Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Die Geisterkönigin


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5381416/-1/13320924124439/
http://desu.de/wTJunOi




Von:    Schnattchen91 18.03.2012 18:40
Betreff: Die Geisterkönigin [Antworten]
Nein, du sprichst definitiv nicht zu schnell. Tempo ist genau richtig :)
Ich finds Klasse.
Richtig gut vorgelesen.
Super von der betonunng.
Auch mit den verschieden Stimmen richtig gut gemacht. Vorallen die Frau von der Gilde Dead End, man merkt richtig ihre arroganz in deiner Stimme ^^ Auch die anderen Emotionen wie wut, angst und normales Sprechen hats du perfekt gemacht. Auch das leichte Stimmen verstellen ist gut :)
Ich hab die Geschichte neben bei aufgeschlagen gehabt ^^
Man merkt auch wenn du vorliest wo ein Satz endet und einer aufanfängt.
Und so muss das sein :)
Auch gut war wie du Worte betont hast die du in der Gesichte Kursiv geschrieben hast
Sehr gut fand ich das besonder bei dem Satz
'Ich blieb stehen und sortierte sämtliche Sätze, die ich aussprechen wollte, aber besser nicht sollte, bevor ich mich zu der Rothaarigen herumdrehte:'

Was dir auch sehr gut gelungen ist, ist das Betonen der Gefühle in der Erzählung. (was ja vorallem bei der Ich-Erzählung sehr wichtig ist^^)

Die Story ist richtig spannend.
Du hats es auch richtig gut gemacht ,das es für eingefleischte Fairy tail kenner und leute die es nicht kennen verständlich ist.
Zuletzt geändert: 17.12.2012 17:22:12

Zurück zum Thread