Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Blue Exorcist Anime bei Kazé


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5381410/-1/13317102138066/
http://desu.de/9AQ6_80




Von:    roterKater 14.03.2012 08:30
Betreff: Blue Exorcist Anime bei Kazé [Antworten]
Avatar
 
Disclaimer: Alle User, die uns hier bereits verraten müssen, wie gut oder weniger gut sie das Ende fanden, besitzen natürlich die Serie als Japan- oder US-Import! :/

Ricchan:
> Kazé es wäre echt super, wenn ihr endlich mal anfangen würdet, anstatt ner schlechten Synchro, einfach nur die DVD mit englisch und deutschen Untertitel zu verkaufen! So werden die Preise geringer, wodurch sich mehr Leute die DVDs kaufen würden + Keiner beschwert sich mehr über die schlechte Synchro.

Verzichtest du in Deutschland auf eine Synchro, verlierst du als DVD-Anbieter ungefähr 90% deiner Kunden (Zahlen von einem DVD-Label). Also nein, keine gute Idee. Der Löwenanteil bei den DVD-Preisen sind übrigens immer noch die Lizenz- und Vertriebskosten. Das heißt, so wesentlich würde eine Veröffentlichung auch ohne Synchro nicht im Preis sinken.

Außerdem werden die Leute mit untertitelten Fassungen offenkundig auch andersweitig fündig. (s. oben)

Zurück zum Thread