Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Besucherbeschränkung / Voranmeldung


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5384771/-1/13390105382012/
http://desu.de/swweCYA




Von:    Galileo 06.06.2012 21:22
Betreff: Besucherbeschränkung / Voranmeldung [Antworten]
Avatar
 
Freut mich, dass es auch positive Stimmen dazu gibt^^

> aber was wird gemacht, wenn zb. mal jemand rein will, der nicht auf Animexx sich anmelden DARF im Internet ??

Dann kommt man nicht rein.

> bzw wenn mal wer vorbei läuft und einfach so mal mitreinschnuppern will weils iwen interessiert was cosplay ist ... ?

Dann muss man draussen schnuppern und sich einen Flyer an der Kasse mitnehmen und vll nächstes mal mit Anmeldung kommen^^ Oder man kann ja auch einfach Glück haben/spät genug kommen, dann kommt man ja rein^^
Ja mata,
Tobias/Galileo

Zurück zum Thread