Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 07.04.2012, 16:12



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:    xNatsu_Dragneelx 08.04.2012 22:35
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
ich auch nicht



Von:    OkamiFox 08.04.2012 22:47
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
Es ist jetzt Sonntag 11 Uhr abends und ich hab die ganze Zeit bei Animexx gewartet das irgendein Zeichen kommt das die Ostersuche beginnt, jetzt gerade hab ich bei den News geschaut um zu wissen ob es überhaupt ein Spiel gibt und muss feststellen das es schon seit DOnnerstag läuft.
Normalerweise haben selbst User die keine News lesen durch eine Hinweisbenachrichtigung oder min. ein Osterei auf der Startseite oder dem Steckbrief von der Aktion mitbekommen, aber dieses Jahr finde ich das echt schlecht gemacht.
Aber ich denke in diesen Thread gab es schon genug Kritik über den Verbleib der Eier und Rätsel.



Von:    FULLMOONCHAN 08.04.2012 22:56
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
Das läuft erst seit Samstag 16 Uhr. o_O
Nix Donnerstag.


Und ich finds extrem wie agro hier einige werden.
Hallo??????
Ostern!!!!
Da werden Eier nunmal versteckt und nicht irgendwelche Rätsel hingepackt.
Und wer keine Zeit hat zum Suchen der machts halt nicht.
Es geht doch nicht darum, dass man 48H am PC hockt und alles absucht. o_O
Habt ihr das bei euren Eltern auch gemacht, dass ihr sie angeschrien habt, wenn ihr nicht alles gefunden habt was ihr wolltet?
Ich hab gestern Abend ca. 3 Stunden gesucht und hab nun alle.
Mit ein wenig Hilfe schafft man das.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥



Von:    st3rn1 08.04.2012 23:24
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
mh, ja, wenn ich ned alle gefunden habe, gabs tipps von meinen eltern oder wer gerade von der familie da war und die eier versteckt hat. ^^

und wir hatten auch keinen garten, der so riesig war wie mexx, so im vergleich. (ja, sry, komischer vergleich, aber mexx kommt mir manchmal vor wie nen riesiger irrgarten ^^°) oder die verstecke in unserem garten waren ned soo arg. halt unter blumenblättern oder so grasbüscheln oder so.

hm, na ja, wir helfen uns schon die ganze zeit bzw wir tauschen aus wer schon wo gesucht hat, aber einige eier sind unauffindbar. oO
---
why do i feel that sometimes we must shoulder a heavier burden with each year we grow older, with each experience we gain?
Zuletzt geändert: 08.04.2012 23:32:01



Von:    Trunks21 08.04.2012 23:32
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
Anscheint ist das Spiel wirklich so ausgelegt das man Tagelang suchen kann. Ich suche jetzt seit 5 Stunden intensiv, habe hunderte von Links durch und wie gesagt immer noch 6 Eier.

Mit Hilfe finde ich dieses Spiel sinnlos...eigentlich sollte man es ja für sich ohne Hilfe/Cheaten lösen können. :(
Wobei mir einige schon helfen wollten, nur deren Links brachten mir nichts, da waren keine Eier zu sehen. ^^"

Und ja ich habe meine Erzieher früher beim Nester suchen auf übelste beschimpft, was aber eher daran lag, das ich irgendwann kein Bock mehr aufs suchen hatte, ich aber weiter suchen sollte.

Und hier bei dem Spiel habe ich Lust...nur die vergeht einem wenn es das Spiel so erschwert wird. Mir kommt es vor als seien die letzten vier Eier einfach verschollen. D:
Unterevent:
J-Musik Cosplayer 2012 - |DoKomi|AnimagiC|Connichi|
Revolution Smile 2012- |ConTopia|



Von:    st3rn1 08.04.2012 23:36
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
och, ich mag diesen zusammenhalt irgendwie. also nicht von anfang an, aber wenn man nach ein paar eiern am verzweifeln ist und iiirgendwie einfach fest steckt und ned mehr weiter kommt, find ich das schön.

das wie bei prof. layton. wenn man bei einer aufgabe einfach falsch denkt oder ka und nicht weiter kommt, dann gibts doch tipps für diese münzen. ^^
---
why do i feel that sometimes we must shoulder a heavier burden with each year we grow older, with each experience we gain?



Von:    ToraEngel 09.04.2012 00:48
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
FULLMOONCHAN:
> Das läuft erst seit Samstag 16 Uhr. o_O
> Nix Donnerstag.
>
>
> Und ich finds extrem wie agro hier einige werden.
> Hallo??????
> Ostern!!!!
> Da werden Eier nunmal versteckt und nicht irgendwelche Rätsel hingepackt.
> Und wer keine Zeit hat zum Suchen der machts halt nicht.
> Es geht doch nicht darum, dass man 48H am PC hockt und alles absucht. o_O
> Habt ihr das bei euren Eltern auch gemacht, dass ihr sie angeschrien habt, wenn ihr nicht alles gefunden habt was ihr wolltet?
> Ich hab gestern Abend ca. 3 Stunden gesucht und hab nun alle.
> Mit ein wenig Hilfe schafft man das.


Wieso agro? Was ist gegen konstruktive kritik einzuwenden?

Ja es ist nett dass sich die addys die arbeit machen und ein osterspecial anbieten
die ostereiersuche passt ganz gut

fakt ist nur : es wär shcön wenn es beim nächsten mal so wie letztes mal wenigstens wieder ein paar hinweise geben würde oder es etwas leichter wieder wäre
ein kleiner gemüsegarten ist nunmal mit animexx mit seinen tausend seiten und unterlinks nicht zu vergleichen deswegen wären hinweise ganz nützlich

ich persönlich fände es schön wenn es vllt nächstes jahr was anderes als ostereiersuche geben könnte ein osterquiz oder sowas einfach um mal wieder etwas abwechslung zu haben
vllt haben andere user ja nette vorschläge dafür

würde ich nur gerne dazu anregen
これは意味が有りません。XD
虎・エンゲル



Von:    debo-chan 09.04.2012 01:47
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
wuahhh:'O
ich suche seit stunden und noch kein ei:'( versteh ich nich, dasswar bei mir noch nie so:D



Von:    Negaduck 09.04.2012 01:54
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
danke ans Mexx-Team für die Wundervolle Eiersuche
und die Verstecke für die Eier die ihr euch immer so ausdenkt um alle User zu beschäftigen zur Osterzeit
         \              /
          \     __     /
___________\ .-|__|-. /___________
    + + ---\__| \/ |__/--- + +
               \__/
  Thundercracker



Von:    Kickaha 09.04.2012 02:40
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
Mir geht die Ostereisuche wie jedes Jahr auf den Senkel.
Am Samstag war die Website langsam bis zur Unbrauchbarkeit, ich musste aber ein Treffen von Animexxlern für Sonntag vorbereiten.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    Yenni 09.04.2012 06:24
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
kann mir jemand bitte per ENS einen tipp geben?
ich find nich mal das 1. ei! Q__Q
Everyone is their own world's artist.

Visit me on Facebook! :D
*klick*



Von:    KaoruKenshin 09.04.2012 07:52
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
nehm gerne hinweiseXD
Sagt das eine Gänseblümchen zum anderen:
'ich hab dich lieb!'
-'ich dich auch!'
'wolln wir's Bienchen holen???'



Von:    Azamir 09.04.2012 08:38
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
>Ich hab gestern Abend ca. 3 Stunden gesucht und hab nun alle.

joa, da liegt wohl der unterschied zwischen deinem empfinden und dem anderer. Ich bin tendenziell schon schlecht im finden solcher Sachen, aber ich habe auch trotz anklicken von sicher 1000+ links immer noch nur EIN Ei. Der Sinn eines solchen Spiels ist für mich eben auch nicht, dass ich das ZWEITE Ei schon nur mit Hilfe von anderen finde. ich hab nicht den blassesten schimmer, wo ich da bitte noch suchen soll, weil alle ~20.000 Themen durchgehen KANN ICH NICHT. da mach ich mir gelinde gesagt mein Trackpad&Tastatur lange vor der Zeit kaputt. Auch die 1.000.000 Fanarts, 100.000+ Fanfics und x-tausend Doujinshis durchklicken ist einfach irgendwann zu viel.

Und auf anderen "allgemeinen" Seiten ahbe ich EIN Ein gefunden. hallo? Wo soll der mist denn bitte noch sein? Da im Wiki tendenziell wenig versteckt ist, und 90% der Hifleseiten dort sind, weiß ichs wirklcih nicht mehr. ich hab alle Content-Unterbereichsseiten aufgerufen, mich da durch 50-5000 Seiten Contentlisten durchzuklicken kanns irgendwie auch nicht sein.

Fazit: Beschissene Eiersuche. Als meine Eltern früher Eier im garten oder im Wohnzimmer versteckt haben, waren manche Verstecke zwar gut, aber nicht unmöglich. Das hier fühlt sich so an, als müsste ich nicht nur hinter den Büchern gucken, sondern jede Zeile jedes Buchs durchgucken, weil in einem der 1500 Bücher auf Seite 1300 die buchstaben nach code markiert sind, um mir zu sagen, dass ich leider zu blöd bin, etwas zu finden. joa, danke auch. dann doch lieber nicht suggerieren, dass ich zu blöd bin, und es mit der eiersuche sein lassen.

Aza.
Hetalia-Cosplayer aus Bayern aufgepasst!
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/hetaliamuc/beschreibung/
Euer neues Event in München, mit mehr als nur Cosplay, und einem kompletten Hetalia-Programm!



Von:    Allmacht 09.04.2012 08:44
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
Naja, wenn du keine Lust hast dir die Mühe zu machen, dann lass es einfach kommentarlos. Es zwingt dich ja keiner dazu teilzunehmen.
Zuletzt geändert: 09.04.2012 08:55:58



Von:   abgemeldet 09.04.2012 09:05
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
Hm.
Ich hab seit vorgestern mindestens 20 Stunden daran verschwendet.
Da das ganze mit bis zu vier Klicks sein soll...ich weiß ja nicht.

Ganz ehrlich, mit vier Klicks bin ich von den Startseiten Animexx locker durch. Bin ich großteils ja auch schon mit drei...
Irgendwo ist mir das auch fast zu blöd. Ich hab die Themenbereiche angefangen und stupide Arbeit ist nicht derart schlimm zu machen. Nur wenns absehbar ist, dass nicht produktives rauskommt...hm.
"Andere zu kennen, bedeutet Weisheit; das Selbst zu kennen, bedeutet Erleuchtung. Andere zu meistern, erfordert Kraft; sich selbst zu meistern, erfordert Stärke." (Lao Tse)

Ein Egoist ist ein unfeiner Mensch, der für sich mehr Interesse hat als für mich. (Ambrose Bierce)



Von:    Meg 09.04.2012 09:24
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
Es wurde doch gesagt das einige sehr teif versteckt wurden ^^"
Und frust kommt auf wenn man die ganzen Schlagwörter des Webblogs durch geht XD



Von:    mayluu 09.04.2012 09:59
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
Also mein letztes Ei war schon arschig, nicht auf einer Themenseite, sondern erst beim weiterblättern auf Seite 2 xD

Die Suche letztes Jahr hat mich mehr motiviert, weil man eben Anhaltspunkte hatte, aber ich finde es auch cool, wenn einfach mal sauschwere Eier versteckt sind. Oder wenn es mal nach Masse geht und sie random auftauchen.
Abwechslung halt ^^



Von:    BlackViperAdmin 09.04.2012 10:02
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

leider gab es bei zwei Links Probleme.
Wie viele sicherlich mitbekommen haben, sind die Eier auch dieses Jahr in Gruppen unterteilt. Gruppe 8 und 9 hat leider einen fehlerhaften Link bekommen und konnte die Eier daher nur sehr schwer finden.
Dieser Fehler ist nun behoben.

Ich bitte mein Versehen zu entschuldigen, aber bei 100 Links habe ich bei diesen beiden wohl die Durchsicht verloren.

Ich wünsche euch trotzdem noch viel Spaß und Erfolg bei der weiteren Suche ^^
Tausche Yarold-Credits gegen Karotaler- bitte ENS mit Angeboten.
Zuletzt geändert: 09.04.2012 10:02:24



Von:    cicatrice_du_Coeur 09.04.2012 10:06
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
FULLMOONCHAN:
> Und ich finds extrem wie agro hier einige werden.

Agro nicht, eher verzweifelt.

> Hallo??????
> Ostern!!!!
> Da werden Eier nunmal versteckt und nicht irgendwelche Rätsel hingepackt.

Mit Hinweisen weiß man wenigstens ob der Browser Eier anzeigt. Denn nur durch die Gemeinschaftssuche auch hier im Thread kam heraus:
- mit Handy geht nicht, wird nicht unterstützt
- bei Firefox 11 muss aufgepasst werden, dass Java aktiviert ist
- wenn man Pech hat, dauert es 10min bis sich das Ei zeigt

> Und wer keine Zeit hat zum Suchen der machts halt nicht.
> Es geht doch nicht darum, dass man 48H am PC hockt und alles absucht. o_O

Naja, irgendwann fühlt man sich nur noch zu doof zu suchen, wenn man sieht, dass andere Gruppen alle Eier haben und man gefühlt Animexx 5mal auf den Kopf gestellt hat.
Aber so gut wie 3 Eier versteckt sind werden alle verfügabren Stunden zum Suchen gebraucht, wenn man auch eine Chance haben will alle Eier seiner Gruppe zu finden. Außer man hat verdammt viel Glück.
Also, es geht doch darum, dass man alle statischen Links absucht, weil keinerlei Schema hinter den Verstecken zu sehen ist, wenn man am Ende wie die Leute aus den anderen Gruppen eine Chance auf alle Eier haben will.


> Habt ihr das bei euren Eltern auch gemacht, dass ihr sie angeschrien habt, wenn ihr nicht alles gefunden habt was ihr wolltet?

Wenn die Eltern sehen, dass man verzweifelt sucht, geben sie Hinweise. Deshalb ist das nicht vergleichbar.
Du hattest einfach Glück in eine gute Gruppe zu kommen.


> Ich hab gestern Abend ca. 3 Stunden gesucht und hab nun alle.
> Mit ein wenig Hilfe schafft man das.

Du kannst ja die Aussagen im Zirkel lesen. Nach Überprüfen der Links kam heraus, dass ein Link fast unmöglich ist zu suchen für eine Gruppe und eine andere Gruppe sich bei den fehlenden Links tot suchen kann.
> > > DIE ZUKUNFT BRINGT KEINE HOFFNUNG, sagte Tod.
> > > "Was denn sonst?"
> > > MICH



Von:    cicatrice_du_Coeur 09.04.2012 10:09
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
BlackViper:
> Hallo,
>
> leider gab es bei zwei Links Probleme.
> Wie viele sicherlich mitbekommen haben, sind die Eier auch dieses Jahr in Gruppen unterteilt. Gruppe 8 und 9 hat leider einen fehlerhaften Link bekommen und konnte die Eier daher nur sehr schwer finden.
> Dieser Fehler ist nun behoben.
>
> Ich bitte mein Versehen zu entschuldigen, aber bei 100 Links habe ich bei diesen beiden wohl die Durchsicht verloren.
>
> Ich wünsche euch trotzdem noch viel Spaß und Erfolg bei der weiteren Suche ^^

Besten Dank :)

Hm, das heißt das zweite fehlende Ei meiner Gruppe war auf einer auffindbaren Seite.
> > > DIE ZUKUNFT BRINGT KEINE HOFFNUNG, sagte Tod.
> > > "Was denn sonst?"
> > > MICH



Von:    BlackViper 09.04.2012 10:11
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
> Besten Dank :)
>
> Hm, das heißt das zweite fehlende Ei meiner Gruppe war auf einer auffindbaren Seite.

Nein, du bist in einer Gruppe, die keine Probleme hatte.
Tausche Yarold-Credits gegen Karotaler- bitte ENS mit Angeboten.



Von:    cicatrice_du_Coeur 09.04.2012 10:18
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
BlackViper:
> > Besten Dank :)
> >
> > Hm, das heißt das zweite fehlende Ei meiner Gruppe war auf einer auffindbaren Seite.
>
> Nein, du bist in einer Gruppe, die keine Probleme hatte.

Warum, ich bin Gruppe 8?
> > > DIE ZUKUNFT BRINGT KEINE HOFFNUNG, sagte Tod.
> > > "Was denn sonst?"
> > > MICH



Von:    BlackViper 09.04.2012 10:19
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
cicatrice_du_Coeur:
> Warum, ich bin Gruppe 8?

Nein, bist du nicht o.O
Tausche Yarold-Credits gegen Karotaler- bitte ENS mit Angeboten.



Von:    cicatrice_du_Coeur 09.04.2012 10:21
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
BlackViper:
> cicatrice_du_Coeur:
> > Warum, ich bin Gruppe 8?
>
> Nein, bist du nicht o.O

Gut, dann bin ich einer dieser Sonderlinge. Denn laut gefundenen Muster und mindst. 6 dortigen Eierfundorten war ich es bisher.
> > > DIE ZUKUNFT BRINGT KEINE HOFFNUNG, sagte Tod.
> > > "Was denn sonst?"
> > > MICH



Von:    BlackViper 09.04.2012 10:22
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
cicatrice_du_Coeur:
> Gut, dann bin ich einer dieser Sonderlinge. Denn laut gefundenen Muster und mindst. 6 dortigen Eierfundorten war ich es bisher.

Also ich glaube, ihr habt andere eineGruppendefinition als ich ^^
Aber du kannst beruhigt weitersuchen, bei dir sind alle Eier auffindbar.
Tausche Yarold-Credits gegen Karotaler- bitte ENS mit Angeboten.



Von:    cicatrice_du_Coeur 09.04.2012 10:23
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
BlackViper:
> cicatrice_du_Coeur:
> > Gut, dann bin ich einer dieser Sonderlinge. Denn laut gefundenen Muster und mindst. 6 dortigen Eierfundorten war ich es bisher.
>
> Also ich glaube, ihr habt andere eineGruppendefinition als ich ^^
> Aber du kannst beruhigt weitersuchen, bei dir sind alle Eier auffindbar.

Achso, ich dachte, da du Gruppennummer direkt sagst, hast du die ausm Zirkel genommen, weil die jeder sehen kann.
> > > DIE ZUKUNFT BRINGT KEINE HOFFNUNG, sagte Tod.
> > > "Was denn sonst?"
> > > MICH



Von:    Meg 09.04.2012 10:23
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
Tolle Eiersuche :)
Zuletzt geändert: 09.04.2012 10:24:40



Von:    BlackViper 09.04.2012 10:24
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
cicatrice_du_Coeur:
> Achso, ich dachte, da du Gruppennummer direkt sagst, hast du die ausm Zirkel genommen, weil die jeder sehen kann.

Nein, ich habe mein Muster genommen, weil ich hier ja global schreibe.
Und im Zirkel sind ja nur verhältnismäßig wenige Leute.
Tausche Yarold-Credits gegen Karotaler- bitte ENS mit Angeboten.



Von:    Trunks21 09.04.2012 10:28
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
cicatrice_du_Coeur
>- bei Firefox 11 muss aufgepasst werden, dass Java aktiviert ist
>- wenn man Pech hat, dauert es 10min bis sich das Ei zeigt

HA HA HA das ist jetzt nicht euer ernst????
Ich suche jetzt seit geschlagenen 8 Stunden, und dann erfahre ich JETZT sowas. @.@

;____; *heulend in der Ecke verzieh*
Unterevent:
J-Musik Cosplayer 2012 - |DoKomi|AnimagiC|Connichi|
Revolution Smile 2012- |ConTopia|
Zuletzt geändert: 09.04.2012 10:41:53



Von:    cicatrice_du_Coeur 09.04.2012 10:28
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
BlackViper:
> cicatrice_du_Coeur:
> > Achso, ich dachte, da du Gruppennummer direkt sagst, hast du die ausm Zirkel genommen, weil die jeder sehen kann.
>
> Nein, ich habe mein Muster genommen, weil ich hier ja global schreibe.
> Und im Zirkel sind ja nur verhältnismäßig wenige Leute.

HAt ja wenisgetns den Vorteil, dass wir die Suche nicht von neuen beginnen müssen :)
> > > DIE ZUKUNFT BRINGT KEINE HOFFNUNG, sagte Tod.
> > > "Was denn sonst?"
> > > MICH


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück