Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 02.04.2012, 20:43


[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Oo Anime-Reihe auf Super RTL 23.07.2012, 15:36
 Fumaria Anime-Reihe auf Super RTL 23.07.2012, 17:51
 MTL-neko Anime-Reihe auf Super RTL 23.07.2012, 20:27
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Oo 23.07.2012 15:36
Betreff: Anime-Reihe auf Super RTL [Antworten]
Ich glaube bei 2.22 kommt nach dem Abspann noch eine Szene. Die wurde anscheinend weggelassen ;_;

Ansonsten hat es mir auch riesigen Spaß gemacht meinen Lieblings Anime im Fernsehen zu sehen. Hoffentlich kommt bald mehr (nach Professor Layton)



Von:    Fumaria 23.07.2012 17:51
Betreff: Anime-Reihe auf Super RTL [Antworten]
Avatar
 
nach layton soll laut fernsehzeitung (lol) glaub ich "das mädchen das durch die zeit sprang" kommen owo
ab 19.8 wurde guardian of the spirit angekündigt, scheint also bisher ganz erfolgreich gewesen zu sein der anime-sonntag XD
Bin gespannt ob sie danach noch mehr bringen ovo
link guardian
~♦You decieved the fire, stained the wind
You slaughtered the soil and poisoned the water
Finally, killing the gods, you're all getting rid of all your fears♦~
Zuletzt geändert: 23.07.2012 17:57:39



Von:    MTL-neko 23.07.2012 20:27
Betreff: Anime-Reihe auf Super RTL [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe jaa das sie noch weiter soo tolle Animes bringen aber irgendwie würde ich gern Chihiros Reise ins Zauberland
und das Letzt Glühwürmchen auch ncoh sehen.^^
Aber egal ich finde diese Animesonntag klasse auch wenn cih gestern leide denn 2 teil nciht gucken konnte da ich montag früh raus musste -.-
*seufzer*
Das Buch gibt die seite an,was man lesen kann?
Trau in meine Seel sich breit mach doch gebe ich trotzdem ach kein zu verletzt wie ich selbst verletzt bin?


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück