Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: These Days


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5381820/-1/13400203342569/
http://desu.de/luzaSTx




Von:    AerithMon-Kishu 18.06.2012 13:52
Betreff: These Days [Antworten]
Avatar
 
Puster schneidet man auch nicht, man erzeugt in ihrem Bereich eine 'Stille' ^^

Normalerweise würde ich die Rauschentfernung einsetzen, genau den Bereich eines typischen Pusters als Rauschen markieren und dann die Entfernung drüberlaufen lassen.

Was für ein Programm benutzt du denn dafür?

Ich hatte mir mal ordentliches Equipment wegen dem Singen gekauft, aber nachdem ich es hatte, war ich immer zu nervös dafür XD
Doch Hörbücher gehen damit ganz gut ^^ Vor allem das midi Interface dazwischen ist recht praktisch, da ich meine Laptop Soundkarte nicht vertraue XD

Bei meinen Hörbüchern ist auch eine Beschreibung drin, was ich so verwende:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/audiobooks/51/
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/audiobooks/57/ (<-- das wären nur die adult Kapis)

Und klemm wenigstens noch einen aufgespannten Seidenstrumpf dazwischen. Das dämpft die nervigsten Geräusche, die vom Hörbuch lesen kommen ^^ Wobei ich das nicht zusammengebastelt kriege, weswegen ich das nicht mache XD
Final Fantasy 7 Fanfictions
http://www.fanfiction.net/u/1073875/
"The Promised Land" und "Forbidden Fruit tastes the sweetest"
(engl. Versionen mit 15.000 Lesern ^^)

Zurück zum Thread