilein:
> > hab nur eine kurze frage, kann man auch an der kasse die jahreskarte kaufen?
>
> Ja. Man kann sie sogar nur an der Kasse kaufen.


vielen dank dir :)
Wissen ist Macht,
nix wissen macht auch nix !!!!



Von:   abgemeldet 06.09.2013 12:53
Betreff: Besucherbeschränkung / Voranmeldung [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal eine Frage und zwar, habe ich keinen Code mehr für das September Treffen gekriegt. Aber wenn ich mir an der Kasse eine Jahreskarte kaufe, komm ich dann trotzdem morgen gleich rein? Oder braucht man auch mit Jahreskarte noch die Codes??
Schonmal danke ^^



Von:    Galileo 06.09.2013 12:54
Betreff: [Antworten]
Avatar
 
Dann kommst du direkt rein und brauchst keinen Code :)



Von:    Galileo 06.09.2013 14:34
Betreff: Besucherbeschränkung / Voranmeldung [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
Ach noch ein Hinweis: Jahres- bzw. 12er-Karten verkaufen wir nur an Leute, die trotzdem im Animexx-Event eingetragen sind. Man braucht keinen Code, aber man muss auf der Liste stehen!
Ja mata,
Tobias/Galileo



Von:    Q 08.09.2013 09:57
Betreff: Codes [Antworten]
Avatar
 
 Galileo:
> Dann kommst du direkt rein und brauchst keinen Code :)


Wenn ich mich recht erinnere sind die bereits am selben Tag vergeben. falls dem so ist
Ist es technisch möglich, die Codes auf 2 Termine aufzuteilen?

Die Gamescon Besucher hatten diese Idee und ich finde sie erwägenswert, falls technisch möglich.



Von:    Galileo 08.09.2013 10:17
Betreff: [Antworten]
Avatar
 

Q:
> Ist es technisch möglich, die Codes auf 2 Termine aufzuteilen?

Ja, das ist sogar schon fest eingeplant. Ich kann wg Connichi und Urlaub allerdings nicht versprechen, dass das für Oktober schon klappt.




Von:   abgemeldet 21.09.2013 09:47
Betreff: Besucherbeschränkung / Voranmeldung [Antworten]
Hallo lieber tobias(galileo), hallo liebe freunde.

ich bin ganz neu hier und habe mich eben angemeldet, weil ich auf die seite gestoßen bin und sie mir sehr gefallen hat.

ich habe mich eben auch für das animexx-treffen in münchen, am 5.10.2013 13.30-22.30 uhr angemeldet. die anmeldung mit meinem code per sms hat problemlos geklappt.

jetzt zu meiner frage... wie schon gesagt bin ich ganz neu hier, und war noch nie auf einem solchen treffen.
gibt es auch viele nette leute in meinem alter ( bin 24) und auch dragonball z fans wie ich ?
und wie genau verläuft so der tag?

ich danke allen und freue mich auf jede ehrrliche antwort.
grüße cüneyt, aus münchen :)



Von:   Calafinwe 21.09.2013 09:58
Betreff: Besucherbeschränkung / Voranmeldung [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> jetzt zu meiner frage... wie schon gesagt bin ich ganz neu hier, und war noch nie auf einem solchen treffen.
> gibt es auch viele nette leute in meinem alter ( bin 24) und auch dragonball z fans wie ich ?
> und wie genau verläuft so der tag?
>
> ich danke allen und freue mich auf jede ehrrliche antwort.
> grüße cüneyt, aus münchen :)

Hallo cueneyt,
erst mal ein herzliches Willkommen auf Animexx!

Zu den Treffen kann man sagen, dass diese eigentlich eher spontan ablaufen, die Besucher machen, wozu sie Bock haben.
Wir bieten z. B. einen Gamesroom an oder alternativ kannst du bei Stepmania deine Tanzkünste unter Beweis stellen. Dann gibt es noch einen Raum, in dem die Leute immer zeichnen oder du hängst vor der Bar rum, wo sich auch immer Leute für Karten- oder Brettspiele begeistern lassen.
Im großen Saal und im Keller finden auch immer mal wieder Programmpunkte statt, aber ich weiß gar nicht, ob wir für dieses Mal schon was geplant haben.

Und mit 24 bist du genau im richtigen Alter. Es gibt zwar viele junge Besucher auf den Treffen, aber vor allem auch die alten Hasen kennen Dragonball und Dragonball Z ^^



Von:   abgemeldet 21.09.2013 18:28
Betreff: Besucherbeschränkung / Voranmeldung [Antworten]
danke sally für deine antwort :)
vielleicht können wir ja irgendwie hier privat kontakt haben?
würde mich freuen.
kenne mich noch nicht so aus mit der seite, da ich erst heute mich angemeldet habe.



Von:    Sakura_no_Zetsubou 08.10.2013 14:59
Betreff: Fundsachen [Antworten]
Huhu, also ich war dieses Mal mit meiner Hündin da und ich glaube, ich habe ein blaues Kaninchen von ihr dort verloren. Wenn jemand es gefunden hat, würde ich mich sehr über ein Feedback freuen :)



Von:    Stray 07.11.2013 14:24
Betreff: Besucherbeschränkung / Voranmeldung [Antworten]
Avatar
 
Ein Freund von mir möchte sehr gerne auch zum Animexx-Treffen kommen. Leider hat er keinen Code und ich habe eine Jahreskarte.
Wenn es nicht überfüllt ist, ab wie viel Uhr kommt er dann ohne Code rein?

Danke
Stray



Von:   Calafinwe 07.11.2013 15:50
Betreff: Besucherbeschränkung / Voranmeldung [Antworten]
Avatar
 
Stray:
> Ein Freund von mir möchte sehr gerne auch zum Animexx-Treffen kommen. Leider hat er keinen Code und ich habe eine Jahreskarte.
> Wenn es nicht überfüllt ist, ab wie viel Uhr kommt er dann ohne Code rein?
>
> Danke
> Stray

Ab 15.30 Uhr ^^
Es lohnt sich aber, sich davor schon mit anzustellen und dann einfach als erster Nicht-Codebesitzer vorm Eingang zu stehen ^^"



Von:    Callie 18.01.2014 13:58
Betreff: Besucherbeschränkung / Voranmeldung [Antworten]
Avatar
 
kann es sein dass das versenden per sms (wieder xD) nicht geht? :/



Von:    Galileo 18.01.2014 16:21
Betreff: Besucherbeschränkung / Voranmeldung [Antworten]
Avatar
 
Kann immer sein - ich schau es mir mal an
Ja mata,
Tobias/Galileo



Von:    Galileo 18.01.2014 16:52
Betreff: Besucherbeschränkung / Voranmeldung [Antworten]
Avatar
 
Nö geht (jetzt zumindest) wie es soll
Ja mata,
Tobias/Galileo



Von:    Callie 18.01.2014 17:09
Betreff: Besucherbeschränkung / Voranmeldung [Antworten]
Avatar
 
edit:

ok, ich seh grad, der code ist mittlerweile jetzt doch angekommen..
hat wohl etwas länger gedauert, aber besser spät als nie ;)
Zuletzt geändert: 18.01.2014 17:13:32



Von:    Sasoja_Mitare 27.01.2014 19:24
Betreff: Die gute alte Mukke. [Antworten]
Man folge dem Link...
http://animexx.onlinewelten.com/forum/kat4_15/thread_5426034/0/
Zuletzt geändert: 27.01.2014 19:34:09



Von:   Calafinwe 27.01.2014 19:27
Betreff: Die gute alte Mukke. [Antworten]
Avatar
 
Sasoja_Mitare:

Was genau hat dieses Thema im Thread "Besucherbeschränkung / Voranmeldung" verloren?
Sorry, aber das will in mein Hirn nicht rein.



Von:    Sasoja_Mitare 27.01.2014 19:32
Betreff: Die gute alte Mukke. [Antworten]
Man folge den Link und S O R R Y. http://animexx.onlinewelten.com/forum/kat4_15/thread_5426034/0/
Zuletzt geändert: 27.01.2014 19:35:21



Von:    Alex_Crow 27.01.2014 19:33
Betreff: Die gute alte Mukke. [Antworten]
Avatar
 
ok fangen wir mal damit an das du in falschen forum bist.
desweiter:
wenn ich mich recht entsinne war im januar das erstemal jemand anderes hinterm pult weil unser dj keine zeit hatte. Oo

die playlist wir jedesmal neu zusammen gestellt.

wenn ihr mal angepflaumt werdet dann redet doch mal mit anderen leuten vom team...
ich versteh einfach nicht warum bei solchen themen die jemand anderes angesprochen wird. ~.~
At the end of an endless quest, you arrive at final evolution!
Sublimate your savage soul and show your true form!
Crossride!
Dragonic Overlord the End!



Von:    Sasoja_Mitare 27.01.2014 19:39
Betreff: Die gute alte Mukke. [Antworten]
Ich habs verlinkt is im richtigen...jetzt :D xD

Wenn ich nicht immer in dem Raum gewesen wäre könnte ich dir glatt glauben. Ich habs auch gesehen das wer anderes droben war, aber der Haupt DJ war DA....

Neu zam gestellt? Alte Lieder in einer neuen Reihenfolge.

Wir wurden im Forum zam gestaucht und auch aufm Animexx direkt. Waren aber so erwachsen genug uns selber zu verteidigen.



Von:    Mizukun 12.03.2014 19:24
Betreff: Besucherbeschränkung / Voranmeldung [Antworten]
Avatar
 
ich weiss Nur das du Dich anmelden kannst bedeutet aber nicht das du automatisch Rein kannst Die Cods Kannst du dir am 21.3.14 Abhollen :3 Tipp an dich: Wen die Cods Drausen sind Schnapp sie dir so schnell du kannst sonst gehen sie weg @_@ wen du die cods hast bist du auf einer Sicheren Seite ^^ Wen Nicht kannst du auch bis 15:30 Vorm Animexx warten weil da kannst du Ohne Cod auch rein wenn da noch platz ist Natürlich Jendefalls wäre es total toll wen du auch dabei wärs
ich Hoffe die Info hatt dir Bischen geholfen
Dein Mizukun .D



Von:    WaveJam 21.03.2014 19:52
Betreff: Besucherbeschränkung / Voranmeldung [Antworten]
Eine Frage: Kann ich meine volle Jahreskarte erneuern ohne einen Code reservieren zu müssen bzw. gibt es eine Garantie das ich sie erneuern kann und damit gleich die erste Veranstaltung abstempeln lassen kann?

Danke für die Antwort
WaveJam



Von:   Calafinwe 21.03.2014 21:48
Betreff: Besucherbeschränkung / Voranmeldung [Antworten]
Avatar
 
WaveJam:
> Eine Frage: Kann ich meine volle Jahreskarte erneuern ohne einen Code reservieren zu müssen bzw. gibt es eine Garantie das ich sie erneuern kann und damit gleich die erste Veranstaltung abstempeln lassen kann?
>
> Danke für die Antwort

Die 12er-Karte wird sowieso beim ersten Mal 'abstempeln' entwertet, d. h. wenn du am Treffen zur Kasse kommst und eine willst, wird sie gleich entwertet ^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück