Zum Inhalt der Seite

Thread: Besucherbeschränkung / Voranmeldung

Eröffnet am: 06.06.2012 13:19
Letzte Reaktion: 14.05.2019 15:06
Beiträge: 271
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Treffen München




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    digitalblade 30.08.2012 13:07
Betreff: Besucherbeschränkung / Voranmeldung [Antworten]
Angemeldete Besucher sind 497. Es gibt für mich, aber keine Einlasscodes mehr. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit nach 15:30 noch reinkommen? Und verstehe ich das richtig das wenn ich dort bin, könnte ich ein Jahreskarte kaufen und einfach reinkommen?
"Besitzer einer Jahreskarte kommen bis auf weiteres immer rein. Trotzdem ist eine Anmeldung vorher erwünscht ;) Jahreskarten gibt es für 30,- € an der Eintrittskasse."



Von:   Calafinwe 30.08.2012 13:41
Betreff: Besucherbeschränkung / Voranmeldung [Antworten]
Avatar
 
digitalblade:
> Angemeldete Besucher sind 497. Es gibt für mich, aber keine Einlasscodes mehr. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit nach 15:30 noch reinkommen? Und verstehe ich das richtig das wenn ich dort bin, könnte ich ein Jahreskarte kaufen und einfach reinkommen?
> "Besitzer einer Jahreskarte kommen bis auf weiteres immer rein. Trotzdem ist eine Anmeldung vorher erwünscht ;) Jahreskarten gibt es für 30,- € an der Eintrittskasse."

Na ja, es wird nach dem Gefühl entschieden... Wenn die 400 Leute drin sind und wir merken, es gibt noch ausreichend Platz, dann kommen natürlich noch ein paar rein...


Aber sicherer ist es tatsächlich, sich so eine Jahreskarte zu holen. Dann brauchst du auch gar keinen Anmeldecode mehr ;-) Die Karte berechtigt zum 12maligen Besuch und sollte innerhalb von 2 Jahren aufgebraucht sein, wenn ich mich nicht täusche. Effektiv zahlst du aber nur 10x den üblichen Eintrittspreis von 3 Euro ^^



Von:    narrenkoenigin 06.09.2012 20:36
Betreff: Besucherbeschränkung / Voranmeldung [Antworten]
Avatar
 
ich hab n kleines problem...ich will nen Code haben,aber krieg keinen,obwohl da steht dass noch 300 verfügbar sind??



Von:    Alex_Crow 06.09.2012 20:37
Betreff: Besucherbeschränkung / Voranmeldung [Antworten]
Avatar
 
narrenkoenigin:
> ich hab n kleines problem...ich will nen Code haben,aber krieg keinen,obwohl da steht dass noch 300 verfügbar sind??

haben wir schon mitbekommen.
wir arbeiten an einer lösung.
Burning Soul!
The King and The Devil, here and now, shall become as one.
A Raging Soul! Lift up the very cries of Creation itself!
Synchro Summon!
Come Forth, Scar-Red Nova Dragon!



Von:    narrenkoenigin 06.09.2012 21:25
Betreff: Besucherbeschränkung / Voranmeldung [Antworten]
Avatar
 
yeiii,danke XD



Von:    Galileo 06.09.2012 23:58
Betreff: Besucherbeschränkung / Voranmeldung [Antworten]
Avatar
 
Kannst du mir sagen, was da für eine Fehlermeldung kommt? Also was im unteren Bereich, wo eigentlich der Code stehen sollte, steht?

Ich kommt grade nicht dahinter, bin aber grade auf der Connichi im Hotelzimmer, sorry^^
Ja mata,
Tobias/Galileo



Von:    Gamika 07.09.2012 22:48
Betreff: Besucherbeschränkung / Voranmeldung [Antworten]
Hay Leute^^
Ich habe eine frage
ich war gerade auf der "code seite" und da stand noch sind 260 (oder so) codes frei aber gaaaaaaaaaaaanz unten stand
"Leider sind alle vergeben"

ehhh... jia... was stimmt denn nun?

Im voraus: danke für die hilfe :)



Von:    Athy 08.09.2012 12:18
Betreff: Besucherbeschränkung / Voranmeldung [Antworten]
hmm was ist wenn man sich angemeldet hat, einen Code bekommen hat, jetzt dann aber merkt, man kann doch nicht kommen, kann man den Code irgendwie zurückgeben?



Von:    Gamika 08.09.2012 13:01
Betreff: Besucherbeschränkung / Voranmeldung [Antworten]
ok hab meine frage selbst beantwortet^^



Von:   Calafinwe 13.09.2012 20:48
Betreff: Besucherbeschränkung / Voranmeldung [Antworten]
Avatar
 
Athy:
> hmm was ist wenn man sich angemeldet hat, einen Code bekommen hat, jetzt dann aber merkt, man kann doch nicht kommen, kann man den Code irgendwie zurückgeben?

Du musst dich einfach nur aus dem Event austragen, dann wird der Code wieder frei ;-)



Von:    Flommet 15.09.2012 18:48
Betreff: Besucherbeschränkung / Voranmeldung [Antworten]
hallo ich habe mich heute angemeldet weil ich unbedingt auf das treffen in münchen wollte, ich wollte mich also anmelden und dort stand es gäbe noch codes, unten wo mein code sein sollte hieß es aber dann alle codes wären vergeben, nun meine frage, stimmt das? ist es evtl ein bug oder bin ich einfach noch nicht lang genug registriert um mich für das treffen anzumelden?
ich würde mich sehr über eine antwort freuen damit ich falls es möglich ist doch noch i.wie in die veranstaltung rein komme :3



Von:    Alex_Crow 16.09.2012 10:38
Betreff: Besucherbeschränkung / Voranmeldung [Antworten]
Avatar
 
Flommet:
> hallo ich habe mich heute angemeldet weil ich unbedingt auf das treffen in münchen wollte, ich wollte mich also anmelden und dort stand es gäbe noch codes, unten wo mein code sein sollte hieß es aber dann alle codes wären vergeben, nun meine frage, stimmt das? ist es evtl ein bug oder bin ich einfach noch nicht lang genug registriert um mich für das treffen anzumelden?
> ich würde mich sehr über eine antwort freuen damit ich falls es möglich ist doch noch i.wie in die veranstaltung rein komme :3

ich kann dir nichts anderes sagen als:
wir arbeiten immernoch an dem problem
Burning Soul!
The King and The Devil, here and now, shall become as one.
A Raging Soul! Lift up the very cries of Creation itself!
Synchro Summon!
Come Forth, Scar-Red Nova Dragon!



Von:    Galileo 17.09.2012 16:52
Betreff: Besucherbeschränkung / Voranmeldung [Antworten]
Avatar
 
Hallo Flommet

es sollte gehen und selbstverständlich funktioniert die Anmeldung auch für frische User, willkommen ;)

Ich habe gesehen, dass du nicht bei dem Oktober-Event bei "ich bin dabei" angemeldet bist. Wenn du dich da einträgst und DANACH auf die Code-Seite klickst, sollte es eigentlich gehen!

Kannst du das nochmal probieren?

Aber die Fehlermeldung die du da bekommen hast ist definitiv falsch, das schau ich mir nochmal an ^^
Ja mata,
Tobias/Galileo



Von:    terrorkeks_tatsurou 20.09.2012 17:50
Betreff: Besucherbeschränkung / Voranmeldung [Antworten]
Hey :D
Ich wollte mir grade meinen Code auf mein Handy schicken lassen, was ich an sich ne super Lösung finde, das Handy hat man ja eigentlich immer dabei.
Allerdings hab ich keine SMS oder ähnliches bekommen...Hab den Code nun vom Bildschirm abfotografiert. Kann ich das so auch vorlegen? Und warum hab ich keine SMS bekommen >.< Hat mir etwas Sorgen gemacht :)

Danke im Voraus schon mal :D



Von:    Alex_Crow 21.09.2012 06:11
Betreff: Besucherbeschränkung / Voranmeldung [Antworten]
Avatar
 
terrorkeks_tatsurou:
> Hey :D
> Ich wollte mir grade meinen Code auf mein Handy schicken lassen, was ich an sich ne super Lösung finde, das Handy hat man ja eigentlich immer dabei.
> Allerdings hab ich keine SMS oder ähnliches bekommen...Hab den Code nun vom Bildschirm abfotografiert. Kann ich das so auch vorlegen? Und warum hab ich keine SMS bekommen >.< Hat mir etwas Sorgen gemacht :)
>
> Danke im Voraus schon mal :D

ja das abfotografieren reicht auch.
was die sms angeht: ich kann dir nur das sagen was ich allen sagen muss: wir arbeiten an dem problem^^"
Burning Soul!
The King and The Devil, here and now, shall become as one.
A Raging Soul! Lift up the very cries of Creation itself!
Synchro Summon!
Come Forth, Scar-Red Nova Dragon!



Von:    Galileo 21.09.2012 07:38
Betreff: Besucherbeschränkung / Voranmeldung [Antworten]
Avatar
 
Also Abfotografieren oder Aufschreiben geht natürlich auch, wie gesagt.

Das mit der SMS kann ich nachvollziehen (geht bei mir auch nicht) - muss ich mal nachschauen bzw. nachfragen. Danke für den Hinweis ^^
Ja mata,
Tobias/Galileo



Von:    terrorkeks_tatsurou 21.09.2012 12:26
Betreff: Besucherbeschränkung / Voranmeldung [Antworten]
Na dann bin ich ja beruhigt :) danke ihr beiden xD
Ist ja nicht schlimm, hatte mich nur interessiert ^^"



Von:   abgemeldet 23.09.2012 18:09
Betreff: Besucherbeschränkung / Voranmeldung [Antworten]
hi ich hab das gleiche problem wie flommet, sprich der code erscheint nicht. habe mich aba in der liste eingetragen und mein name steht auch drauf.
bitte hilfe, das wär mein erster mexxlertreff xD



Von:    KawaiitoHD 03.10.2012 14:40
Betreff: Besucherbeschränkung / Voranmeldung [Antworten]
Avatar
 
Gibts es bei dem Event irgendwelche anderen Voraussetzungen? z.B. man muss ned unbedingt ein cos haben oda ?



Von:   Calafinwe 03.10.2012 14:42
Betreff: Besucherbeschränkung / Voranmeldung [Antworten]
Avatar
 
 KawaiitoHD:
> Gibts es bei dem Event irgendwelche anderen Voraussetzungen? z.B. man muss ned unbedingt ein cos haben oda ?

Nein, viele unserer Besucher kommen auch in ziviler Kleidung ^^



Von:    KawaiitoHD 03.10.2012 14:55
Betreff: Besucherbeschränkung / Voranmeldung [Antworten]
Avatar
 
aso danke (:



Von:    Lunatic_Wolf 07.10.2012 14:55
Betreff: Besucherbeschränkung / Voranmeldung [Antworten]
hallu
der zeigt bei mir den code nicht an (ich hab mich auch schon eingetragen), was soll ich jetzt machen?



Von:   Calafinwe 07.10.2012 15:50
Betreff: Besucherbeschränkung / Voranmeldung [Antworten]
Avatar
 
Lunatic_Wolf:
> hallu
> der zeigt bei mir den code nicht an (ich hab mich auch schon eingetragen), was soll ich jetzt machen?

Dann ließ mal das Feld ganz unten wo steht, dass die Codevergabe noch nicht aktiviert wurde...



Von:    Lunatic_Wolf 09.10.2012 17:55
Betreff: Besucherbeschränkung / Voranmeldung [Antworten]
das war aber auch schon beim letzten mal so -.- (vor dem 6.10)



Von:    -Sayo 09.10.2012 22:01
Betreff: Besucherbeschränkung / Voranmeldung [Antworten]
 Galileo:
> Für alle Fragen zum neuen Voranmelde-System des Münchner Animexx-Treffens.
Also, das ist mein 2tes Mexx mit Anmeldecode, ich habe schon den "Ich bin dabei"-Button gedrückt und mein Name steht auch drin, aber wenn ich dann meinen Code möchte, steht da "Fehler" und dass das Event noch nicht freigeschaltet wäre...
Kann man da was machen?
Danke schonmal im Vorraus, wenn das klappt ^.^
-サヨ



Von:    Galileo 09.10.2012 22:05
Betreff: Besucherbeschränkung / Voranmeldung [Antworten]
Avatar
 
Der Plan ist, dass die Codes für das nächste Event immer genau 2 Wochen vorher freigeschaltet werden.

Dann passiert es nicht wie jetzt leider beim Oktobertreffen, dass schon 2 Wochen vor dem Event alle vergeben sind.

Also sprich es soll einen festen Termin geben damit dann jeder bescheid weiß.
Ja mata,
Tobias/Galileo



Von:    -Sayo 10.10.2012 14:12
Betreff: Besucherbeschränkung / Voranmeldung [Antworten]
 Galileo:
> Der Plan ist, dass die Codes für das nächste Event immer genau 2 Wochen vorher freigeschaltet werden.
>
> Dann passiert es nicht wie jetzt leider beim Oktobertreffen, dass schon 2 Wochen vor dem Event alle vergeben sind.
>
> Also sprich es soll einen festen Termin geben damit dann jeder bescheid weiß.

Achso! Danke! :)
-サヨ



Von:    Sasoja_Mitare 23.10.2012 16:54
Betreff: Besucherbeschränkung / Voranmeldung [Antworten]
Ich wollt das ganze Animexxteam vor und hinter den Kulissen mal ganz dolle gratulieren dass die das immer so toll hinkriegen!
Natürlich hab ich erstmal geschnupft am Anfang als das mit den Codes gekommen ist und ich hab gewettert von wegen, dass ja vielleicht ein Schumler dabei ist und die anderen vorzieht.
Aber es ist echt tollig geworden! Echt, muss sagen das es ne tolle Sache ist die ihr da eingeführt habt! Jeder hat einen Sitzplatz! Es sind genügend Stühle da, kein gequetsche...TOLLLLLL :D
Gaaaanz fettes Lob *-*
Macht weiter soooooo <3



Von:    Sayory 23.10.2012 17:21
Betreff: Besucherbeschränkung / Voranmeldung [Antworten]
Danke für das Lob ^^

Am Anfang meckert jeder, aber nach einiger Zeit gewöhnt man sich daran. Mal sehen wie es im Winter wird, wenn es kälter ist.



Von:    Galileo 26.10.2012 14:32
Betreff: Besucherbeschränkung / Voranmeldung [Antworten]
Avatar
 
Danke, sowas hört man wirklich sehr gern :-)))
Ja mata,
Tobias/Galileo


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück