Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Abstimmung zum Max und Moritz-Publikumspreis


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5380922/-1/13307740112600/
http://desu.de/l2cOvvM




Von:    Soen 03.03.2012 12:26
Betreff: Abstimmung zum Max und Moritz-Publikumsp... [Antworten]
Avatar
 
Ganz kurz nur, weil ich mich gerade ein bisserl zu unrecht angegriffen fühle:

So ganz richtig machst du's aber auch net, oder? Ein deutscher Zeichner wird ausfällig und du sprichst gleich von "alle deutschen Mangaka können sich nicht benehmen" und "im Gegensatz zu den Deutschen wissen die Japaner, wie man mit Kunden umgeht". =/
Entschuldige, aber da fühle ich mir jetzt doch ein bisserl auf den Schlips getreten, weil _ich_ zum Beispiel nichts zu der Hetze gesagt habe und nicht ausfallen geworden bin (genau so wenig wie eigentlich alle anderen, außer Yeo °_° dessen Wortwahl und Meinung ich öffentlich weder befürworten noch ablehnen möchte).

Es ist also genau so wenig richtig alle Beteiligten einer Minderheit über einen Kamm zu scheren, wie sich im Forum radikal aufzuführen.
Ich würde dich daher freundlich bitten deine Aussagen nicht einfach zu verallgemeinern.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin nur verantwortlich für das, was ich sage - nicht für das, was du verstehst!

Zurück zum Thread