Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Pandora Hearts bei Kazé


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5383257/-1/13357299692458/
http://desu.de/l0qh33j




Von:    Azamir 29.04.2012 22:06
Betreff: Pandora Hearts bei Kazé [Antworten]
Avatar
 
>Werde ich nicht kaufen, da der Anime noch kein Ende hat und eine zweite Staffel ja noch nicht mal angekündigt wurde.

viel Erfolg dann damit, in fünf Jahren oder so, wenn dann alles irgendwann in Japan produzierte auch in Deutschland fertig erscheinen ist, noch die ersten DVDs zu kriegen. Vergriffene DVDs sind sowas von schwer zu bekommen... Erst recht bei den Minimalauflagen, die im Anime-Bereich meist nur produziert werden.

Viellicht guck ich bei gelegenheit mal rein, wenns so viele Fans hat, muss da ja irgendwo ein Grund sein ^_^.

@ "Original ist besser"
Ja, NICHT-Raubkopie ist das definitiv. Weil nämlich beim Original auch alle in der Produktionskette geld dafür bekommen, dass sie gearbeitet haben. Beim Online-Download kriegt niemand was, bei ner kommerziellen Raubkopie kriegen die, die die Arbeit gemacht haben nix, und der Raubkopierer ziemlich viel.

<.< Aza.
Hetalia-Cosplayer aus Bayern aufgepasst!
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/hetaliamuc/beschreibung/
Euer neues Event in München, mit mehr als nur Cosplay, und einem kompletten Hetalia-Programm!

Zurück zum Thread