Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Max und Moritz-Publikumspreis 2012: Endabstimmung


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5383254/-1/13395316843294/
http://desu.de/_G-3tAO




Von:    Chibifier 12.06.2012 22:08
Betreff: Max und Moritz-Publikumspreis 2012: Enda... [Antworten]
Avatar
 
Andererseits versucht man hier seit jahrzehnten, etwas gegen das schlechte image von Manga generell zu tun, und Manga auch als Kunstform zu etablieren.

Dass Grablicht gewonnen hat ist in etwa so als würde Twilight bei der Berlinale gegen Clockwork Orange (oder whatever) gewinnen.

Ich finde, auch regionale eigenproduktionen muss man nicht gleich mit dem Oscar auszeichnen, nur weil sie regional sind. Das macht sie noch lange nicht künstlerisch wertvoll. Lustig, nicht schlecht gezeichnet, unterhaltsam (fürmanche Leute) mag es sein, aber absolut kein vergleich zu Sachen wie "Pluto".

Natürlich ist der Publikumspreis immer so eine Sache, aber ich wundere mich da schon über das "Publikum". (Uii! Das kenn ich! Dafür stimm ich ab! ...oder was?)
Appropriiert die Zwangsverschwulung! Schluss mit dem Fangirl!Shaming! Macht euch Buttons mit "Ich zwangsverschwule alles!!"
Zuletzt geändert: 12.06.2012 22:12:42

Zurück zum Thread