Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi - Samstagtickets online ausverkauft


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5379794/-1/13288920351906/
http://desu.de/h1hpVBx




Von:    Kaoruyagi 10.02.2012 17:40
Betreff: Connichi - Samstagtickets online ausverk... [Antworten]
Avatar
 
Mona:
> Ich habe den Betrag am 20.Januar überwiesen, es ist auch nichts zurück gekommen, am 1.2. hab ich eine Zahlungserinnerung bekommen...
> Auf meine Emails antwortet leider keiner :( langsam verstreicht die Frist, an wen kann ich mich da wenden?

das hatte ich auch erst ne zahlungserinnerung aber dann kam kurzezeit die bestädigungsmail und musste nichts nachzahlen, ich würde sagen warte einfach ab >< immerhin müsste es ja da verbucht worden sein und die werden dann ja sehen wann es ankam XD von daher
~

Zurück zum Thread