Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fadensucher


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5382651/-1/13374212999269/
http://desu.de/IImsnNy




Von:    julein 19.05.2012 11:54
Betreff: Fadensucher [Antworten]
@ abgemeldet du liest wunderbar, beinahe schon wie ein Profi. Ist das ein reines Hobby von dir oder hast du eine gewisse Ausbildung (Stimmbildung o.ä.)?

0 lufie Der Text lässt sich tatsächlich schön lesen und wirkt klassisch und flüssig, ich habe nie den Eindruck, dass die Geschichte stockt, sehr, sehr gut.

Ein wenig irritiert mich die "heißer krächzende" Krähe, ich vermute zwar ein Symbol in ihr, aber irgendwie verwirrt mich der immer gleiche Wortlaut dann doch.

In welcher Zeit die Geschichte spielt wird nicht verraten, aber ich habe mich sofort um einige Jahrhunderte zurückversetzt gefühlt, nur der vergleich mit dem....was war es doch gleich, ein unliebsamer oder lästiger Anruf...der lies mich dann denken, oh, Telefone gab es also schon :O

Ich freue mich auf mehr *Daumen hoch* und finde eure super Qualität ist kaum zu toppen!
Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~ und Mitglied im KoMa-Team
Ich bin Mitglied bei Ink-Cooperation

Suche 465 Punkte in Flensburg


Zurück zum Thread