Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fadensucher


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5382651/-1/13374332333194/
http://desu.de/EU9GCzz




Von:   abgemeldet 19.05.2012 15:13
Betreff: Fadensucher [Antworten]
vielen Dank:D Ja zur Zeit ist das nur ein Hobby, was eher selten den Weg zur Aufnahme findet. Am liebsten würde ich das ja auch beruflich machen bzw. einfach öfters. Mal sehen was draus werden kann.
Irgendwie hast du genau das Gleiche gedacht wie ich. Das sind ja fast die gleichen Fragen, die ich mir auch gestellt habe. ;P
Ja die Krähe ist eine rhetorische Figur, die lufie auch bewusst immer wieder eingebracht hat. Welche Rolle die aber übernehmen wird sich wahrscheinlich noch im Laufe der Geschichte zeigen. In dem Zusammenhang weiß ich also genau so viel(oder wenig) wie du.^^
Und Danke für deinen so lieben Kommentar und den ersten richtigen.

Zurück zum Thread