Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fotowettbewerb zur NipponCon 2012


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5383954/-1/13371903447489/
http://desu.de/dRq1DwA




Von:    Chiko-chan 16.05.2012 19:45
Betreff: Fotowettbewerb zur NipponCon 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ist das mit den Preisen wirklich gut durchdacht?
oO
Das sind ja Preise für die NipponCon DIESES Jahr.

Einsendeschluss ist nicht ganz drei Wochen vor der Con. Wenn man die Auswertungszeit noch mitberechnet, schätze ich mal, dass die Gewinner knapp zwei Wochen vor der Con Bescheid kriegen?

Ich behaupte mal, dass man sich aber schon einiges vorher um Karte und Unterkunft gekümmert hat. Ok, Karte vielleicht nicht, weil vor Ort noch machbar, aber der erste Platz mit der Übernachtung ist in meinen Augen ein vergeblicher Preis.

Es wäre entweder:
a. besser gewesen den WB schon früher zu starten
oder
b. Preise fürs Folgejahr zu verteilen

persönliche Anmerkung
gib mir einen Klick, um mich zu stärken ^-^~
--> Pokémon

Zurück zum Thread