Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: [Update] Lindsey Stirling auf der Connichi


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5380514/-1/13297769606447/
http://desu.de/wq8V__a




Von:    Kaoruyagi 20.02.2012 23:29
Betreff: Lindsey Stirling auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
-Hina:
> Es geht hier sicherlich nicht nur um das Zelda-Medley von ihr. Das hat nur hauptsächlich zu ihrer Bekanntheit beigetragen.
> Wie bereits in der Beschgreibung erwähnt, schreibt sie selbst Lieder und kann wirklich klasse Violine spielen.
>
> Zudem muss ich auch sagen, dass es doch nicht immer Japaner sein müssen die dort als Gäste auftreten. Es ist doch auch mal schön, Persönlichkeiten aus anderen Nationen dort als Gäste zu sehen.
> Sicherlich ist es eine Anime/Manga Convention, aber das schließt doch nicht aus, dass auch solche Leute dort auftreten können.

finde ich auch XD is auch mal ne abwechslung, geh schon seit 2004 zur nichi und wäre das erste mal das ich da auf son konzert gehe X'D das soll schon was heißen :D
~

Zurück zum Thread