Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Max und Moritz-Publikumspreis 2012


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5380569/-1/13299315169902/
http://desu.de/hpzuHSQ




Von:    roterKater 22.02.2012 18:25
Betreff: Max und Moritz-Publikumspreis 2012 [Antworten]
Avatar
 
Lail:
> Hinweis: Die Rubrik beschränkt sich NICHT auf so genannte "Germanga", sondern umfasst alle im Zeitraum in Deutschland erschienenen Titel, auch oder insbesondere Lizenztitel!

Aber es spricht doch auch nichts dagegen, Eigenproduktionen vorzuschlagen, oder? Ich versteh das "insbesondere Lizenztitel" da nicht so ganz.

> Noch ein Hinweis, weil gerade bei kater gesehen: Ich erfasse alle Titel einmal täglich, hake danach auf meiner Liste die Postings ab. wenn ihr dann noch mal was ändert, bitte noch mal neu posten mit dem Hinweis, welchen Titel ihr für euren neuen Vorschlag abwählt. ;)

Soll ich das jetzt noch machen oder hast du es schon notiert? Bin davon ausgegangen, solange es oben nicht eingetragen ist und niemand nach mir postet, sollte das kein Problem sein.

Zurück zum Thread